Leihwagen / Sixt

  • Gude,


    für zwei bis drei Wochenenden benötige ich einen Leih/Mietwagen.


    Allerdings sind die Preise bei Sixt ja schon sehr teuer, zufällig jemand hier, der bei Sixt schafft und Family and Friends Tarife anbieten kann?


    Gruß
    ImpreZz


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

    Einmal editiert, zuletzt von ImpreZz ()

  • Für'n Fufi kann ich dir was anbieten.


    Ne joke, pls keine verwarnung!


    __________________


    Eventuell Buchbinder, 'n kollege bestellt dort immer seine Leihwagen, anscheint ist es auch recht billig was ich gehört habe. Genauen preise kenne ich nun auch nicht. Dazu kannst du dir ja kleine Firmen suchen die nen KFZ verleihen, ist immerhin billiger als Sixt ^^

  • Miete dir den nur für die jeweiligen Wochenende und nicht für den Raum dazwischen. Das macht es aufgrund des Wochenendtarif schon günstiger.


    An sich gehen die Preise dort fit und danke schonmal für die Anmietung. Halte Aktien an diesem Unternehmen. :P

    since 2009.

  • Miete dir den nur für die jeweiligen Wochenende und nicht für den Raum dazwischen. Das macht es aufgrund des Wochenendtarif schon günstiger.


    An sich gehen die Preise dort fit und danke schonmal für die Anmietung. Halte Aktien an diesem Unternehmen. :P

    Werde die Mietwagen auch nur an den Wochenenden + Montagen mieten.
    17.02. 19.02.


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Wir haben einen guten Firmentarif von Sixt der ist gerade unter der Woche sehr sehr günstig und können wir unseren Kunden anbieten. F&F wird dir hier kein MA geben. Das Risiko aufzufallen ist etwas zu groß ;)


    Sonst über den ADAC mal schauen. Hertz und Buchbinder würde ich aber _nicht_ empfehlen.

  • Wir haben einen guten Firmentarif von Sixt der ist gerade unter der Woche sehr sehr günstig und können wir unseren Kunden anbieten. F&F wird dir hier kein MA geben. Das Risiko aufzufallen ist etwas zu groß ;)


    Sonst über den ADAC mal schauen. Hertz und Buchbinder würde ich aber _nicht_ empfehlen.

    Danke für den ADAC Tipp. Als Mitglied werde ich dort bestimmt was passendes finden :) u.a. auch Hertz Wagen dabei, sollte ich wirklich davon die Finger lassen Hakol?


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

  • Ich kann dir Enterprise sehr empfehlen.


    Ich bin vor kurzer Zeit (letze Woche) umgezogen und habe dort zwei Mal (also für zwei Wohnungen) ein Kleintransporter gemietet. Hat 2x um die 40€ gekostet. PKWs sind meist immer teurer - ist aber sicherlich bei jeder Fahrzeugvermietung so.
    Ich hab einen 5€ Rabatt erhalten, da noch ein paar Plastikverpackungen im Auto lagen und der Tank nur zu 1/4 gefüllt war.
    Vom Service super - Verfügbarkeit hier super


    Glaube man hat da einen Jungfahrer oder Neufahrerzuschlag - weiß nicht genau, wie das genau heißt. Ob das eine prozentuale oder absolute Zahl ist siehst du sicherlich in der Auswahl.


    Ich wiederhole - ich habe ein Transporter gemietet - die sind immer günstiger. Habe primär davon gesprochen, dass ich den Preis super fand und die MitarbeiterInnen super professionell und freundlich waren.

  • Danke für den ADAC Tipp. Als Mitglied werde ich dort bestimmt was passendes finden :) u.a. auch Hertz Wagen dabei, sollte ich wirklich davon die Finger lassen Hakol?


    Ja ich hätte schon ettliche Mietwagen. Sixt versucht immer wieder was zu verkaufen aber wenn Hertz meint, dass du einen Schaden verursacht hast, buchen die sofort die SB ab und hält die fest bis das geklärt ist. Sixt hat wenigstens einen guten Support und hatte dort auch noch nie Probleme mit Schäden.