Stellenangebote für Hostingunternehmen

  • Wenn es einen Arbeitsvertrag gibt:
    Wie ist die Zeiterfassung geregelt? Ich habe noch nie nach Mindestlohn gearbeitet, aber müsstest du dann als offizieller Arbeitgeber nicht mindestens den stündlichen Mindestlohn zahlen?


    Liebe Grüße

    Provision Arbeit wird da ganz anderst berechnet. Dies ist Teilweise auch eine beliebige Methode von Versicherungen.


    Kenne mich da mit zwar nicht zu 100% aus, war aber Teil meines Lehrgangs.
    Da gibt es zwar auch gewissen Vorschriften die kann ich dir aber leider nicht sagen.

  • Ich würd grundsätzlich jedem abraten, hier ernsthaft eine bezahlte Mitarbeit anzustreben. Die Stellenausschreibung und der Kontakt mit möglichen zukünftigen "Mitarbeitern" ist mehr als dürftig und recht unseriös. Ein Provisionssystem, dass öffentlich nicht erklärt werden kann, hilft hier auch nicht.


    Ich meine ich versthee ja grundsätzlich, wie ihr das beim Support (z.B. für jede gelöste Supportanfrage) managen könntet, aber selbst hier ist ja der Aufwand pro Anfrage bzw. der Zeitaufwand immer unterschiedlich. Bei der Marketingposition habe ich ehrlicherweise keine Ahnung, wie ihr hier mit Provision arbeiten wollt.

  • Vom @TE wird gesagt, man solle sich für mehr Informationen und “Interesse” bei ihm per PN melden, jedoch wird man dreist ignoriert und bekommt keinerlei Reaktion.


    Jedem das seine, aber genug negative Kritik sowie Erfahrungen/aussagen und dann noch zusätzlich so etwas. Hier bleibt nur eins übrig, abraten

  • Weitere Fragen bitte per PN oder Mail.


    man solle sich für mehr Informationen und “Interesse” bei ihm per PN melden


    Tja Kush ich bitte dich nochmals den Beitrag zu lesen vor allem die letzten Zeilen „Bewerbung nur per Mail!“


    @IamSnasty sowas hier trägt zu den Gründen bei weshalb das nochts werden kann. Wir wollen einfache Informationen und bekommen patzige antworten mit falschen antworten. Kannst du dich jetzt mal bitte für ne story entscheiden? Ich langsam das Gefühl du willst garkeine Leute suchen..

  • Hey, ich hätte evtl. Interesse, könntest du mir einiges über das Gehalt usw. erzählen?
    Wie viele Leute im Team bereits sind und wie alt diese durchschnittlich sind.
    Und einfach mal etwas von deiner Sicht raushauen und was erzählen.


    Lg

    Also, wenn sowas eine Bewerbung sein sollte, dann bin ich wohl auf dem falschen Planeten oder ich würde in der Schule jahrelang verarscht...


    Jetzt mal ernst, wenn du sowas als Bewerbung ansiehst, dann solltest du dein “Projekt” schnell aufs Eis lege, und dir nochmal überlegen die 8-10 klasse zu wiederholen und damit die Artikulation sowie den Aufbau einer Bewerbung und Lebenslauf zu erlernen mein bester.

  • Also, wenn sowas eine Bewerbung sein sollte, dann bin ich wohl auf dem falschen Planeten oder ich würde in der Schule jahrelang verarscht...
    Jetzt mal ernst, wenn du sowas als Bewerbung ansiehst, dann solltest du dein “Projekt” schnell aufs Eis lege, und dir nochmal überlegen die 8-10 klasse zu wiederholen und damit die Artikulation sowie den Aufbau einer Bewerbung und Lebenslauf zu erlernen mein bester.

    Mitarbeiter sucht man auch nicht bei Breadfish sondern bei geeigneten Platz Formen. Das solche Bewerbungen hier kommen ist doch offensichtlich. Daher habe ich kein Verständnis an deiner Kritik / freie Äußerung.

  • Leider ist das aber so das man auf Boards so eine PN etc als „Bewerbung“ ansehen muss.


    Warum sollte man hier nicht suchen dürfen? Genügend andere machen das auch und teilweise auch große Firmen



    Zudem ich habe nur zu einer Person geschrieben das er mir bitte per PN schreiben soll. Jeder der mir per PN grundsätzlich schreibt hat verloren, weil das heißt für mich er hat meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

  • Zitat

    Zudem ich habe nur zu einer Person geschrieben das er mir bitte per PN schreiben soll. Jeder der mir per PN grundsätzlich schreibt hat verloren, weil das heißt für mich er hat meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

    Ok, wenn ich mich bei einem betreib(angenommen für eine Ausbildung bewerben möchte), dann informiere ich mich doch erstmal, was das Unternehmen bieten kann. Da du aber nicht in der Lage bist, fragen jeglicher Art zu beantworten nur schwammrige 0815 antworten abgibst, dann ist es doch selbstverständlich, dass jemand sich versucht anderwega zu informieren um sich ein Bild zu machen.
    Das informieren über dein “Unternehmen” ist ja nicht möglich, da du weder eine Homepage noch sonstiges angegeben hast. Somit versuchst du dich wie ein allmächtiger darzustellen und jeden anderen, der Kritik oder sogar Interesse entgegenbringt , dumm darzustellen. Richtig, das macht extrem viel Sinn und Sympathie.


    #NoSmaltalk

  • Richtig, bei einer Ausbildung ruft man dort an schreibt eine Mail oder direkt eine Bewerbung und wird dann zum persönlichen Gespräch gebetet. Leider habe ich von dir weder eine Mail noch ein Anruf etc bekommen also gehe ich mal schwer davon aus das du Interesse hast? Damit denke ich ist deine sinnlose Diskusion geschlossen.
    Danke und noch einen schönen Tag. :)

  • Sacht mal Leute, auch wenn das jetzt etwas Off-Topic ist (die Verwarnung dafür nehme ich dankend entgegen, aber mir fehlt hier mittlerweile die Impulskontrolle ^^):
    Macht ihr das im RL eigentlich auch so, wenn ihr im "RL" nen Arbeitsplatz sucht?


    Diskutiert ihr dann auch nächtelang mit dem Personaler, weil er die Infos nicht rausrückt, die ihr haben wollt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur einer hier so handhabt,
    denn dem Personaler ist sowieso scheißegal was ihr von euch zu geben habt, wenn ihr unzufrieden seid. Entweder man bewirbt sich, oder man lässt es bleiben und sucht sich eben
    den nächsten potenziellen Arbeitgeber.


    Warum muss sowas hier im Internet immer totdiskutiert werden? Wenn ihr findet, der Herr ist als Arbeitgeber ne Pfeife, dann macht's wie mit der Tageszeitung und blättert zur
    nächsten Seite weiter.


    Und nein, ich möchte keine Antworten auf diesen Beitrag haben, denn es ist mir sowieso egal, was ihr für qualitativ hochwertigen Erguss von euch geben wollt zu diesem Statement.
    Ich hab jetzt nur gefühlte 50 mal versucht diesen Thread zu ignorieren (ich habe leider Gottes versehentlich zu Anfang unwissend drauf losgeklickt und die Diskussion mitbekommen)
    und mittlerweile einfach keine Geduld mehr für diesen kognitiven Brei, den ihr von euch gebt.


    TLDR: Nächstes Stellenangebot in Augenschein nehmen und verdammt nochmal bitte aufhören hier rumzuheulen, danke :*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von _mrgtd_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Thema uralt ().