SA-MP 0.3.DL R1 Release

  • SA-MP 0.3.DL




    SA-MP 0.3.DL is a seperate version of SA-MP featuring server-side custom models. Right now, custom objects and custom player skins are supported, with more types planned for the future.


    This version was branched from SA-MP 0.3.8 development.



    Updates:



    SA-MP 0.3.DL R1 Client/Server



    - Imports everything from last 0.3.8 RC (RC4-4)



    Downloads:



    0.3.DL-R1 Client
    SA-MP 0.3.DL-R1 Client Installer



    0.3.DL-R1 Server
    SA-MP 0.3.DL-R1 Windows Server
    SA-MP 0.3.DL-R1 Linux Server


    Original Thread:http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=648633

  • Ich verstehe ea nicht.


    Wozu jetzt diese Version?
    Man kann doch direkt bei 0.3.7 bleiben.

  • Sollte nicht 0.3.8 erscheinen ?
    Ich finde das Update totaler Blödsinn von Kalcor.
    Die deutsche Szenze ist ausgestorben, die meisten die SA-MP spielen sind die Russen.


    Lieber ein GTA V Server mit richtig coolen Funktionen.

  • Sollte nicht 0.3.8 erscheinen ?
    Ich finde das Update totaler Blödsinn von Kalcor.
    Die deutsche Szenze ist ausgestorben, die meisten die SA-MP spielen sind die Russen.


    Lieber ein GTA V Server mit richtig coolen Funktionen.

    *Die meisten die SA-MP Spielerzahlen Faken sind die Russen.


    Geh mal auf nen 1k Slot Server, kommst drauf und es sind entweder 1-5 Spieler drauf oder es stehen nur Bots rum, wenn man diese anfährt oderso porten die sich zurück.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kalcor hat 0.3.8 gecancelled und will die Features in einem Main-SA:MP Release (ich gehe mal von 0.4 aus) releasen. 0.3.DL ist eine Uebergangsversion. Er hat keine Angaben zu einem Releasedatum gemacht.

    Und wo ist der Sinn da ?


    Ist doch dann das gleiche oder nicht ?


    Wenn auf den Russen Server alles nur Bots sind, stimmen wohl die SAMP Statistiken nicht. :/

  • Also das die Sa-mp Statistiken falsch sind halte ich teilweise für falsch, schaut euch doch mal die großen englischen rp server an, die haben einen boom wie schon lange nicht mehr ~60k spieler pro tag online.


    Und das geheule die deutsche scene wäre tot kann ich auch nicht hören, man sieht von den deutschen server nur nicht mehr viel weil viele zu geizig sind einen hosted tab zu kaufen.



    was 0.3.8 angeht, hat kalcor ja gesagt gehabt, er hat von den größeren servern ein negatives feedback bekommen.


    das es zu einem späterem zeitpunkt in den Main Branch kommt halte ich für sehr wahrscheinlich und sogar für den richtigen schritt.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ich frag mich was da jetzt eigentlich so lange gedauert hat, die .Dl zu veröffentlichen.


    Seit der RC4(-4) sind nun auch einige Wochen ins Land gestrichen(das war irgendwann vor Weihnachten), ebenso seit der Aussage von ihm, das 0.3.8 (doch) nicht kommt wird(sondern 0.3.DL).

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • bitte was? Sende mir eine IP.
    Das sind alles Bots.