GTA SA stürzt seit Windows 10 Update immer mit einem Mod ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe vor vergangene Tagen auf mein Windows 10 ein neues Update bekommen. Ich hatte bereits im GTA San Andreas Ordner Project SobFoX installiert (auch vor dem Update). Seit dem Update funktioniert mein Client nicht mehr mit dem Mod. Es stürzt ab und ich muss es wieder deinstallieren (gesamtes Spiel) und wieder neu installieren. Gibt es vielleicht eine Lösung wie ich es beheben kann, damit ich wieder mit Project SobFoX spielen kann?


    -Windows 1709 (Build 16299.15)
    -Windows 10


    Habe schon viele Sachen ausprobiert. Brauche schnelle & dringende Hilfe!



    //Es wurden sehr viele Methoden angewendet. Würde mich echt freuen wenn jemand weiß ob so ein Problem schon da war.

    2 Mal editiert, zuletzt von txtv/ ()

  • Virtualbox installieren und Windows XP drauf booten. Alle lästigen Chrashes und Fehler sind beseitigt.


    Sollte bis heute Abend dein Problem nicht behoben sein, gebe ich einige Tipps raus.

  • Virtualbox installieren und Windows XP drauf booten. Alle lästigen Chrashes und Fehler sind beseitigt.


    Sollte bis heute Abend dein Problem nicht behoben sein, gebe ich einige Tipps raus.

    Werde ich mal versuchen. Aber kannst du vielleicht auch eine Erklärung geben warum das so ist?