SA-MP Roleplay-Gaming Skript (R-RPG v2.1) inkl. Skriptfiles und ggf. Support

  • Meine sehr veehrten Damen und Herren,



    ich biete heute mein selbst geschriebenes R-RPG Skript v2.1 zum Verkauf, inklusive aller Skriptfiles sowie falls benötigt Gamemode Support via Skype / Teamspeak oder Sonstige nach Absprachte von mir, dem Skripter dieses einzigartigen Gamemodes. Im Jahr 2012 ging die Community Reputation Roleplay mit diesem Skript an den Start. Das Projekt hatte leider langzeitig keinen Erfolg erlebt, was unter anderem an der Unerfahrenheit sowie Unterbesetzung der Administration lag. Später im Jahr 2013 hatte das Team vor, den Server der R-RPG Community, mit dem Skript, der Version 2.0 zu re-releasen -dies kam leider nie zu stande - heute wird die überarbeitete Version v2.1 zum Verkauf angeboten.



    Main-Features:


    • 100% Selfmade & praktisch erprobt
    • Anti-Cheat: Anti-Moneyhack, Anti-Weaponhack, Anti-Speed / Teleport
    • Viele dynamische Systeme
    • Speichersystem: dini / Textfiles
    • Umfangreiches Admin-System mit versch. Berechtigungsstufen und umfangreichen Funktionen vorhanden
    • Business-System mit unterschiedlichen Typen: Lokal / Tankstelle / 24-7 Store / sonstige Business z.B. Rentcar, Werbungs-Biz usw.
    • Business-System teilweise ingame Anpassbar (z.B. Preise, Besitzer)
    • Spieler-Fahrzeug-System mit vielen Extras (z.B Fahrzeug-Steuersystem, Zweitschlüssel, Peilsender usw.)
    • Umfangreiches Haussystem mit vielen Extras (z.B. Upgrade für Waffenschrank, kleine/große Drogenbox, Telefon-Homezone usw.)
    • Haus-System teilweise Ingame anpassbar (z.B. Preis, Position, Interior)
    • Communication System: Spieler reden in einer bestimmten Reichweise, können über längere Distanzen Telefon, SMS oder Funkgerät mit versch. Frequenzen verwenden
    • Gundlegendes Inventar System mit versch. Items die man als Spieler anderen Spielern übergeben kann
    • sinnvolles Skillsystem für verschiedene Jobs integriert
    • simples anti-AFK-System
    • Fraktions-System mit gängigen Funktionen (Polizei, Law Enforcement, Regierung, Medic Center, Newsredaktion, Verkehrssicherung, Grove Street, Ballas, Aztecas, Cosa Nostra)
    • Fraktionen ingame dyn. Anpassbar (z.B. Fahrzeuge, Name, Spawnpunkt)
    • Gangfight-System mit Gebieten vorhanden
    • optisches Support System, dass bei vielen Support Tickets die Übersicht beibehält


    Weitere Features:


    • Event-System (ingame dyn. Erstellbar)
    • Fraktionen-Business System - Fraktionsleader können Business im Namen der Fraktion kaufen und verwalten
    • Mietbare Häuser
    • Häuser können von Spieler zu Spieler verkauft werden
    • ATM-System mit aufbrechbaren Geldautomaten
    • automatische Fahrschule mit verschiedenen Lizenztests vorhaden
    • Fastfoodladen-System mit (teilw.) Drivein Funktion
    • Jobs: Drogenlieferant, Waffendealer, Trucker, Benzinlieferant, Autodieb, Taxifahrer, Drogendealer, Techniker, Kurierdienst, Detektiv usw.
    • Admin-Editstats System für das Anpasssen verschiedener Spieler-Faktoren Ingame
    • Schlaues Server-Restart-System warnt Spieler die X Minuten vor dem Restart einloggen
    • Lizenz-System: Auto, Bike, LKW, Segeln, Fliegen, Chauffeur, Waffen
    • sinnvolles Bankraub System
    • Login und Register System mit kurzer Einführung
    • Tachometer mit optischer Schadensskalierung
    • Paintball Arena mit Stats Speicherung
    • Payday nach 60 Minuten sowie Level System
    • abwechslungsreiches Wettersystem
    • standard-PaynSprays deaktiviert, dafür selbsterstelle Rep-Werkstätten
    • im Skript leicht verstellbare Standardwerte z.B. Wantedkosten, Knastzeit, Abschleppkosten, Teamwarkosten
    • ... sowie viele weitere große und kleine liebevoll umgesetzte Features



    Skriptzeilen: >24,000
    Skrpiter: Marshall_Jefferson (Threadersteller)


    ggf. Supporter: Marshall_Jefferson (Threadersteller)
    Testserver IP: 87.98.241.207:2018



    Preis Skript+Skriptfiles: €159,- €110,-



    Zahlungsmethode: PayPal
    Transaktionsvorraussetzungen: via trusted Mittelsmann.


    Verkauft wird diese Ware bevorzugt an erfahrene Skripter.


    Skript bereits verkauft: 0/1 mal [verfügbar]


    Wichtige Informationen:
    Zwischenverkauf, Eingabefehler und Irrtümer dieser Anzeige vorbehalten.
    Keine Gewähr auf Fehler in der Angabe von Eigenschaften des zu verkaufenden Produktes.
    Das Hauptprodukt / der Gamemode kann auf einem Testserver ausführlich und wenn erwünscht vollständig probiert werden.
    Der Verkauf des Produktes (Gamemode + Skriptfiles) erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Garantie.


    Sollte konkretes Interesse am Erwerb des Gamemodes bestehen, vergebe ich nach Kontaktaufnahme alle nötigen Adminrechte ingame, um das Skript vollständig zu testen.
    Auf Anfrage sowie Zusendung eines Kontaktes (bevorzugt z.B. TeamSpeak IP oder Nutzername / Skype ID's) können gerne weitere Details erfragt und weitere Konditionen z.B. Supportdauer & Kosten verhandelt werden.



    Für weitere Fragen bezüglich des Angebots stehe ich gerne zur Verfügung.
    Eine private Nachricht reicht vollkommen aus.


    mit freundlichen Grüßen
    Marshall_Jefferson

  • Hey,


    schönes Angebot!


    Meine Frage an dich lautet, ob Screenshot von Systemen oder gar ein Testserver
    vorhanden ist? Damit, sofern man interessiert ist, sich das Script anschauen kann.


    Anschließend würde mich brennend interessieren ob das Script komplett auf Dini lauft?


    Beste Grüße
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Guten Abend FeniX.,


    Zitat von FeniX.

    schönes Angebot!


    vielen Dank an der Stelle dafür & für deine Anfrage.


    Wie oben beschrieben ist der Testserver erreichbar unter
    87.98.241.207:2018


    Das Skript lief schon immer auf dini.
    Eine Anpassung wär dementsprechend bei Bedarf noch nötig.


    mit freundlichen Grüßen
    Marshall Jefferson

  • Beitrag von Coldnew ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Reborks ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Kush ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Schönen Sonntag Abend wünsch ich,


    der Vorschauserver läuft in den nächsten 2 Tagen aus. Es besteht somit noch für die nächsten 2 Tage die Möglichkeit das Skript ohne Absprache zu testen.
    Danach kann das Skript via Absprache mit mir über meinen Homeserver getestet werden.
    Da das Skript aktuell nicht verkauft wurde, ich es jedoch an ambitionierte Skripter weitergeben möchte wird der Preis reduziert.


    Preis Skript+Skriptfiles: €159,-€110,-

    Testserver: 87.98.241.207:2018 (ca. 48 Std. erreichbar)


    Einen schönen Abend wünscht


    Marshall Jefferson