Tunnel Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf jeden Fall cooler Grafik Mod, gefällt mir sehr :)

      Nun ich bin jemand der es eher mag Dinge in GTA zu ergänzen und nicht komplett abzuändern :)

      Deshalb fände ich es eigentlich nicer die vorhandenen Tunnel (da gibt es ja z.B. ein Gitter...das könnte man entfernen und den Tunnel da weiter führen und schauen, dass man nur minimal irgendwo was entfernen muss, um den Tunnel wieder nach oben führen zu lassen)

      Aber wie dem auch sei, es sieht sehr gut aus und ist eine nette Idee, noch nicht so oft gesehen! :)

      Weiter so :)


      Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. X/
    • Guten Morgen,
      bei dieser Map weiß man nicht so richtig was man bewerten soll, es fehlen teilweise bei dem Tunnel Beleuchtung, Straßenschilder, Leitschienen (etwas hervorheben), die Bodentextur wirkt auf mich wie Sand & passt überhaupt nicht in die Gegend. Bezüglich der Location zerstört es meiner Meinung nach die Umgebung der typischen Grove Street.

      Daher vergebe ich 3,5/10 Punkte.

      Mit freundlichen Gruß
      Risq
    • Sheriff Dominik schrieb:

      Eine tolle Idee. Aber ich finde den Ort unpassend. Der Tunnel ist direkt neben einem Wohngebiet. Wie ein anderer Kommentar schreiben schon schreibt: Es fehlen ein paar Details wie Beleuchtung, Schilder etc. Aber sonst eine coole Idee
      6/10 Weltraumkatzen

      //Handy
      Danke dir :) Ja das die Map so nicht komplett ist war mir eigentlich klar :D Ich sagmal Sie ist soweit, dass Sie auf einen Server könnte aber es fehlen halt noch Details usw...
      Ja stimmt die Location ist natürlich fragwürdig..
      Und die Texturen sind sowieso nicht sonderlich schön, da ich nicht texturieren kann....
    • Eternity schrieb:

      aber ich finde es passt einfach nicht rein.
      Mal ganz ehrlich, es werden soviele Maps hier präsentiert, die absolut nicht in den Style von GTA (SA) passen und diese werden "gefeiert" wie sonst was und bei der hier wird gesagt "joa ist nicht ganz so geil dude".
      Was der Map fehlt sind Texturen und Details, die zum (Art)Style von GTA SA passen und vielleicht wäre eine "Decke" über der Einfahrt nicht falsch.

      Die Idee mag ja nicht unbedingt "Weltklasse" sein, aber sie gefällt mir persönlich doch besser, als wenn irgendein PD neu gemappt wird, bei denen einfach nichts in die Umgebung passt oder ein anderes x belibieges Gebäude "verschönert" wird mit 20 Blumen die einfach die Weg blockieren.
      "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
      werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
      neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
      Margarete Stokowski
    • Eternity schrieb:

      Coole Sache, aber ich finde es passt einfach nicht rein. :D
      Danke :)

      Akino Kiritani schrieb:

      Eternity schrieb:

      aber ich finde es passt einfach nicht rein.
      Mal ganz ehrlich, es werden soviele Maps hier präsentiert, die absolut nicht in den Style von GTA (SA) passen und diese werden "gefeiert" wie sonst was und bei der hier wird gesagt "joa ist nicht ganz so geil dude".Was der Map fehlt sind Texturen und Details, die zum (Art)Style von GTA SA passen und vielleicht wäre eine "Decke" über der Einfahrt nicht falsch.

      Die Idee mag ja nicht unbedingt "Weltklasse" sein, aber sie gefällt mir persönlich doch besser, als wenn irgendein PD neu gemappt wird, bei denen einfach nichts in die Umgebung passt oder ein anderes x belibieges Gebäude "verschönert" wird mit 20 Blumen die einfach die Weg blockieren.
      ähm, danke? :D