WGC-MP sucht Helfer/-in

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von pscl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es bringt nichts mir dies per PN zu verschicken. Deine Suche ist weder anspruchsvoll , noch habe ich Interesse. Wie alt seit ihr allle?

    Laut deiner Aussage interpretiere ich, dass du dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen hast. Da steht wie alt wir sind. ;)
    Wenn du kein Interesse hast, ist es halt so. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von pscl ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Bitte auf den Umgangston achten ().
  • Du suchst hier leute und man soll erst dich um alle Informationen bitten? Erstelle eine vernünftige Anfrage, die nicht aussieht als hätte die ein 14 jährige gemacht. Ich verstehe nicht was du für Erwartungen hast, eventuell solltest du überdenken wer hier minderbemittelt ist. Jeder hier sagt, er habe dies und jenes und am Ende ? Sitzen alle bei Mutti und müssen um 18 Uhr pc ausmachen aber ein auf dicke Hose machen. Du schreibst hier Eike Anfrage, ich habe meine Kritik dazu geäußert und nun wird man als minderbemittelt dargestellt. Professionalität is das neue dynamisch.

  • Du suchst hier leute und man soll erst dich um alle Informationen bitten? Erstelle eine vernünftige Anfrage, die nicht aussieht als hätte die ein 14 jährige gemacht. Ich verstehe nicht was du für Erwartungen hast, eventuell solltest du überdenken wer hier minderbemittelt ist. Jeder hier sagt, er habe dies und jenes und am Ende ? Sitzen alle bei Mutti und müssen um 18 Uhr pc ausmachen aber ein auf dicke Hose machen. Du schreibst hier Eike Anfrage, ich habe meine Kritik dazu geäußert und nun wird man als minderbemittelt dargestellt. Professionalität is das neue dynamisch.

    Vielleicht gibt es auch Interessenten, die es Anfangs nicht Interessiert was auf dem Server ist. Jeder der im Projekt mit einsteigt, kann Vorschläge abgeben. Da kann man dann keine Server Vorstellung schreiben.


    Wir bleiben jetzt dabei, dass du keine Interesse hast. Hast deine Kritik abgegeben und fertig.


    Schönen Tag noch.




    #2¾ Projekt