Mystery Reallife - Der Serverneustart 03.02.17 15 UHR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Vorwort:
    Die voherige Serverwerbung für diesen Server diente nur als
    Rufmord / Kränkung der Benutzer war weder Mitglied
    im Adminteam noch hatte er wirklich was mit uns zutun.






    [tabmenu]

    [tab='AK47']Hallo, mein Name ist Marcel und ich bin derzeit 17 Jahre alt.Ich mache derzeit ein Studium als Neurowissenschaftler,Ingame bin ich bekannt als "AK47" ich bin der Owner& bezahle den Server und weiteres.[tab='Tec9'] Hey, mein name ist Tim und ich gehe derzeit in die 10. Klasse der Obst Schule in Neuwied ich bin als Owner & Serverleiter aktiv und Verwaltedas Adminteam sowie sonsitge Allgemeine Serververwaltung.[tab='Mister_Moreno'] Merhaba, mein Name ist Pascal und ich gehe derzeit in die 8. Klasse der Sonderschule, Ingame heiße ich Mister_Moreno und bin als Projektleiter aktiv.[tab='MrSterling']Hallo, ich bin derzeit als Supporter im Projekt aktiv,ich helfe euch wenn ihr Fragen & Anmerkungen habt.[/tabmenu]






    [tabmenu]

    [tab='MySQL']Unser Script ist ein stark bearbeites und komplett auf MySQL gescriptetes, Godfather, viele Funktionen wurden hinzugefügt und es ist zu 99% Bugfrei.Es stecken 2 Jahre Arbeit drin und der Code entspricht zu 80% nicht mehr demQuellcode.[tab='Wohnwagen']Unser Wohnwagen System bietet jedem Spieler die möglichkeit, sich egal wo mit seinem Wohnwagen niederzulassen & dort auch zu Spawnen.Der Wohnwagen kann anhand eines Fahrzeuges (Autos, LKWs) bewegt werden.Alles ist selbst gescriptet.
    [tab='Event System']Unser Event System bietet den Spielern ein optimales Angebot anSpiel & Spaß Derby, LTS, 1v1 Deagle, Run! The Airplane & vieles weitere.Alles lässt sich selbst austesten.
    [tab='Forum Connection']
    Unser Server ist mit unserem Forum verbunden, du erhälst beim Start direkt einen Forumaccount wo du dich mit deinen Ingame Daten anmelden kannst & Fraktionsrechte sowie Leaderrechte bekommst du automatisch hinzugefügt.
    [/tabmenu]





    [tabmenu]

    [tab='Fraktioen']Unsere Gangs bieten alle ein eigenes Einnahme System sowie eine Waffenkammer, die Ausgänge & Tore wurde alle allgemein zu 2 Befehlen umgescriptet.
    Die Polizei besitzt außerdem ein ausgeklügeltess /MDC System dort kann man ganz einfach eine Fahndung ausgeben, Wanteds verteilen, einen Gerichtstermin veranlassen,
    Anwälte verbieten, den Spieler auch Offline verwalten mit Strafzetteln, Auto entzug, Wanted Vergabe sowie kann man dort direkt den ADAC rufen, dieser kann anhand
    des Nummernschilds des Autos ganz einfach das Entpsrechende Auto finden und damit argieren. Die News AG hat außerdem als Feature eine Grüßbox
    wo andere Spieler den anderen einfach per Nachricht öffentlch Grüßen können. Beim Serverstart kannst du direkt in eine Fraktion gelangen und dort
    alle Features austesten. Die Leader können sich einfach bei "Tec" im Forum melden oder sich Bewerben im entsprechendem Tab und dann direkt
    alle Features austesten ![/tabmenu]





    [tabmenu]

    [tab='Adressen']


    Server IP: 87.98.244.35:7777


    Forum: Gta-Reallife.de


    TS: 5.135.112.217:4011


    [/tabmenu]

  • Beitrag von #Tunes ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Eine Frage vorweg die wie vielte Werbung ist das ?


    Alleine wen ich es wieder sehe Forum mystery Reallife und Server GTA City Reallife da passt was nicht genau so die Werbung mystery Reallife aber Server namen GTA City Reallife ich Frage mich ernsthaft wie oft ihr noch eine Werbung machen wollt wir wissen ja das es skrupy ist und wie der Server ist.


    Aber zum Fazit Werbung es fehlen echt ein paar Bilder und so wo man ein ersten Einblick Dann bekommen kann zb.


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Eine Frage vorweg die wie vielte Werbung ist das ?


    Alleine wen ich es wieder sehe Forum mystery Reallife und Server GTA City Reallife da passt was nicht genau so die Werbung mystery Reallife aber Server namen GTA City Reallife ich Frage mich ernsthaft wie oft ihr noch eine Werbung machen wollt wir wissen ja das es skrupy ist und wie der Server ist.


    Aber zum Fazit Werbung es fehlen echt ein paar Bilder und so wo man ein ersten Einblick Dann bekommen kann zb.

    Danke für deinen Vorschlag! Wir werden schauen welche Bilder wir nehmen könnten!


    // Es wurden gerade noch ein paar Bugs entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von MrSterling ()

  • Na Na Na ich schreibe mal meine Meinung.


    Ich würde direkt sagen. Größter Rassistischer Server. Der Projektleiter hat mich damals als scheiß drecks Russe bezeichnet und aus seiner Fraktion gekickt.
    Da seine Meinung war nur Deutsche dürfen hier rein. Die Admins waren nur am cheaten und am provozieren. Familiäre Beleidigungen an User und Grundlos Bann.
    Falls ein Admin mit hacks erwischt wurde hat er den User sofort überall gesperrt damit er sich niemals beschwerden kann.


    Server: -1.000.000/10
    Admin Team: omg hör mir auf/10


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das war mal so. Ihr seid vielleicht nachtragend ^^


    @Lance_Young Ja wär ne gute Idee die Leader können sich dort Bewerben & und werden dann nachträglich hier eingetragen

  • Naja man kann jetzt hier echt nicht viel dazu sagen.
    Es sieht aus wie jedes mal.


    Die Texte sehen mehr oder weniger hingekotzt aus.


    Die Polizei besitzt außerdem ein ausgeklügeltess /MDC System dort kann man ganz einfach eine Fahndung ausgeben, Wanteds verteilen, einen Gerichtstermin veranlassen,
    Anwälte verbieten, den Spieler auch Offline verwalten mit Strafzetteln, Auto entzug, Wanted Vergabe sowie kann man dort direkt den ADAC rufen, dieser kann anhand
    des Nummernschilds des Autos ganz einfach das Entpsrechende Auto finden und damit argieren

    Bei Passagen wie dieser Fragt man sich eigentlich nur wann der Satz endlich endet. Hier schadet es nicht auch mal einen Punkt zu machen.


    Zudem scheint bei dem Verfasser die Space Taste nicht mehr richtig zu gehen. Ab und zu sind die Wörter einfach zusammen geschrieben.
    Wenigstens ein mal durchlesen darf man seine Werbung noch.


    Zudem heisst der eine Abschnitt "Kontakt" und darunter sind "Features"?


    Mal ganz ehrlich. Das sieht einfach aus wie ein GF das aufgesetzt wurde und sich dann einen abgewixxt hat das man die MySQL Datenbank verbunden bekommen hat.
    Ich weiss ech nicht was ihr euch davon erhoft.
    Es ist das gleiche wie jedes GF. Ihr habt ja nicht mal was spezielles zu bieten.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Spielspass durch die Leute auf dem Server.
    Damit ich überhaupt auf die Idee kommen würde auf einen Server zu gehen müsste mich dieser ansprechen. Ein Kotzreiz ist nicht wirklich ansprechend für mich.


    Mal ehrlich. Würdet ihr ernsthaft auf euren eigenen Server joinen wenn ihr diese Werbung durchlest?
    Breadfish ist nun jetzt wirklich dafür bekannt das alles runter gemacht wird was 0815 aussieht. Und ja ihr fallt in diese Kategorie.


    Werbung: -1/10
    Server: Kein Bedarf
    TS: Kein Bedarf
    Forum: 5/10 ganz Okay. Speziell ist es nicht.


    Und falls ihr jetzt wirklich dieses Legendäre Mystery Reallife seit: Ein rebranding würde mal gut tun.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Da ja mein Beitrag gemeldet wurde gebe ich nochmal meine Meinung hierzu ab..


    Die Server Werbung wenn man das denn so nennen kann spricht mich in keinster weise an da mir einfach genügend Informationen zu dem Projekt,den
    Teammitglieder sowie den Fraktion & den "Features" fehlen.


    Ich würde euch dennoch gerne ein paar Tipps geben was ihr evtl besser machen könntet:

    • komplette Werbung einmal löschen und neu schreiben. (bisschen mehr Zeit dafür nehmen und nicht nur 10 Minuten)(sowie die Werbung besser gestalten)
    • Grafiken & Bilder hinzufügen
    • mehr Informationen über euch, warum man bei euch anfangen sollten ect..
    • "Features" komplett überarbeiten wenn man das so nennen kann.
    • eure Domain mit dem Servernamen anpassen.. (brauche ich denke ich nicht weiter drauf einzugehen...)
    • mehr Informationen zu den einzelnen Fraktion.




    Ich hoffe das die nicht wieder ein "Falscher Umgangston" war...



    Grüße

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • "Mystery Reallife - Der Serverneustart 03.02.17 15 UHR"


    Habt ihr eine Zeitmaschine oder so?


    Ansonsten kann ich mich den Meisten Vorredner nur anschliessen,
    GF Script mit Mysql und ein paar Released Maps drauf knallen ist ja keine kunst...


    Server: 2/10
    Forum 1/10 Der umgangston ist absolut erbärmlich, es wird beleidigt das man denken könnte im Kindergarten war heute Freigang :O
    TS 0/10 da wohl niemand da ist

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • MYSQL ist ein "Feature" ?

    Glaube er hat sich verschrieben. Denke es sind die SQL Injections, die da als Feature angeboten werden und schon bei der Registration möglich sind xD


    Das Skin System am Anfang ist auch der Knüller drückst n paar mal shift und du hast nur noch CJ Skins, wow das wurde ja richtig gründlich getestet xD


    Man registriert sich und ist erstmal im Krankenhaus für 1 Minute...und danach bin ich in LOOP vom Himmel gefallen und gestorben und musste mich dann reloggen :D


    Das wurde ja alles so gut getestet, das scheint ja hier richtig professionell zu sein :D


    Dann aus Spaß habe ich mich wieder eingeloggt und bin wieder im Krankenhaus :)


    Ich mein...ich würd den Server ja echt gern Testen, aber im Krankenhaus seh ich nicht so viel, bis auf die gelben Krankenwagen und die Blauen Medic Autos?! :D


    Also von mir gibt es da 10/10 :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von _Sasuke_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen