Mystery Reallife - Der Serverneustart 03.02.17 15 UHR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    es wäre sehr nett, wenn du uns helfen könntest, diesen Bug zu fixen, denn tatsächlich funktioniert bei mir


    & ein paar anderen die Registrierung ohne Probleme. Könntest du uns vielleicht sagen ob du einen VPN etc


    benutzt hast und das etwas ausführlicher beschreiben? Wäre sehr Hilfreich uns zu verbessern

  • ob du einen VPN

    Nein ich nutze keinen VPN und selbst wenn, ist dieser sicherlich nicht Verursacher von solchen Problemen.


    Es gibt die Callbacks OnPlayerRequestClass und OnPlayerRequestSpawn.


    In dem ersteren habt ihr schon einige Fehler dies sollte euch schon bei dem Skin Change aufgefallen sein...ich weiß nicht genau was ihr da macht, aber es scheint, als ob ihr die Variable für die Spieler nie resetten würdet und diese überlaufen.
    Keine Ahnung ob ihr die noch für weitere Abfragen oder sowas verwendet, aber da ist irgendwo der Wurm drinnen.


    Bei den Spawn Sachen weiß ich nicht was ihr da macht, aber man fliegt ja vom Himmel genau da, wo die Positionen mit SetSpawnInfo oder AddPlayerClass gesetzt wurden.


    Eventuell returnt ihr da 0?! Das solltet ihr nicht tun.


    Es ist echt schwer euch ohne Code zu helfen, aber da ist irgendwo denke ich ein Fehler oder allgemein bei der Variablen Zurücksetzung für die Spieler. Weshalb es bei einigen geht und bei manchen nicht.


    //Edit: Aber mal kurz Realtalk:


    habe noch einen Account dann erstellt und ja dort bin ich gespawnt und ein Auto war da...und nun?!


    Es gab kein Tutorial ich wusste nicht was ich tun soll, das Tacho hat man schon öfter mal gesehen und joa...


    Ihr solltet eventuell die User besser in euren Server einweisen und zeigen, was sie so tun können...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S





  • Das ist halt das seltsame, bei mir passiert das nicht.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei mir passiert das nicht

    ...ja das vom Himmel gefalle nicht...


    Aber bei dir wird auch nur 1 Skin angezeigt (Hier stimmt was nicht, eventuell auch mit der Krankenhaus Variable/Tod Variable irgendwas ist hier komisch) und danach nur noch der CJ Skin... + es gibt auch bei dir kein Tutorial xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ...ja das vom Himmel gefalle nicht...
    Aber bei dir wird auch nur 1 Skin angezeigt (Hier stimmt was nicht, eventuell auch mit der Krankenhaus Variable/Tod Variable irgendwas ist hier komisch) und danach nur noch der CJ Skin... + es gibt auch bei dir kein Tutorial xD


    Wer schaut sich schon gerne Tutorials an?


    Ist rausgenommen worden


    Aber ja das mit dem CJ Skin stimmt schon


    Werden dem mal auf den grund gehen

  • Ich würde an eurer stelle das Impressum komplett ausfüllen!


    Ich werde Woltlab mal Fragen, ob Ihr die Lizenz gekauft habt :) alleine schon für das rassistische Verhalten... Und, kein Glück weiterhin, bis zur nächsten 08/15 Werbung von euch.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Und wer von den Leitern ist skrupy ?:3

    dieser AK47 oder so er hat sich denk ich Mal umbenannt das ihn keiner erkennt aber man erkennt ihn trotzdem xd das sollte er sein



    http://gta-reallife.de/index.php?user/1-pistolen-manfred/


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Eddy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread // Handy ().
  • Wer schaut sich schon gerne Tutorials an?

    ...es gibt auch interaktive Tutorials und man kann diese auch interessant gestalten, da gehört halt ein wenig Kreativität dazu :)


    Aber die User kennen euren Server doch nicht, irgendwie müsst ihr denen doch zeigen wie Sie starten müssen und was ihr so alles habt, was Sie so tun können...wo es hin gehen kann usw :)


    Sie einfach in ein Auto zu setzen und fertig..ist vielleicht nicht so smart...gibt auch viele Leute die noch nie GTA gespielt haben...was denken die sich dann xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ...es gibt auch interaktive Tutorials und man kann diese auch interessant gestalten, da gehört halt ein wenig Kreativität dazu :)
    Aber die User kennen euren Server doch nicht, irgendwie müsst ihr denen doch zeigen wie Sie starten müssen und was ihr so alles habt, was Sie so tun können...wo es hin gehen kann usw :)


    Sie einfach in ein Auto zu setzen und fertig..ist vielleicht nicht so smart...gibt auch viele Leute die noch nie GTA gespielt haben...was denken die sich dann xD

    Naja aber davon gibt es vermutlich sehr weniger in der Deutschen SA:MP Community.


    Bei uns kann man den Server dann halt n bisschen entdecken, bei einem Tutorial merke ich mir persönlich


    fast garnix von xD

  • Moin, es hat sich ja nichts verändert seit letzter Werbung.


    Für mich ist der Projektleiter Psychisch krank, egal ob er 10, 11, 12, 13, 14, 15, oder 16 ist.


    Diese ganzen Beleidigungen in eurem Forum, die von meinen Vorpostern gepostet wurden, ich glaube es nicht.
    Glaubt mir oder nicht, so etwas habe ich in meinen 10 JAHREN SAMP noch nicht erlebt.


    Ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr down geht, ich bin so WÜTEND und habe ein HASS Gefühl wenn ich das alles lese.


    Forum 0/10 Geripptes Design, keine Regeln vorhanden nichts.
    Server 0/10 Verbuggtes Script kein Tutorial.
    Allgemein 0/10 für die Beleidigungen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen