[DEV-BLOG] Final Experience

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo nun ist es Offiziell ich werde einen Server eröffnen, mit einem ich denke mal seltenen Spielprinzip ich würde es nennen "Cops and Robbers Extended" aber dabei bin ich mir noch unschlüssig.


    Das Spielprinzip
    Wie oben schon erwähnt lehnt es an einem Cops and Robbers Script an aber ich habe immer wieder das verlangen Reallife Features einzubauen. daher kam mir die Idee vielleicht mal was neues zu schaffen also einen "Entschärften" Reallife Mode man brauch keinen Scheine um zu fahren etc. Man kann einfach mal das machen worauf man Lust hat wenn du magst kannst du Läden Ausrauben aber morgen vielleicht Verbrecher Festnehmen.
    Dabei ist aber noch eine besondere Sache zu beachten ich schreibe dieses Script in Deutsch und English also man muss anfangs auswählen ob man in Deutsch oder English spiele möchte.


    Aktuelle Features


    - Login/Register System
    - Polizei und Zivilisten
    - Dynamisches Fahrzeug System(Nur Polizei und Zivilisten Fahrzeuge keine Privat Fahrzeuge)
    - Ausraubbare Läden
    - Dynamisches Biz System
    - Polizei Befehle
    - Paketlieferant Job für Zivilisten
    - Einzigartige Mappings
    - Spieler können ihre eigene Gang erstellen und Gangzonen verteidigen.


    Was wird noch kommen?


    - Bank System mit Ausraubbaren ATM´s
    - Privates Fahrzeug System incl. Autohaus
    - Mehr Jobs
    - Drogen System
    und vieles mehr :)


    Changelog

    [tabmenu]

    [tab=Changelog] [subtab=31.01.2018]
    Übersetzungen verbessert.
    Stream buggs behoben.
    Wanted + Jail System hinzugefügt
    [/tabmenu]



    Interesse geweckt?


    Falls ich mit dieser sehr kleinen Vorstellung dein Interesse geweckt hab melde dich hier im Forum bei mir und werde einer der ersten Tester! :)
    Oder trete meinem Discord Server bei: https://discord.gg/vJqZUWP


    2 Mal editiert, zuletzt von theralio10 ()