Suche Mitstreiter für GTA Projekt

  • Ich grüße euch liebe Community,


    mein Name ist Paddy, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der verschneiten Vulkaneifel. Momentan bin ich noch Auszubildender bei Electronic Partner.
    Die Zeit für solch ein Projekt kann ich ohne Probleme aufbringen.
    Sollten noch Fragen zu meiner Person vorhanden sein, dürft ihr mich natürlich gerne per PN kontaktieren.


    Für mein GTA Foren Projekt suche ich noch Unterstützung. Gerne würde ich meine Ideen und Vorschläge mit meinen neuen Mitstreitern besprechen und teilen bevor ich irgendwas festlege.


    Was ich bereits besitze:

    • TLD, Webspace
    • WBB Suite
    • Grundgerüst und Ideen

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel... Ich suche noch ein bis zwei helfende Hände die mich beim Aufbau der Communiy und in organisatorischen Angelegenheiten tatkräftig unterstützen.
    Da ich nichts von strikten Rollenverteilungen halte, hätte ich gerne zwei Gleichgestellte auf die man sich verlassen kann und wie wirklich Spaß und Interesse daran haben.
    Da es sich um ein GTA Foren Projekt handelt, setze ich mal die Kenntniss "was GTA so ungefähr ist" vorraus :)



    Viele Grüße und angenehmen Abend noch.

  • Interesse hätte ich schon, allerdings würde ich zu dem Projekt gernmal mehr wissen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von xMrCrowe ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich bitte dich deine vorhandenen Sachen, anhand eines weiterführenden Links öffentlich nachzuweisen.
    Deine Such Anzeige ist gerade nicht sehr ausführlich gestalten. Es wäre Hilfreich für uns alle, wenn du uns
    mehr Informationen preis geben könntest. Da du auch eine Ausbildung bei Electronic Partner machst, soll
    dir der Begriff Marketing auch kein Fremdwort darstellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses