Suche Mitstreiter für GTA Projekt

  • Ich grüße euch liebe Community,


    mein Name ist Paddy, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der verschneiten Vulkaneifel. Momentan bin ich noch Auszubildender bei Electronic Partner.
    Die Zeit für solch ein Projekt kann ich ohne Probleme aufbringen.
    Sollten noch Fragen zu meiner Person vorhanden sein, dürft ihr mich natürlich gerne per PN kontaktieren.


    Für mein GTA Foren Projekt suche ich noch Unterstützung. Gerne würde ich meine Ideen und Vorschläge mit meinen neuen Mitstreitern besprechen und teilen bevor ich irgendwas festlege.


    Was ich bereits besitze:

    • TLD, Webspace
    • WBB Suite
    • Grundgerüst und Ideen

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel... Ich suche noch ein bis zwei helfende Hände die mich beim Aufbau der Communiy und in organisatorischen Angelegenheiten tatkräftig unterstützen.
    Da ich nichts von strikten Rollenverteilungen halte, hätte ich gerne zwei Gleichgestellte auf die man sich verlassen kann und wie wirklich Spaß und Interesse daran haben.
    Da es sich um ein GTA Foren Projekt handelt, setze ich mal die Kenntniss "was GTA so ungefähr ist" vorraus :)



    Viele Grüße und angenehmen Abend noch.

  • Interesse hätte ich schon, allerdings würde ich zu dem Projekt gernmal mehr wissen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von xMrCrowe ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich bitte dich deine vorhandenen Sachen, anhand eines weiterführenden Links öffentlich nachzuweisen.
    Deine Such Anzeige ist gerade nicht sehr ausführlich gestalten. Es wäre Hilfreich für uns alle, wenn du uns
    mehr Informationen preis geben könntest. Da du auch eine Ausbildung bei Electronic Partner machst, soll
    dir der Begriff Marketing auch kein Fremdwort darstellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Hallo zusammen,
    danke für euer Interesse.


    Ich habe mal zwei Screens gemacht wie es momentan ungefähr aussieht. Ich bin noch nicht so weit wie man sieht :)


    Im großen und ganzem möchte ich gerne eine reine GTA Community aufbauen und suche da etwas nach Hilfe.
    Im späteren Verlauf möchte ich gerne Kooperationen und Partnerschaften schließen, Gewinnspiele und Events veranstalten, welche aus meiner Tasche finanziert werden und allgemein das ganze Projekt etwas schöner gestalten.
    Ich selbst bin leidenschaftlicher GTA Spieler für die PS4 und suche da immer mal wieder nette Leute mit denen man einfach mal nach Feierabend zusammen zocken kann und sich austauschen kann. Als kleine Community würde das sicherlich echt Spaß machen. Aller Anfang ist schwer aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)
    @derrobin154 @Steffen Owens


    Ihr könnt mir gerne eure konkreten Fragen stellen, ich werde diese dann zeitnah beantworten.




    Viele Grüße