React + Redux SSR

  • Tach,


    vll hat ja hier jemand ein schönes verständliches Tutorial für das Serverseitige Rendern von React mit Redux.
    Die offizielle Dokumentation bietet nicht gerade viele Infos.


    Und wenn wir schon dabei sind.
    Welches der 3 Frameworks findet ihr am besten (angular react vue)
    Ich finde es kommt auf den Anwendungsfall an.
    Aber da streiten sich ja die Geister.

  • Redux ist für state-management hierbei gibt es leider kein serverseitiges rendering schau dir dazu mal next.js an.


    Ich nutze persönlich AngularJS 5.0 und Angular Universal hab bisher damit die besten Erfahrungen gesammelt und hilft mir persönlich mehr bei der Strukturierung und organisierung meiner module.


    Zu Vue.js kann ich nicht viel sagen hab das bis jetzt noch nicht genutzt , dennoch erfreut es sich auch großer Beliebtheit, daher kann ich dir nur sagen probier alles mal aus entscheiden kannst du zum schluss ;).



    React ist halt leichtgewichtigt und man kann es schlecht vergleichen mit richtigen frameworks wie AngularJS , aber damit fährt du sicher auch gut, hab es bis jetzt nur bei react native genutzt :).

  • Was redux ist und macht ist mir schon bewusst.
    Next.js will ich nicht unbedingt benutzen.
    React bietet von Haus aus schon schon serverseitiges rendering an mit ReactDOMServer.
    Die implementation scheint bloß nicht so trivial zu sein.
    Alles was ich bisher dazu gefunden habe, war leider nicht wirklich gut und verständlich erklärt.


    Ich selber benutze auch Angular 5 hauptsächlich, aber für kleine Anwendungen ist mir das Framework einfach zu aufgebläht aber für große Projekte benutz ich immer Angular.

  • Genau deswegen sollte man solche Sachen nicht angehen. Denn aus meiner Sicht besitzt du leider keine Grundkenntnisse. Versteh mich nicht falsch,aber beschäftige Dich mit der Grundmaterie. Falls du dies nicht verstehst, dann liegst du wohl im falschen Fachgebiet mein Lieber.

  • Woher willst du denn wissen dass ich keine Grundkenntnisse besitze?
    Ich kenn mich soweit mit React und redux aus jetzt will ich mich mit dem SSR beschäftigen.
    Was ist daran falsch?
    #unnötig

  • zu next.js wirst du sicher mehr finden aber naja das mag dir überlassen sein was du nutzen willst :) bei der suche nach dem reactdomserver solltest du nach universial react schauen ;)


    Hier mal ein kleines tutorial


    https://medium.com/@remarkable…ct-and-redux-6be74d81afc8

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen