SA:MP Gamemode "Unknown" Script ladet nicht so richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einen wunderschönen,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem SA:MP Server. Folgenes: Steht im "Gamemode" Unknown und in die Logs steht das:



    Und ich weiß nicht was das ist bzw. heißt. Könnte mir das jemand helfen?


    Das Ding ist das es auf meinem privaten PC geht aber nur nicht auf dem "gekauften"....


    Mfg,


    Aurax

    Einmal editiert, zuletzt von Aurax ()

  • Beitrag von hundi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Blödsinn ().
  • Loaded 0 plugins.



    ich wette das Script nutzt einen streamer + sscanf ^^ und eventuell noch mysql.

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding ist das es auf meinem privaten PC geht aber nur nicht auf dem "gekauften"....

    Und du hast vermutlich nur die .amx auf deinen "gekaufen" PC hochgeladen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • .so werden bei Linux-Server benutzt wenn du bei einem Hoster wie z.B Samp4You bist.


    .dll werden bei Windows-Servern verwendet wenn du diesen über deinen PC oder einen anderen virtuellen PC laufen lässt den du gemietet hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Immernoch so trotz Plugins...

  • Immernoch so trotz Plugins...

    Wo lädst du da bitte die Plugins??!! Musst die auch bei server.cfg eintragen und im Plugins Ordner einfügen. Mein Gott :cursing:



  • Ich hab zwar seit Jahren nichts mehr mit SA:MP gemacht, allerdings fällt mir auf dass
    1) Deine Plugins werden nicht geladen.
    Lässt du den Server lokal bei der laufen oder hast du einen Server gemietet?
    -> lokal: Die plugins, die du referenziert, müssen auch in deinem ../plugins/ Ordner vorhanden sein. (Die .dll Varianten, wenn du Windows verwendest)
    -> sever: Gleiches wie bei lokal. Ich vermute, dass der Server mit Linux läuft, daher anstatt der .DLL die .SO nehmen. (Kann sein, dass du die Endung auch explizit in deiner .cfg mit eintragen musst)


    2) Der Gamemodename stimmt nicht.
    In deiner Config steht
    gamemode0 Gamemode 1 -> da bitte auch den richtigen Namen eintragen.

  • Aurax

    Hat das Label Server hinzugefügt.