PHP Coder

  • Ich bin derzeit auf der suche nach einer Person die mir folgende Dinge für ein bald voll im Gange kommendes Projekt in Velbert.
    Das Projekt bietet unter eigenen Namen einen Anschluss an den Linienverkehr. Daher sind auch einige Programme für die Leittechnik erforderlich. Der Funk so wie die Haltestellen Anzeige konnte bereits in einem Java Programm implementiert werden.
    Nun möchten wir noch die Leitstelle hierfür aufbauen. Das ganze soll in PHP/JavaScript/MySQL erfolgen. Allerdings sind meine Erfahrungen in den Bereich nicht so gut. Daher schlüssel ich nun mal ein wenig auf was gefordert wird


    Design:
    Als Design stellen wir uns eine schlichte Ansprechende Oberfläche vor die auf den Linien Verkehr von Bussen angepasst ist. Leider ist meine Vorstellung darin nicht sogut weswegen ich mich über Regelmäßige Updates zum Vorschlag freuen würde


    Benutzergruppen:
    Sofern es möglich ist, wünschen wir uns das Erstellen von Benutzergruppen wie es in WBB möglich ist. Ebenfalls mit der Einstellung der Berechtigung über die Homepage. Folgendes sollte bei der Rechte Auswahl möglich sein

    • Leitstelle Benutzer erstellen / bearbeiten / löschen / Abfragen
    • Ibis Benutzer erstellen / bearbeiten / löschen / Abfragen
    • Linie bearbeiten / erstellen / Abfragen / löschen
    • GPS Koordinaten Abfragen

    Menüpunkte

    • Dashboard
    • Benutzer
      • Ibis
        • Fahrer hinzufügen
        • Alle Fahrer anzeigen
      • Leitstelle
        • Mitarbeiter hinzufügen
        • Alle Mitarbeiter anzeigen
    • Linie
      • Hinzufügen
      • Suche
    • Tickets
      • Letzte 10 verkaufte Tickets
      • Alle verkaufte Tickets
    • Passwort ändern
    • Logout

    Ich gehe nun mehr auf die einzelnen Menüpunkte ein um alles deutlicher zum Verständnis zu bringen


    Login:


    Benutzer sollen sich mit Ihrem Leitstellen Benutzernamen einloggen können.


    Dashboard:


    Im Dashboard soll das Mitglied Herzlich gegrüßt werden sofern er sich frisch eingeloggt hat. Falls fehlgeschlagene Logins statt gefunden haben, sollen diese Fehlgeschlagenen Logins ebenfalls angezeigt werden. Hinzu soll im Dashboard eine Maps Karte angelegt sein die alle 5 Sekunden eine Datenbankabfrage mit Koordinaten macht und diese dann auch direkt sucht.


    Benutzer - Ibis:
    Hierfür soll eine extra Tabelle erstellt werden um bestimmten Mitgliedern den Zugriff auf die Programmierte Software für den Einsatz im Linien Bus zu gewähren. Hierfür ist ein Benutzername & Passwort erforderlich.
    Die Erstellung / Bearbeitung / Löschung mit E-Mailadressen von Mitgliedern für den IBIS Bereich sollte ebenfalls möglich sein.
    Das gleiche gilt ebenfalls für den Leitstellen Bereich. Allerdings mit getrennten Tables.
    Man soll sich lediglich mit dem Leitstellen Benutzername & Passwort ins Webinterface einloggen können.
    Linie:

    • Erstellen einer Linie
      • Ziffern Eingabe in einer TextBox (Diese soll als Tabelle erstellt werden)
      • Bei jeder Erstellung soll der AutoIncrement zurückgesetzt werden
      • Zusätzlich müssen folgende Daten angegeben werden. Ohne darf die Erstellung nicht erfolgen. Nur 1x
        • Haltesteslle
        • Ankunft
        • Ziel
    • Suchen einer Linie
      • Zum suchen einer Linie ist mal wieder eine TextBox vorgesehen
      • Nun sollen alle ID´s abgefragt werden die vorhanden sind und von 1 - MAX ID ausgegeben werden.
      • Sofern alles ausgegeben wurde soll man die Möglichkeit haben die Werte, (Haltestelle, Ankunft, Ziel) bearbeiten zukönnen.
      • Sollten Werte gelöscht werden soll der AutoIncrement wieder zurückgesetz werden so das es dabei keine lücken gibt.

    Tickets:

    • 10 Letzte verkaufte Tickets
      • Hier sollen die letzten 10 Verkauften Tickets angezeigt werden.
    • Alle verkaufte Tickets
      • Alle Tickets anzeigen (id 1 - es keine mehr gibt)

    Passwort ändern und Logout ist denke ich mal klar.



    Für das ganze bin ich bereit 50 € VB via


    Zahlungsmethoden


    PaySafe
    Überweisung
    Amazon Card


    Nur mit bekannten Mittelsmann aus dem forum (Mod z.b)

    Einmal editiert, zuletzt von BreadScript ()