[Suche] erfahrenen Samp Scripter

  • Hallo,


    mein Name ist Phil, ich bin 27 Jahre alt und schon seit 12 Jahren begeisteter Samp Spieler.


    In den ganzen Jahren habe ich 3x probiert einen vernünftigen Server zum laufen zu bringen.


    Der erste Versuch war natürlich ein reinfall aufgrund eines nur leicht veränderten GF edit´s. Trotzdem waren wir im schnitt 20 User und es hat spaß gemacht.


    Nach einiger Zeit Übung in Sachen Forum ,Pawno und Zusammenarbeit mit 2 super Programmierern lief dann irgendwann der 2te Server.
    Das war dann der Höhepunkt meiner Laufbahn. Ich habe das erreicht was ich wollte und hatte mega Spaß dabei.


    Wie fast jeder neue Samp Server verlor auch dieser irgendwann an User, da wir alle schon über 18 jahre alt und berufstätig und dadurch natürlich nicht mehr so viel Zeit hatten uns um das Projekt zu kümmern.
    GTA war für mich erstmal auf Eis gelegt.


    Nach ca. 2 Jahren hat es doch wieder mal gejuckt und ich habe mich dazu entschlossen was ganz neues zu machen. Diesmal sollte es ein Selfmade werden.
    Nachdem mehrere Kollegen inkl. mir mal wieder viel Zeit investiert hatten ging der Server online. Es gab nur 2 Probleme.


    1. Samp war bis dato extrem ausgelutscht


    2. Viele User wollten garnichts eigenes oder neues und beschwerten sich eher darüber, dass die Befehle nicht mehr so funktionieren wie gewohnt


    Auch dieses Projekt haben wir dann irgnwann aufgegeben und einfach eingesehen das die Zeit von Samp vorbei war.



    Jetzt, ca. 4 jahre später, habe ich mal wieder lust ein bisschen was zu machen. Nicht um einen neuen Server raus zu bringen, sondern einfach um mit ein paar Freunden ein bisschen spaß zu haben.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es hier einen Scripter der Lust hat (natürlich für Geld) mir ein bisschen unter die Arme zu greifen?


    Hab da ein paar Sachen im Kopf die ich selbst leider nicht umsetzen kann und auch nicht weiß ob sie überhaupt möglich sind.
    Eine idee wäre zB. Autofußball. Sollte ähnlich aufgebaut sein wie das bekannte Spiel "Rocket League".


    Falls Jemand interessiert ist kann er sich gern per PN bei mir melden. Bezahlung besprechen wir dann :)


    Allen einen erfolgreichen Tag



    Liebe Grüße


    Flipstar



  • Hab da ein paar Sachen im Kopf die ich selbst leider nicht umsetzen kann und auch nicht weiß ob sie überhaupt möglich sind.
    Eine idee wäre zB. Autofußball. Sollte ähnlich aufgebaut sein wie das bekannte Spiel "Rocket League".

    Ist möglich, aber sehr sehr aufwändig.


    Da musste schon echt schwere Geschütze auffahren, wie ColAndreas, physic Engine + eigene Erweiterung mit VehicleVelocity.


    Zudem gibt es kein passendes rundes Objekt dafür, aber da schafft ja die 0.3.8 Version Abhilfe :)


    Finde das ist ein sehr ambitioniertes Ziel, auf einem Reallife Server hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen, eher auf einem FUN Server, weil es u.a. auch sehr viele Ressourcen verschlingt :)


    Aber wenn du in der Richtung Erfolge erzielst, scheue dich nicht davor mal ein Video zu machen! :)


    Scheinst ja aber kreativ zu sein, was du in SA:MP mal umsetzen willst, kannst ja mal mehr Vorschläge hier posten, bin gespannt! ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S