Pc zurücksetzen Fehler.

  • Hey, ich wollte heute meinen pc wieder frisch aufsetzen und habe ihn jetzt wieder zurückgesetzt aber das bleibt leider bei 57% hängen seit 3 Stunden ist das normal?
    Traue ihn auch nicht aus zu machen oder neuzustarten am Ende geht der noch komplett kaputt.



    /handy

    • Offizieller Beitrag

    Würdest du einen Notruf absetzen hättest du direkt fast alles verkehrt gemacht weil du dich nicht an die 5 W's gehalten hast



    --------


    Also, welches Betriebssystem, wie setzt du deinen PC zurück, was hast du bisher gemacht etc.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hat sich geklärt ist jetzt fertig und muss nur noch Windows 10 installieren

    Und direkt den nächsten Fehler. Es wäre besser, wenn du auch dazu schreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast.


    Ich schätze mal, es ging einfach irgendwann weiter? Für andere mit dem gleichen Problem wäre es sicher hilfreich, wenn sie die Schritte zur Lösung wüssten.

  • Und direkt den nächsten Fehler. Es wäre besser, wenn du auch dazu schreiben würdest, wie du das Problem gelöst hast.
    Ich schätze mal, es ging einfach irgendwann weiter? Für andere mit dem gleichen Problem wäre es sicher hilfreich, wenn sie die Schritte zur Lösung wüssten.

    Warten ist die Lösung.
    "ist jetzt fertig"