Suche 1-2 Spieler für TTT

  • Hallöchen zusammen,


    meine Kumpels und ich sind auf der Suche nach 1-2 weiteren Mitspielern für TTT.


    Wichtig ist, dass ihr eine gemütliche Ader haben solltet und vor allem keiner Rager seid. Uns steht der Spielspaß im Vordergrund.
    Außerdem streamen wir (gelegentlich) auf Twitch, was dich also nicht stören sollte. Eine gute Mikrofonqualität wird vorausgesetzt.


    Wer Interesse hat, darf sich gerne hier oder via PN melden :)


    Wir spielen meist so in den Abendstunden, ab 19:30 Uhr.


    / Wir sind jetzt momentan zu viert (gleich zu fünft) also wenn noch jemand Lust hat, gerne melden :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Habe ich vor einiger Zeit sehr gerne gespielt, allerdings gibt es keine guten Server mehr.. Gab nen tollen 18+ Server mit ner guten Community, leider ist der Server "ausgestorben"..
    Habt ihr nen eigenen Server? Wenn ja, public oder privat?

  • Der Server ist bislang privat und auch nur für uns angedacht. Wir gehen momentan auch nicht davon aus, dass die Nachfrage so immens groß sein wird (bisher haben sich 2 Leute gemeldet), als dass es sich rentiert einen öffentlichen Server zu erstellen. Sollte das allerdings der Fall sein, steht einem Public Server nichts entgegen ;)


    // Suchen für heute Abend noch 1-2 Leute.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()