German - Crimetime [Cops 'and Robbers]

• Team-Deathmatch

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• German - Crimetime [Cops 'and Robbers]

Wir möchten euch gerne kurz und bündig unseren Cops 'and Robbers Server der Modernen Generation vorstellen. Vielen ist German-Crimetime.de schon ein Begriff, dem einen oder anderen aber wohl nicht.

Allgemeines:
      Unser Server basiert auf einem Selfmade CnR Skript, welches im Jahre 2013 begonnen wurde. Ab dem Erscheinungsjahr gab es eine große Menge an Updates, Neuerungen, Problemen und ganz wichtig Lösungen!
      Dürfen wir euch ein paar unserer prägnanten Systeme vorstellen?

Dynamisches Gruppensystem
      Wir sind der Meinung, dass Spielspaß nur in einer Community mit guten Beziehungen und Freunden funktionieren kann. Deshalb haben wir hier das wohl bekannteste und dynamischste Gruppensystem aufgebaut.
      Jeder kann mit kleinen Voraussetzungen eine eigene Gruppe gründen, Freunde einladen, diese gemeinsam aufbauen, das Prestige anhand der vorhandenen Objekte wie Spraytags, Bizes und Ganggebiete aufbauen und vieles mehr!
      Bilder:

Bankraub
      Wir haben ein einzigartiges Bankraubsystem, vom Bohren bis hin zum Sprengen...
      Es wurde so detailreich wie möglich gestaltet.
      Als Erstes muss man an die Pforten des Tresors treten und den Raub starten.
      Anschließend muss man warten, bis die Bohrmaschine das Schloss geknackt hat, dann kann es losgehen!
      Doch das ist noch nicht das Ende... Schließlich muss man noch den Tresor aufsprengen, das Geld nehmen und das Geld zu einem Geldwäschepunkt bringen.

Transporterraub
      Jede Stunde fährt ein Geldtransporter zur Bank, voll beladen. Natürlich ist dieser sehr begehrt... denn dieser transportiert Geld, viel Geld...Um diesen auszurauben zu können, muss man mindestens 3 Mann sein.
      Zum Halten kommt er, indem man alle Reifen platt schießt. Anschließend kann man den Sprengstoff anbringen und es kann losgehen...
      Bilder:

ATM - Raub
      Geldautomaten sind eine gute Erfahrungspunkt- und Geldquelle auf diesem Server.
      In ihnen befinden sich zwei Geldsäcke, an die man nur rankommt, indem man den Geldautomat aufschießt.
      Diese Geldsäcke muss man zu einem Geldwäschepunkt bringen. Anschließend erhält man Geld und Erfahrungspunkte.
      Bilder:

Ladenraub
      Wir haben ein Ladenraubsystem, welches mit NPCs funktioniert.
      Indem man auf den NPC zielt, erbeutet man Geld. Der gesamte Raubvorgang dauert etwa eine Minute.
      Bilder:

Zugraub
      Stündlich zwischen 19:00 und 21:00 Uhr fährt täglich unser Materialientransporter von LV über SF nach LS. Dabei gibt es eine gefährliche Stelle für den Zug, der durch blockierte Steine angehalten werden kann.
      Sollte der Zug zum stehen kommen, so kann er von einer Gruppe ausgeraubt werden. Als Belohnung gibt es Materialien und Geld für die Gruppe. Die Materialien dienen zur Waffenerstellung an der Base.
      Bilder:

Schluss
      Auf unserem Server bestehen noch viele weitere Systeme, welche jedoch selbst erkundet werden sollten. Diese Werbung soll auch nicht unendlich lang sein.
      Dank unserem zusätzlichen offline Support, werden auch einzelne Spieler persönlich auf den Server eingewiesen, um einen reibungslosen Start zu ermöglichen.

Server IP: server.german-crimetime.de (online)
      TeamSpeak-IP: ts.german-crimetime.de (online)
      Forum: http://www.german-crimetime.de (online)

Wir freuen uns, dich begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
      Die GCT - Community

German-Crimetime
      Ein Cops und Robbers Server mit einem Hauch an Roleplay.

Dir gefällt German-Crimetime.de ? dann Drücke:

-

Beitrag von mR.Al3X ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Ich bin schon jahrelanges Mitglied von German-Crimetime und muss ehrlich sagen, auch als ehemaliges Teammitglied -
      ich hätte die heutige Zeit, gerne mit den Mitspielern von damals..

Der Server hat es echt nicht verdient, so wenige Spieler zu haben.

Aber wie sagt man immer so schön: "Was nicht ist, kann ja noch werden.."
      Mit freundlichen Grüßen

• LesCoX schrieb:

Server der ist nicht verdient hat so wenig User zu haben auch wenn er viel Hate abbekommt macht es immer Spaß auf GCT zu spielen. Naja Updates dürften häufiger kommen. Dennoch hat man meiner meinung nach immer einen Anreiz auf dem Server zu spielen.
      Sehe ich genau so, das Sonntag Mittag nur 2 Leute auf dem Server sind ist schon traurig...
      Wo ist das Problem mit dem Server?
      1. Das Adminteam, im gesamten oder einzelne Personen?
      2. Liegt es am Skript bzw Systemen?
        • Altes Gangsystem?,
        • Altes FBI-/Hitman System?

• Job-/Drogensystem entfernen?
        • Bizfight-/Capture The Zone System ändern?
        • Raub Systeme (Bank,Train,ATMs) ändern?
      3. Community?
      4. Kommunikation zwischen Spielern und Admins?
      5. Ihr müsst auch mal ordentlich mit den Admins+PL Reden bzgl. vorschläge oder Problemen,
        viele hatten in der Vergangenheit Probleme mit irgendwas, haben es in sich reingefressen, bis zudem Punkt wo sie dem Server den Rücken zudrehten.... So kann das Team nichts dran ändern!?! Ich weiß es, ich war selbst 1-2 Jahre im Team von GCT...
      Würde es echt schade finden wenn der Server im Nirvana verscwindet!
      Evtl lassen durch den Push der Werbung ja ein paar neue leute anlocken :)

Gruß
      "Die Menschheit ist Tesla zu ewigem Dank verpflichtet.” - Arthur Compton

Mein Autohotkey Scripting Service (Info Thread)

• Warren schrieb:

@Renz du Olles haus. Grab hier.

Naja, GCT war schon damals selbst schuld an allem. Gewinner schreiben die Geschichte, aber GCT hat damals schon verloren.
      Dentafa versucht seit Jahren immernoch das Projekt mit Motivation anzutreiben, frag mich wo der die her nimmt.
      Warst du nicht der, der das damalige UCP oder das Anti-Cheat System "geschrieben" hat?
      Denke mal, dass du dir deine Kommentare lieber sparen solltest..

Über dich hat man einiges gehört.
      German-Crimetime so schlecht zu reden ist nicht fair gegenüber dem Projekt.
      Mit freundlichen Grüßen

• Tony.Diaz schrieb:

Warst du nicht der, der das damalige UCP oder das Anti-Cheat System "geschrieben" hat?
      Denke mal, dass du dir deine Kommentare lieber sparen solltest..
      Nun, ich möchte hier aufn Breadfish keine Diskussion in dem Thread hier anfechten.. aber ich habe nichts schlimmes meines Wissens getan.
      Ich sollte das erste Anti Cheat coden, welches ja schließlich auch Entwickelt wurde und funktioniert hat. (Github: github.com/dvGrab/SA-MP-Anti-Cheat)
      Danach kam noch jemand anderes der auch ein AC schreiben sollte, weiß ja nicht ob er was verbockt hat.

Alle die mich von GCT kannten sind eigentlich gut mit mir klar gekommen. Bin nur damals verschwunden weil die Krabbe keine Updates gemacht hat und wir es nie testen konnten.
    • GCT ist echt mega geil. Das Admin Team hat GCT zerstört denn damals waren nur Cheater und asoziale Menschen im Team.
      Hat ein Admin ein Kollege auf dem Server dann hieß es automatisch er darf machen was er will und wird nie gebannt. Während eines Bizfights haben die Admins eiskalt Toggle an gemacht und naja
      man hat am meisten gegen Sie verkackt und egal was man bewiesen hätte war alles Dreck und nicht gut genug. Hat man einem Admin einen 5er gedrückt hieß es sofort PC Kontrolle oder direkt ban
      wegen Aimbot.

Script 10/10
      Forum 6/10
      Team 0/10

MFG
    • Neu

Hallo seit heute ist ein Update für die Cops online, diese haben jetzt auch die Möglichkeit an eine Quest teil zu nehmen.
      Es fördert das Leveln und man verdient mehr Geld als Cop!

Außerdem wurde das "Carepackage" System hinzugefügt zu einer Random Uhrzeit wird ein Paket über SF abgeworfen(ähnlich wie PubG oder Fortnite) welches Zivis oder Cops verteidigen müssen. Die Gewinner werden bei erfolgreicher Verteidigung anständig entlohnt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LesCoX ()

• Neu

Hey heute ist ein neues Update erschienen, es beinhaltet viele änderungen aber auch neue Systeme; die sogenannten "Talente"! Also der Scripter war fleißig :)

Es existieren nun in der Welt von German Crimetime Talente. Jeder

Spieler hat die Möglichkeit, ein Talent zu wählen welches er bis zur
      Perfektion trainieren kann. Das System heißt Talente, da die einzelnen
      "Tätigkeiten" vom einzelnen Spieler besonders gut verstanden und
      trainiert werden können.
      1. Durch dieses System existiert der Hitman wieder, wie er damals unter German Crimetime 1.0 bekannt war. Jeder Spieler kann jedem Spieler ein Kopfgeld geben und den Spieler jagen.
      2. Der Taschendieb wird nun auch zu einem Talent, denn das Handwerk möge gelernt sein ;).
      3. Durch das Talentsystem ist ein neues Talent dazugekommen: der Mechaniker. Er kann mehr Benzin bei sich tragen (/get fuel && / fillcar) sowie kann ein Fahrzeug je nach Skill während der Fahrt(!) reparieren (auch skill abhänig wie viel HP + Reifen).