[Veröffentlichung] GT:MP l SA:MP WSC Theme

  • Guten Tag & Mahlzeit,
    nach etwas verzögerter Umsetzung des Themes präsentiere wir euch nun die FINAL Version des Designs dass für jede Person frei zum Download zur Verfügung gestellt wird. (Woltlab Suite)





    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Live-Ansicht: Folge mir!
    Download-URL: Download l GT:MP Theme


    ReadMe:
    Folgende Betriebsanleitung gilt für das WBB Theme GTMP.

    // ========== | COPYRIGHT | ========== //
    Das GTMP Design Theme wurde von:

    => CaptivateDesign ( http://captivatedesigns.de ) Designed
    => Gabor-Designs ( https://gabor-designs.de ) Entwickelt

    Alle Copyright gekennzeichneten Bereiche dürfen NICHT geändert oder manipuliert werden.
    Volle Rechte liegen bei CaptivateDesign und Gabor-Designs.


    // ========= | BETRIEBNAHME | ========== //
    Um das folgende Design vollständig in Betrieb nehmen zu können müssen ein paar manuelle
    Anpassungen durchgeführt werden.

    - Slider Anpassen
    => Im ACP unter Anpassung->Templates->GTMP-Theme->sliderText kann jederzeit beliebig den Slider Text ändern.

    - Sidebar Boxen
    => Für die Sidebarboxen muss folgende Klasse "right-sidebar" unter Inhalt->Boxen manuell ergänzt werden.

    - Footer Boxen
    => Um auf im Footer die Boxen vom Design anzupassen, muss unter Inhalt->Boxen unter der jeweiligen Box
    folgende CSS Klasse manuell ergänzt werden: "footer-box-content"

    Sobald dies manuell eingerichtet / eingetragen wurde, ist das Design vollständig eingerichtet.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort
    Ich bitte um ein Feedback, da es ggbf. noch zu Fehlern kommen kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    Risq l CaptivateDesign.

  • Angenehmen Nachmittag @Maximilian,
    es wurde bereits responsive angepasst, es sei denn dir ist bereits ein Fehler aufgefallen dann wäre ich dafür sehr offen.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq l CaptivateDesign.

    Joa, nice fürs release aaaber


    Responsive:
    -Header
    -beim iPhone 5 ist euer Navi zu groß
    -beiträge sind ja mal kaum zu übersehen - zero responsive angepasst
    -backToTop wirklich so groß ? relativ unnötig so ein back2top (meiner meinung nach ^^)
    -Font-size zu groß (meiner Meinung nach)
    -Footer hat responsive ansätze, aber sieht nicht gut aus.



    Alles fein und gut, testet aber euer Theme vor dem Release einmal komplett durch ;)


    Edit:
    @Maximilian es wird mal zeit das wir unsers Releasen, um zu zeigen wie es geht :whistling:

  • Beitrag von Presh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().