Permanente Deaktivierung spezifischer abonnierter Themen

  • Hallo Liebes Admin Team, ich habe da mal eine Frage,


    es ist ja so, dass wenn man einen Beitrag in einem Thema verfasst, dieser automatisch abonniert wird und man darüber informiert wird.


    Das ist auch gut soweit, nur wenn ich das jetzt deabonniere, weil ich keine Anmerkungen haben will, dann geht das leider nur, bis ich wieder einen Beitrag schreibe, dann ist es automatisch wieder abonniert.


    Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwie möglich ist, dass man einstellen kann, dass man bestimmte Themen nicht automatisch wieder abonniert, wie z.B. den Smalltalk.


    Denn es ist echt nervig einen Beitrag zu schreiben, wieder zu deabonnieren und dann wieder einen zu schreiben und zu deabonnieren, denn ich will nicht informiert werden, wenn da wer was schreibt...


    Es wurde ja neulich die Erweiterung ignorierte Themen hinzugefügt, deshalb dachte ich, eventuell kann man da auch was machen ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Kalle :love:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also du kannst auf jeden Fall das automatische Abonnieren allgemein deaktivieren, bedeutet dann aber auch, dass du alle Themen manuell abonnieren musst, die du haben möchtest.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Kannst du bei Einstellungen deaktivieren.


    Du willst mir nicht sagen, das du es seit Jahren aktiviert hast 8o

  • Also du kannst auf jeden Fall das automatische Abonnieren allgemein deaktivieren, bedeutet dann aber auch, dass du alle Themen manuell abonnieren musst, die du haben möchtest.

    Ja, aber ich frage mich halt, ob es auch genau umgekehrt geht :D



    Du willst mir nicht sagen, das du es seit Jahren aktiviert hast

    Oh doch :fun:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber ich frage mich halt, ob es auch genau umgekehrt geht

    Geht, aber dann weiß wiederum niemand neues, dass es diese Funktion gibt und es gibt nunmal auch Leute die so etwas gerne nutzen, da sie bspw. nur auf bestimmte Themengebiete antworten und damit nicht inflationär viele Themen mit ihrer DNA "markieren"

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Im Prinzip lieber doch manuell abonnieren statt in jedem Beitrag deabonnieren.
    Ist doch nix weiter als ein Klick ab und an bei Themen die Interessant sind oder ?


    Das ständige deabonnieren verstehe ich ja vollkommen.
    Das würde nerven wenn man es ständig nach jedem Beitrag machen müsste.


    Aber so wie es mit der Einstellung oben gegeben ist macht das doch nix an arbeit bei Interesse ein Knopf zudrücken.
    Daher halte ich ein Plugin dafür persönlich eher als nicht nötig.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi