The Liberty Village - Dein Leben beginnt

• Reallife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

• The Liberty Village - Dein Leben beginnt

Willkommen zur Server Vorstellung von The Liberty Village !

Hallo leute ! :) Ich möchte euch heute Ankündigen das wir das Script gewechselt haben. Es gibt ein Grund warum wir das gemacht haben.
      Es ist einfach zu Stark Spieler basiert. Es kommen Leute Zwar drauf, aber verstehen das Script nicht. Deswegen haben wir uns entschieden wir nehmen ein Reallife Script, wass
      nicht so start spieler basiert ist. Wir haben uns entschieden wir nehmen das "Vio Extended" Script. Ich weiß jetzt kommen wieder in denn Kommentaren "Ihh noch ein Kinder Server die Vio haben"
      Ja es stimmt wir haben uns für das Extended Script entschieden, aber wir wollen sehr viel ausbauen ! Neue Fraktionen, Gangs mehr Freizeit Aktivitäten und und und... Wir haben so viel die wir
      umsetzen wollen.

De noch hoffen wir auf euren Verständnis und Viel Spaß mit der Neuen Vorstellung ! :)

Liberty Village ist ein Gammemode was auf "Vio Extended" basiert

Es gibt zahlreiche Aktivitäten die ihr machen könnt ! Zum Beispiel Bankraub,Bomben Legen, Drogentruck, Geldtruck, Knastausbruch usw.

Polizei ! Dein Freund und Helfer !

Army kommt zur Hilfe bei denn Terroristen !

F.B.I Ist überall ! ;)

Grüne Gang ist ÜBERALL

Du solltest immer achten wo du Parkst !

Wird überarbeitet

-Comming Soon-

Die Blaue Gang ist meistens vor einer Bank ! :D

Du möchtest jemand ausm Knast holen ? Das sei ein Anwalt !

Du möchtest die Polizei helfen ? Da kommen die Detektei ins Spiel.

- Busfahrer

- Bergwerkarbeiter

- Eisfahrer

- Meeresreinigung

- Zugfahre

- Pilot

- Transporteur

- Pizzalieferant

- Stadtwerke

- Taxifahrer

- Gärtner

- Fischer

In der Stadthalle und der Fahrschule können Scheine und Ausweise beantragt werden, welche für viele Dinge auf dem Server benötigt werden. In der Stadthalle kann man seinen Personalausweis sowie seine Arbeitsgenehmigung beantragen. Zudem hat man in der Stadthalle die Möglichkeit, Hartz 7 anzumelden, welches einem einen Paydaybonus von 2.500$ bringt. Mit Hartz 7 kann man allerdings keiner Fraktion beitreten und auch keine Jobs ausführen. In der Fahrschule gibt es alle Scheine welche zum ausführen von Jobs und zum kauf von Autos benötigt werden.

Das Inventar, welches unter "I" aufzurufen sowie zu schließen ist, bietet die Möglichkeit, die Anzahl seiner Items einzusehen.

Viele Aktionen, wo es keine Möglichkeit gibt, auf eine unfaire Weise Erfahrungspunkte zu sammeln, geben Erfahrungspunkte. Erfahrungspunkte werden benötigt, um sich Level-Ups und Dinge im Levelshop, welcher ab Level 5 unter /levelshop zugänglich ist, zu kaufen. Sein eigenes Level beeinflust ebenfalls einiges auf dem Server. z.B können bestimmte Jobs erst ab einem bestimmten Level ausgeführt werde und geben auch je nach Level ein anderes Gehalt.

Es sind überall in Los Santos Garagen verteilt ! Mit einem klick auf die Garage könnt ihr auswählen kaufen oder nicht kaufen.

Regelmäßg die Blase entleeren und etwas essen ist notwendig, damit man am leben bleibt. In Restaurants sowie an Tankstellen und Snackwägen kann man sich etwas zu Essen kaufen. Seine Blase kann man mit /piss, welches nicht legal ist, oder auf öffentlichen Toiletten entleeren, welche man in Burgershots und in der Stadthalle findet.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Vorstellung. Der Server wird heute Abend um 19 Uhr Gestartet !

MTA Server,
      185.230.162.79

TeamSpeak 3,
      185.230.162.79

MTA Forum
      liberty-rl.de/ (Domain wird noch geändert)

Mit freundlichen Grüßen,
      Sebastian080

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von [OKS]Sebastian0807 ()

• GUCCI schrieb:

Kommt mir alles ziemlich bekannt vor aber viel glück sieht durchdachter aus als manch andere Projekte.
      Was mir fehlt ist ein helleres Design und ggf. Wbb 3 aber das ist Ansichtssache

Entfern lieber deine Nummer sonst kriegst du anrufe^^
      Kann ich nur zustimmen.

// mir wäre es lieber wenn es mehr bilder/grafiken geben würde evlt auch eine teamvorstellung
      - coding, designing, drawing ##
      2017 - ehemaliger Administrator auf Santos Life

- TheGeneral

Beitrag von [OKS]Sebastian0807 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neues Script ().

Beitrag von [OKS]Sebastian0807 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neues Script ().
    • @Sebastian0807
      Ich möchte dich bitte darauf hinweißen, dass es das Projekt Los Santos Reallife bereits gibt unter der Domain ls-rl.de und das seit 2017.
      Unter anderem muss ich daher nun sagen, es ist eine Frechheit, den namen eines anderen Server zu nehmen, der selbst Ende März online geht.

Denn der richtige Servername lautet nämlich: [GER] Los Santos Reallife - Beginne dein neues Leben!
      Also schon etwas beschämend diesen Namen einfach zu nutzen, anstatt sich selber einen auszudenken. Sieht man auch an eurer jetzigen
      Domain von liberty-rl.de

[Multi Theft Auto - San Andreas]
      - [GER] Ocean City // Reallife -
      - Projektleitung & Entwicklung -

- Forumadresse: forum.oc-reallife.com -
      - Teamspeak³-IP: oc-reallife.com -

• Thunder96 schrieb:

@Sebastian0807
      Ich möchte dich bitte darauf hinweißen, dass es das Projekt Los Santos Reallife bereits gibt unter der Domain ls-rl.de und das seit 2017.
      Unter anderem muss ich daher nun sagen, es ist eine Frechheit, den namen eines anderen Server zu nehmen, der selbst Ende März online geht.

Denn der richtige Servername lautet nämlich: [GER] Los Santos Reallife - Beginne dein neues Leben!
      Also schon etwas beschämend diesen Namen einfach zu nutzen, anstatt sich selber einen auszudenken. Sieht man auch an eurer jetzigen
      Domain von liberty-rl.de
      Ich muss mich da mal einmischen.
      Es geht hier um ein Namen der schon lange existiert. Schon im Jahr 2007 wurde das erste mal der Name benutzt von einer alten SA-MP Community.
      Der Name ist nicht gesichert worden. Bzw. geschützt und deshalb benutzt so gut wie fast jeder der keine eigene neuen Ideen hat!
      Ihr seid noch nicht ganz gestartet deshalb Thunder würde ich euch raten ein besseren Namen euch auszudenken.
      Da ich Breadi aka Joe Valachi kenne, wird er mit Sicherheit ein guten Namen finden der zu euch passt.
      Dann müsst ihr euch auch keine Vorstellung euch anschauen wo die euren Community Namen benutzen.

Jetzt zur Vorstellung von euch, ich finde Textlich ist es sehr schwach gehalten, und auch die Grafiken bzw. Bilder vom Server sind 0815.
      Deshalb würde ich euch vorschlagen die Vorstellung nochmal zu überarbeiten und mehr Inhalt und bessere Grafik Oberfläche euch zu erstellen.
      Das die Mitglieder & Besucher von Breadfish auch etwas gutes erkennen von euren Projekt und eure Community & Gameserver anschauen.

.
      ✖️Projekt Konzept(Werbung) ✖️Webdesign ✖️Flyer ✖️Party-Flyer ✖️Logos ✖️ und vieles mehr...
    • @gujo Danke für dein Feedback ! Ich werde dies überarbeiten.

Und jetzt zu dir @Thunder96

Thunder96 schrieb:

Ich habe in der Server liste nach "Los Santos Reallife" gesucht und kam nix ! Außer dem haben wir ein Neuen Namen !

Thunder96 schrieb:

Ich finde denn Namen was ihr habt auch beschämend ! Da es Tausende Server auf SA-MP gefühlt auch "Los Santos Reallife" heißen !
      Also Denkt euch auch ein anderen "NAMEN" aus bevor du hier rum maulst !

Wir haben uns entschieden wir nehmen denn Namen " The Liberty Village"