Verkaufe das Ekonomie Reallife/Roleplay Script + Zusätze

  • ekonomielogo.png


    Sehr geehrte Community,


    ich biete euch hier das Ekonomie-Reallife/Roleplay Script Version 3.1 an!
    Bei diesem Script handelt es sich um ein Selfmade-Script, bei dem ich von der "Geburt" an bis heute an der leitende Scripter war.
    Zusätzlich zum Script erhält man folgende modifzierte Resourcen:
    Teamspeak-Ingame Verbindung, Driveby (Im Script integriert), Bone-Attach


    Einige Besonderheiten des Ekonomie-Scripts:

    • Erleichtertes Einrichten (Datenbank-Struktur wird automatisch erstellt)
    • Teamspeak³-MTA Verbindung + Funktionen

      • Befehl um das Einrichten eines Teamspeak³ Servers zu erleichtern (Erstellt Channel + Gruppen mit vordefinierten Rechten)
      • Teamspeak-Gruppen können automatisch mit MTA-Gruppen syncronisiert werden
    • Kann mit einem Forum auf WBB4-Basis verbunden werden (begrenzt)
    • Story-Line mit Ingame-Cut-Szenen
    • Hausinnenräume können individuell eingerichtet werden (mit Möbeln etc.)
    • Benutzbare Objekte (Stühle, Mülltonnen, Betten, u.v.m.)
    • Schießende/Kämpfende NPC's
    • Interaktionsmöglichkeiten ("Reden" mit NPC's im Well Stacked Pizza, ...)
    • Arenen:

      • Kampfarena (Tactics-Gamemode nachempfunden)
      • Derby Arena (Derby mit Bloodring Bangern)
      • Destruction Derby Arena (Race-Gamemode nachempfunden)
      • Kart Bahn
      • ...
    • Erleichterungen für neue Spieler:

      • Roter Faden (Aufgabenreihe, führt neue Spieler durch eine Reihe an wissenswerten Features)
      • Mehrere Tutorials als Cut-Szenen
    • Zufallsereignisse
    • Fast fertige gestelltes Halloween-Event (Zombies, Werwölfe, usw...)
    • Automatisches Gangwar-System mit Gangwar-Anticheat
    • Quest-System

      • Labyrinth
    • Premium System
    • Freizeitaktivitäten:

      • Sudoku
      • Fangen spielen in MTA
      • Angeln
      • Kampfstil-Trainer
      • ...
    • Automatisches Wettbewerbssystem
    • Tuning-System + Unterboden Beleuchtung (Neon)
    • Und vieles Mehr

    Wissenswertes zur Entwicklung:


    Videos über das Script bzw den Server:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halloween Teaser (Und ein einblick in die Cut-Szenes)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Infos zu den Fraktionen:
    Vorgefertigt sind folgende (gute/neutrale) Fraktionen enthalten:

    • Polizei
    • Medizin
    • Reporter

    Infos zu den Gangs:
    Gangs können gegründet werden, sie sind individuell einstell- und erweiterbar.
    Fahrzeuge der Gangs können entnommen, wieder hinzugefügt, und dadurch auch getuned werden.
    Gründet man die Mafia oder die Triaden, so werden sie nach 30 Sekunden mit Standarteinstellungen versehen, sowie mit Fahrzeugen befüllt,
    um bis zu zwei spielbereite Start-Gangs zu haben.


    Einige Vorteile des Scriptes auf den Punkt gebracht:

    • Schnelle & einfache Installation
    • Keine versteckten Backdoors
    • Kein Mysql-Modul notwendig
    • Möglichkeit einen Teamspeak-Server mit MTA zu verbinden
    • Enthält sehr viele neuartige Funktionen + Möglichkeiten


    Dies war natürlich noch lange nicht alles,
    wer sich gerne einen eigenen Eindruck von dem Script machen möchte, oder anderweitig fragen hat, ist gerne dazu eingeladen mich zu kontaktieren.


    Bezahlmethoden:

    • Paypal (Bevorzugt)
    • Banküberweisung

    Preis:

    • 100€
    • Erstkäufer-Rabatt:
      Die ersten 3 Käufer bekommen 20% Rabatt (somit schrumpft der Preis auf 80€)
      ErstkäuferRabatt ist ausgelaufen, die ersten 3 Versionen sind bereits verkauft
    • Das Script ist nun auf Basis einer freiwilligen Vergütung zu erhalten.

    Kontakt:
    Hier im Forum: @Sorginator
    Teamspeak: 51.68.189.207
    E-Mail: sorgmathieu@googlemail.com
    Um Betrügereien vorzubeugen werde ich mich auf Anfrage bei Teamspeak-Gesprächen per Konversation oder E-Mail verifizieren!

  • Beitrag von Natron ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Der Preis steht leider fest, sonst würde ich den bisherigen Käufern gegenüber unfair handeln
    Wenn weiterhin interesse besteht kannst du mich auf dem teamspeak ts.eko-mta.eu antreffen :)
    Bitte beachte hierbei dass die endung der Domain sich von de auf eu geändert hat


    /edit: Ich habe bei der aktuellen Version des Scriptes noch 2 schwerwiegendere Fehler und einen Schönheitsfehler behoben, einen beim Baugrubenjob und einen bei der Teamspeak-Ingame Verbindung, und den Schönheitsfehler in Restart-System.
    Wer von den bisherigen Käufern diese Änderungen/Bugfixes auch haben möchte kann sich gerne auf dem Teamspeak ts.eko-mta.eu bei mir melden :)
    Nebenbei möchte ich hervorheben dass man keinerlei Anspruche auf Bugfixes durch mich hat, und ich das nur dann mache wenn ich Zeit dafür finde und überhaupt etwas zu fixen vorhanden ist

  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hm. Komisch nur das ich das Script auch auf dem Rechner habe. Das es einfach so gut wie jeder hat.


    Falls jetzt irgendein Mod meint ich hätte es nicht. Kann ich gerne einen Server damit aufsetzen oder es direkt jedem hier zum Download anbieten.


    Finde es nur nicht richtig 100 Euro zu verlangen wo das Script eh schon jeder 3 dritte hat.

    Das gerade du solche Worte in den Mund nimmst..


    Gönn ihn einfach das Geld und wenn es dir nicht passt dann halt doch einfach dein Mund?
    Wenn die Community wüsste wie viele Leute du hier schon abgezogen hast oder verarscht aber das wissen die richtigen Leute sowieso *hust Ddos und Zerstörung von anderen Projekten unter anderen Servernamen, aber mit seiner eigenen HomeIP“
    Ich habe sowas noch nicht vergessen mein Kollege.


    Also halt dich einfach raus und wenn es dir nicht passt ignoriere das Thema solche Menschen wie dich kann ich garnicht ab.
    Wenn das jeder hätte wie du es groß protzt dann sag mir mal wieso es noch niemand hier nach der langen Zeit ins Thema gepostet hat?
    Genau weil dich niemand mehr ernst nehmen kann.
    Sorry ist aber die Wahrheit.


    Lg

  • War nur eine Frage der Zeit bis so ein Fall mal eintritt.
    Ich bin da nun hinterher, und werde, falls sich diese Gerüchte als wahr erweisen, gerichtlich dagegen vorgehen.
    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eindringlichst warnen: Ich würde mehr Geld durch die Schadensersatzforderungen bekommen, als ich durch den Verkauf des Ekonomie Scripts verdienen würde. Dass ihr euch an die Lizenzvereinbarung haltet und das Script nicht an unbefugte weitergebt liegt somit nur in eurem Interesse!
    Wer im übrigen das Script ohne Lizenz nutzt, ist genau so dran!


    /edit:
    Ich kann vorerst eine Entwarnung geben. Bisher scheint es nicht so als ob das Script wie befürchtet veröffentlicht wurde, sondern eher als hätten ein paar Leute versucht sich für wichtig auszugeben, um Capitan zu verunsichern.

  • Also verkaufst du nur Nutzungsrecht und Bearbeitungsrecht oder wie? Also jemand der das kauft darf damit nicht machen was er möchte?

    Ich verkaufe genau genommen Lizenzen. Ähnlich wie beim LoSa oder Vio Script damals und heute bei der Forensoftware WBB4 oder WBB5.
    Bedeutet man erwirbt das Recht damit einen Server zu eröffnen und mehrere Testserver, sowie das Script zu editieren, umzubenennen usw. Man darf im Prinzip alles damit machen, ausser es als sein eigenes ausgeben, oder es weiterzugeben/zu veröffentlichen. Änderungen am Script darf man natürlich schon als eigene Arbeit ausgeben, weil die Änderungen es ja im Grunde genommen auch sind.
    Das Urheberrecht als solches vom Script, bleibt bei mir, das Urheberrecht an den Änderungen die der jeweilige Käufer vornimmt oder vornehmen lässt bleiben beim Käufer bzw bei dem der die änderungen vornimmt.
    Genaures befindet sich in der Lizenzvereinbarung, die jeder interessent vorab gerne lesen darf wenn er das möchte.


    Ich hoffe ich habe mehr Fragen damit beantwortet als aufkommen lassen :)




    /edit
    Kleiner Hinweis auch in diesem Beitrag:
    [Ekonomie] Verkaufe Zusatz: Feuerwehr Fraktion


    Der nächste der das Ekonomie Script kauft, hat die möglichkeit die neue Resource kostenlos dabei zu bekommen :)

    Zusätzlich erhält der nächste Käufer des Ekonomie Reallife/Roleplay Scriptes diese Fraktion kostenlos dazu!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Da es schon Käufer gab, wird er es schon sein ().
  • Ich fürchte der Preis steht fest. Ist jedoch nach dem was mir bisher zu Ohren gekommen ist sogar noch recht billig für das was das Script an Funktionen und Features enthält.
    Aber darüber kann sich jeder gerne selbst ein Bild machen
    Wenn ich mit dem Preis für einige runter gehen würde, würde ich unter anderem auch den Käufern die bisher den vollen Preis gezahlt haben gegenüber unfair handeln.


    /edit:
    Ich verfüge nun wieder über einen Testserver und einen Teamspeak Server, und kann nun endlich wieder jedem den es interessiert das Script vorführen
    Ich entschukdige mich für die 2 tägige Wartezeit.
    nebenbei...das Sonderangebot ist aufgrund der wartezeit immer noch verfügbar
    Mein Teamspeak Server ist erreichbar unter: 51.68.189.207


    /edit2:
    Ich habe in den letzten Tagen mal wieder am Eko Script gearbeitet, diesmal an der Teamspeak-Ingame Verbindung.
    Es gab noch diverse Kinderkrankheiten, die ich dem ganzen austreiben konnte. Fokus lag beim ersten Aufsetzen eines Teamspeak Servers.


    Vorher wurde lediglich eine Channel- und Gruppen-Struktur erstellt die man dann noch selbst einstellen musste, und die noch hier und da den ein oder anderen Einstellungsfehler enthielt.
    Wird der Teamspeak mit der überarbeiteten Version aufgesetzt, ist schon alles perfekt eingestellt und man muss nichts mehr machen (esseidenn man möchte noch etwas ändern natürlich).


    Wer von den bisherigen Käufern dieses Update haben möchte kann sich gerne die Tage bei mir melden, kostenfrei versteht sich


    /edit3:
    Ich habe wieder n Update für alle Käufer.
    Es wurden ein paar Bugs behoben, sowie verbesserungen vorgenommen.
    Ausserdem habe ich eine die Tuninggarage "Michelle's" hinzugefügt, wo man sich Unterbodenbeleuchtung in verschiedenen Farben einbauen lassen kann!


    Wer von den bisherigen Käufern dieses Update haben möchte kann sich gerne die Tage bei mir melden, und wer das Script noch kaufen möchte hat das natürlich inklusive :)
    Und ja, ich bin der Gründer, Urheber und Besitzer aller Rechte an diesem Script, und somit in der rechtlichen verfassund es Liz ensiert zu vertreiben @Bergustelo

  • Natürlich gehts mir auch darum mit dem Script n bisschen was an Geld einzunehmen, aber wenn das mein einziger Gedanke gewesen wäre bei dem Verkauf, hätte ich den Preis wesentlich höher angesetzt.
    Der Grund warum ich das mehrfach verkaufe liegt nicht darin dass ich wer weiß wie viel Geld scheffeln will (nen BMW oder sonst was werd ich mir davon nie leisten können :D ) sondern darin,
    dass ich auch will dass das Script als gute Alternative zu Vio-Lite/Vio-Extendet/Ultimate (und was sonst noch frei erhältlich ist) genutzt werden kann. Ein Script dass nur ein mal verkauft wird nutzt nur einem. Ein Script das mehrmals verkauft wird nutzt jedem der es hat und damit arbeitet.


    Das Script ist darauf ausgelegt dass man sowohl damit lernen kann, als auch einen Server damit betreiben kann. Ich selbst musste damals mit dem Vio-Extendet Script anfangen beim Scripten lernen, was mir damals echt Magenschmerzen bereitet hat (unter anderem gab es so viele Fehler dass das debugscript am Anfang immer eskaliert ist). Das möchte ich denen, die sich das Script holen, ersparen. Und damit ich auch noch weiterhin an dem Script arbeiten kann, und nicht ganz leer ausgehe, kostet es nunmal 100€.
    Wer nicht bereit ist das Geld zu investieren, der kann gerne eine der vielen Alternativen nutzen, aber ich denke die Tatsache dass ich ständig von Käufern zu hören bekomme dass der Preis noch viel zu gering sei für das was man geliefert bekommt sagt einiges aus.


    /edit:


    Hallöchen Gruselfreunde, hier n paar Infos zum eingebautem Halloween Script im Ekonomie Script:

    • Das Halloween Event startet standartmäßig am 28. Oktober um 18:30 Uhr jedes Jahr automatisch
    • Wer dies ändern möchte: /events/halloween.lua (Zeilen 1603-1634)
    • Das Event ist ein Story-Event, bedeutet dass die User während das Event läuft, eine Art Story durchspielen können, mit Videos über das Panel am rechten Rand.
    • Das Halloween Script ist interaktiv aufgebaut, bedeutet: Wann es weiter geht mit der Story kommt darauf an wie schnell die User die einzelnen Story Abschnitte meistern
    • Sind Reporter zu den Ereignissen Online, kann die Berichterstattung über sie laufen, andernfalls übernimmt das der Reporter Clark Kent
    • Das Event ist spielbar bis die Werwölfe erscheinen, weiter wurde es noch nicht geschrieben (allerdings kamen wir auf dem Original Ekonomie damals nicht mal bis da hin )
    • Während des Events können Halloween Händler gespawned werden (/events/halloween.lua Zeile 1446 und 1506 sind auskommentiert, die beiden Kommenar-Klammern "--[[" & "--]]" entfernen um diese beim nächsten Restart zu aktivieren) Diese sind beim Script standartmäßig deaktiviert und führen je nach Fortschritt in der Halloween Story andere Waren (Lebensdieb-Munition, Explosiv-Munition, Silber-Munition, ...)

    Bitte bedenkt dass dieses Script bisher nur 1x ausgeführt wurde, Bugs wie üblich bei mir melden sollten welche auftauchen (damals sind jedoch nicht allzu viele aufgetaucht)
    Viel Spaß



    /edit:
    Das Script ist nun auf Basis einer freiwilligen Vergütung zu erhalten.
    Warum, wieso, weshalb und was das im einzelnen bedeutet kann gerne bei mir auf dem Teamspeak erfragt werden

  • Du verkaufst ein Script, zum lernen vom scripten oder Betreiben eines Servers? Und das würde schon einige Male verkauft?
    Korrigiere mich, aber ich glaube das ist keine Schokolade die du 100mal verkaufen kannst

  • Du verkaufst ein Script, zum lernen vom scripten oder Betreiben eines Servers? Und das würde schon einige Male verkauft?
    Korrigiere mich, aber ich glaube das ist keine Schokolade die du 100mal verkaufen kannst

    Fast richtig.
    Ja, das Script kann zum lernen und/oder betreiben eines Servers genutzt werden.
    Ja, es wurde bereits einige male verkauft, und wird auch noch aktiv an den Mann gebracht derzeit.
    Nein, es ist keine Schokolade die man im normalfall nur 1x verkaufen und verspeisen kann. Das Script ist Software, und bei Software ist es üblich sie mehrfach zu verkaufen, esseidenn man entwickelt eine Software bewusst für nur einen Kunden. Es wurden bereits einige Server mit diesem Script aufgebaut, und es gibt noch eine aktuelle Nachfrage nach dem Script, da es sich von allen anderen Scripten in Umsetzung, Gestaltung und Features grundlegend von anderen unterscheidet.
    Wer sich davon überzeugen möchte und interessiert ist an dem Script (oder einfach nur fragen hat) kann sich gerne bei mir auf meinem Teamspeak (51.68.189.207) melden.

  • Wie oft wurde es schon verkauft?

    Ich will hier keine genaue Zahl nennen, aber ich kann sagen dass es bereits Server mit dem Script gab und einige das Script auch zu Lernzwecken (oder beidem) erworben haben.


    /edit


    Achtung Vorwarnung:
    Das Ekonomie-Script ist nur noch bis einschließlich 18.08.2019 bei mir erhältlich, danach stelle ich das ganze ein.
    Wer also noch eine Version des Ekonomie-Scriptes haben möchte, sollte sich bis einschließlich dem 18.08.2019 bei mir melden.
    Alle anderen Einzelheiten dazu stehen im obersten Beitrag in diesem Thread.


    /edit
    Morgen ist der letzte Tag, an dem es das Ekonomie-Script zu erwerben gibt.
    Ich bitte jeden der sich bereits im Vorfeld bei mir mit Interesse gemeldet hat,
    als auch diejenigen die das Script noch haben möchten sich bis spätestens heute den 18.08.2019 um 20 Uhr bei mir zu melden,
    denn danach wird der Verkauf des Scriptes eingestellt!
    Meine Teamspeak IP: 51.68.189.207


    /edit
    Der Verkauf des Scriptes wurde eingestellt, somit kann dieses Thema geschlossen werden