Scripting (SAMP)

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier den Service an euch einzelne Systeme für geringes Geld (5-20€) zu scripten.
    Darunter verstehe ich Beispielsweise Dinge wie ein Autohaus System, Häuser oder Biz System, Fraktionen, Gangfight System...
    Allerdings bin ich offen für für Vorschläge, die oben genannten Systeme sind nur Beispiele.


    Das ganze läuft so ab:
    Wir sprechen uns ab was das System alles beinhalten soll und je nach Umfang des Systems vereinbaren wir einen Preis.
    Ich werde das System in euer Script implementieren oder ggf. als Filterscript scripten. (Das werden wir gemeinsam vereinbaren).
    Sobald das System fertig ist könnt ihr es testen. Wenn ihr zufrieden seit bezahlt ihr und ihr bekommt die Dateien. ((ggf. durch einen Mittelsmann))


    Mögliche Zahlungsarten sind Paypal oder Paysafecard.
    Bei der PSC werde ich den Preis jedoch "aufrunden" da ich die PSC nicht so ohne weiteres auf mein Konto übertragen kann.


    Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, studiere derzeit technische Informatik und habe bereits einige Jahre SA:MP hinter mir, dazu gehört auch die Tätigkeit als Scripter.
    Allerdings habe ich aktuell keine Zeit mich als Scripter in einem SA:MP Projekt zu beteiligen.
    Zusätzlich möchte ich mit dieser Aktion ein kleines Taschengeld zu meinem Studium dazu verdienen.


    MfG,
    DialogHD

    2 Mal editiert, zuletzt von DialogHD ()

  • Lediglich meine Beiträge hier im Breadfish, da ich sonst alles andere damals gelöscht habe.
    Aus diesem Grund sage ich jedoch dass ich erst Scripte und der Kunde dann entscheiden kann, wenn er sieht was ich da gemacht habe.

  • Du sagst als erstes das man Für kleines Geld solche Systeme kriegt (5-20€ = Haus, Business oder gangfight)
    Dann sagst du der Preis wird dann besprochen. Also wird der Preis in diesem Rahmen sein, richtig?

  • Du sagst als erstes das man Für kleines Geld solche Systeme kriegt (5-20€ = Haus, Business oder gangfight)
    Dann sagst du der Preis wird dann besprochen. Also wird der Preis in diesem Rahmen sein, richtig?

    Richtig. Damit wollte ich nur zeigen in was für Preisklassen ich mich bewege.
    Wobei ich Beispielsweise für 5€ kein dynamisches Haussystem erstellen werde.