SA:MP Roleplay Server auf 0.3.DL - Wer wuerde Interesse haben?

  • Wer wuerde auf einem 0.3.DL Roleplay Server spielen? 67

    1. Ich wuerde auf einem 0.3.DL Roleplay Server spielen (36) 54%
    2. Ich nicht, da ich keine Lust habe zwischen 0.3.7 und 0.3.DL zu wechseln um auch auf anderen Servern spielen zu koennen (16) 24%
    3. Ich muss erstmal googeln was 0.3.DL ist (15) 22%

    Hallo,


    gibt es hier Personen, die bereit waeren auf einem 0.3.DL Roleplay Server zu spielen oder wuerdet ihr auf 0.3.7 bleiben? Bitte Meinungen dazuschreiben.


    //Edit: Sorry, ich hätte wohl nicht in die Umfragen die Begründungen reinschreiben sollen. Das macht das ganze relativ sinnlos. Egal, bei anderer Meinung einfach einen Post verfassen, danke.

  • Es scheint eine nette Idee von Kalcor gewesen zu sein.
    Mich würde es durchaus reizen, evtl. mal auf einem DL Server zu spielen.


    Erst recht in der Marge für RL/RP Server.
    Es bietet immerhin die Möglichkeit, ähnlich wie bei MTA, GT:MP, RAGE MP etc. das Spiel
    selbst zu gestalten.

    graphics frontend web

  • Also um da mal Kalcor zu zitieren:


    Although there are several new security features related to custom models, these are not yet enabled in the current build. Only use the RC version on servers you trust as there could be unknown security flaws in GTA:SA's model formats.

    Und allein das, bringt mich schon ins Grübeln überhaupt auf irgendwelchen 0.3.8 DL Servern zu spielen.


    Zudem finde ich generell das Feature nur bedingt toll, da es ein komplett anderes Game aus GTA:SA macht.


    Da wären andere Features wie, Mod Detection o.ä. 1000x besser gewesen :/

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    • Offizieller Beitrag

    So eine Umfrage haben wir auch bei uns schon geführt.


    Das Problem mit dem ständigen hin und her von der SA-MP Version haben wir natürlich auch.
    Dafür haben wir aber ein Tool entwickelt, welches die Möglichkeit bietet, zwischen 0.3.7 und 0.3.DL zu wechseln ohne großartig etwas zu installieren.


    Habe für's erste gestimmt, die neuen Funktionen finde ich super.