Autohotkey Scripting Service

  • Guten Tag, Liebe Mitfische!


    Na, auf der Suche nach einem Keybinder für deinen Server?
    Oder ein anderes Programm/Tool um dir die Arbeit mit Pawn etc. zu erleichtern?
    Dann bist du hier richtig! Melde dich bei mir und ich fertige deinen Wunsch an.
    Egal ob Admin/Support Binder, MYSQL Verwaltungs Tool oder eigener MediaPlayer, alles ist möglich!
    Ich besitze nun mehrere Jahre Coding Erfahrung im Bereich Autohotkey...
    Mein Codingstil ist sauber, geordnet, bei bedarf Kommentiert für Lernzwecke.
    Kundenkontakt ist das A&O, der ständige Kontakt ist ausschlaggebend für ein sauberes Ergebnis.
    Damit fahre ich die letzten Jahre ziemlich gut und werde es für zukünftige Projekte beibehalten.


    Ich schrieb schon diverse vollautomatische Keybinder für Server wie RGN*, LYD**, DSZ**, GCT*,Life of SA(?)*
    https://github.com/RenzOne/SAMP-Keybinder-Scripts <- RGN/GCT Sourcecodes
    Die Sourcecodes der anderen Server kann ich nicht veröffentlichen da ich die Rechte an den Codes mit verkaufe, somit besitze ich kein Recht diese zu Veröffentlichen!



    Bei Fragen zu evtl. Aufträgen schreib mir bitte eine PN oder Antwortet hier im Thread.
    Ich werde euch möglichst Zeitnah kontaktieren bzw. auf euren Post antworten.
    Die Bezahlung pro Auftrag ist unterschiedlich, da man nie abwiegen kann wieviel Zeit das Projekt in anspruch nimmt.
    Live-Coding ist genauso möglich damit der Kunde sich von der Arbeit überzeugen kann.


    Am liebsten sind mir Kunden die "Wissen was sie wollen!"
    Sollte kein Konzept vorhanden sein, Kein Problem!
    Ich helfe gerne und Arbeite mit dir das Konzept aus.


    Vorab! Bezahlungen über 20€ werden nur per Mittelsmann abgewickelt!


    MFG
    K-9 | Renz


    Legende:
    * = Eigenbedarf
    ** = Kundenwusch


    Ich teile mein wissen auch gerne, solltest du Probleme mit einem deiner Codes haben... Schreib mich an per PN!