Samsung pw vergessen/ kein Zugriff auf gmail

  • schönen guten Abend,



    meine Tante hat ihre Passwort vergessen von Samsung Konto sowie ihre Email Daten von gmail .



    Wäre eventuell möglich Samsung Konto zu entfernen , weil wenn ich mein Handy zurücksetzen will, fragt er nach Passwort.



    würde mich über eine Hilfe freuen


    mfg

  • Also, das mit dem Gmail Konto und Samsung wird schwer wenn Sie keine Handynummer oder alternative E-Mail Adresse hinterlegt hat.


    Thema Samsung zurücksetzen, ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Z.b, komplett neue Software installieren, über das Recovery zurücksetzen.


    Ich werde keine Anleitung dazu bereitstellen, da ja auch möglicherweise Kriminelle Dinge damit vor hast. (Nicht persönlich nehmen)

  • Also, das mit dem Gmail Konto und Samsung wird schwer wenn Sie keine Handynummer oder alternative E-Mail Adresse hinterlegt hat.


    Thema Samsung zurücksetzen, ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Z.b, komplett neue Software installieren, über das Recovery zurücksetzen.


    Ich werde keine Anleitung dazu bereitstellen, da ja auch möglicherweise Kriminelle Dinge damit vor hast. (Nicht persönlich nehmen)

    Dein ernst?


    Setze dein Handy einfach über einen Hardreset zurück und gut ist.

  • @KaugummiAutomat
    Hat der noch das Originale Recovery Installiert und ist mit KNOX Verbunden dann wird es nicht klappen!
    Dafür ist KNOX Entwickelt wurden, um Betrüger den Weg etwas Komplizierter zu machen ...


    Gehe mal davon aus, wenn es das Handy seiner Tante ist, das wohl noch alles Original an dem Gerät ist ..
    In der Regel ist ja auch, Samsung Konto auf dem Handy Verknüpft -> KNOX Aktiviert

    • vielen dank für die antworten

    Ich habe heute mit Samsung Support gesprochen, die Mitarbeiterin meinte das ich mir ne neue erstellen soll mit richtigen Geburtsdatum name ist, dann wird sie gucken ob alles übereinstimmt, wenn alles passt wird die Email Adresse geändert.


    mfg