Ich suche einen Webentwickler + Designer

  • Guten Tag Breafish,


    Ich suche einen Webentwickler/Designer für mein Projekt "German Reallife".
    Wir sind zurzeit ein Team aus 4 Leuten, das Alter liegt im Schnitt bei 18 Jahren aber leider ist von denen keiner ein Designer und ich will auch nichts halbes haben.
    Das Projekt wurde am 20.02.2018 gegründet also ist noch sehr Frisch.
    Das Script ist im Moment in der Open Beta Phase und jeden Tag kommt ein Update mit Bugfixxes,neuen Systemen etc.
    Wir sammeln im Moment Ideen und beraten uns dann welche Ideen wir in das Script nehmen.


    Alles weitere würde ich im Teamspeak klären.


    Forum: http://german-rl.de/forum/
    Teamspeak 3: ts3.german-rl.de

  • Euer Forum funktioniert nicht, bzw. der Link scheint zur einer falschen Seite zu führen?
    Wäre toll wenn du weitere Informationen für einen Frontend Dev. im Start-Post einfügen würdest wie zB ob es auch als "Freelance" / Projektarbeit erledigt werden kann und ob bezahlt wird und wenn ja wieviel etc.

    MFG

  • Euer Forum funktioniert nicht, bzw. der Link scheint zur einer falschen Seite zu führen?
    Wäre toll wenn du weitere Informationen für einen Frontend Dev. im Start-Post einfügen würdest wie zB ob es auch als "Freelance" / Projektarbeit erledigt werden kann und ob bezahlt wird und wenn ja wieviel etc.

    Das Forum sollte eigentlich Funktionieren ich kann mir nicht erklären warum es nicht Funktioniert, Ich habe diesen Bug tatsächlich auch das ich manchmal drauf kann und manchmal kommt einfach ohne das ich meinen PC Neustarte oder sonstiges "sorry,no host Found" .


    Naja muss Montag nochmal mit dem Support reden...


    Wow so viele Fachbegriffe... Als Web-Entwickler würde man seinen eigenen FTP Zugang bekommen für die Web-Abteilung aber bezahlen kann ich leider nichts da ich noch Schüler bin^^