[Interior] Krankenhaus by DomiixP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen :)


    Ich habe heute mal wieder eine kleine Map für euch, welche ich euch zur verfügung stelle :)


    Es handelt sich um ein Krankenhaus Interior. Ich habe nur 2 Zimmer begehbar gemacht, da es sonst zu viele Objekte werden wurden und die Map auch relativ kein gehalten.
    Objekte: 399
    Zeitaufwand: 4h
    medicint.rar


    ~screens~



    wie immer würde ich mich über eure Meinung freuen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DomiixP ()

  • Guten Morgen,
    die Map sieht nicht schlecht aus, könnte sich sogar auf einem Server sehen lassen. Nur achte etwas mehr auf Texturen, ganz besonders die Wandtextur die du schonmal beim PD Interior benutzt hast.
    Es wirkt für mich, teilweise nur auf Zeitdruck gemappt. Nach dem Motto “schnell fertig werden & veröffentlichen“, investiere mal etwas mehr Zeit & achte besonders darauf ob die Objekte & auch Texturen harmonieren & ganz besonders achte auf Details wie bspw. Spiegel, Sockelleisten oder auch Fenster.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq