Reborn Reallife - A new Generation of San Andreas

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Forum: http://reborn-reallife.de/mta/
    Teamspeak: ts.reborn-reallife.de:9990
    Server: 84.200.206.107:22003
    Version: 0.2



    Vorwort


    Liebe MT:SA Community,


    Hiermit möchte ich gerne meinen Server Reborn Reallife vorstellen. Reborn Reallife wurde am 19.02.2018 von mir gegründet und spielt in San Fierro ab. Auf dem Server ist zurzeit das Ultimate Script, was zurzeit weiter editiert wird, natürlich auch mit euren Ideen. Wir besitzen ebenfalls auch einen SAMP Server da wir eine GTA Community machen möchten. Nun möchte ich euch den Server richtig vorstellen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.




    Wer sind wir?


    Reborn Reallife ist ein Server aus 6 Teammitglieder davon 2 Scriptern. Hier mal eine Auflistung der Teamliste damit ihr wisst wer euer Ansprechpartner ist.



    Nun eine kleine Vorstellung von mir als Projektleiter. Mein Name ist Real ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule wo ich meinen Abschluss wahrscheinlich 2018 bekommen werde. Zu meinen Tätigkeiten kommen zählen mit meinen Freunden etwas zu unternehmen oder mich um mein Projekt zu kümmern. Meine positive Eigenschaften sind Teamfähigkeit durch den 2 Jahre lange Fußballverein, Hilfsbereitschaft da ich bei der freiwilligen Feuerwehr tätig war sowie Loyalität da ich immer Treu gegenüber jemanden bin und zu meinen negativen Eigenschaften kommt die Rechtschreibung wo ich zurzeit am verbessern bin. Bereits besitze ich Erfahrungen zum führen eines Servers da ich früher schon ein SAMP Server mit 40 Usern pro Tag hatte.



    Was machen wir?


    Wir Reborn Reallife sind ein Server mit vielen Ideen, neben unserem MTA Server besitzen wir auch noch einen SAMP Server da wir Reborn Reallife eine GTA Community eröffnen möchten, damit sich Spieler von MTA und SAMP kennenlernen und MTA Spieler vielleicht mal SAMP testen und SAMP Spieler MTA. Ebenso machen wir jedes Wochenende Samstag und Sonntag um 15 Uhr ein Event wenn genug Spieler Online sind, dazu fragen wir euch nach Vorschlägen für ein Event, weil wir gerne auf Wünsche der User eingehen möchten da wir eine Community sind.



    Was macht Reborn Reallife so besonders?


    Reborn Reallife macht es besonders, weil wir eine sehr große Community mit SAMP und MTA Spielern möchten, wir haben vielseite Systeme und auch noch Systeme die in Entwicklung sind. Ebenfalls möchten wir gerne viele Sachen realistisch Gestalten zum Beispiel die Gangs, dort möchten wir gerne erstmal das jede Gang mit einer kleinen Base und wenigen Fahrzeugen startet und die Leader ihre Base dann erweitern können in dem sie es mit InGame Geld erkaufen. Um an das Geld zu gelangen besitzen wir Raubsysteme sprich Museumraub und Bankraub, neben diesen beiden Sachen muss man um an Waffen zu gelangen einen Matstruck starten und das San Andreas Police Department muss diesen dann aufhalten. Um ebenfalls an Geld zu gelangen kann man einen Drogentruck starten um Drogen zu bekommen die man dann verkaufen kann.



    Wie kann man uns erreichen?


    Man kann uns auf dem Teamspeak, Server oder im Forum erreichen ganz oben von diesem Thema, sprich die ersten Zeilen könnt ihr unsere Serverdaten entnehmen. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen so könnt ihr mir diese gerne per Konversation oder auf dem Teamspeak sagen.



    Unsere Fraktionen






    Unsere Jobs





    Schlusswort



    Vorerst möchten wir uns bedanken, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, um die Vorstellung zu lesen.
    Wir hoffen das wir die Interesse in euch wecken konnten und freuen uns auf euch!
    Wir werden jedes Wochenende Events machen, damit ihr Spaß haben könnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    RRL - Serverteam



    6 Mal editiert, zuletzt von Sonny.Montana () aus folgendem Grund: BBCode Fehler

  • Die Brigada Family sind eine italienisch-amerikanische Mafia

    Abgesehen davon das die Brigada Family eine "Russiche" Fraktion ist und keine Italienisch-amerikanische find ich die Server Werbung jedoch nichts desto trotz nicht gut gelungen
    jedoch wünsche ich euch sehr viel spaß =)

  • Abgesehen davon das die Brigada Family eine "Russiche" Fraktion ist und keine Italienisch-amerikanische find ich die Server Werbung jedoch nichts desto trotz nicht gut gelungenjedoch wünsche ich euch sehr viel spaß =)

    Der Fehler wurde behoben, danke für deine Kritik jeder hat seine eigene Meinung wie man so schön sagt.

  • Entweder ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen..
    Sehe keinerlei Bilder und finde die Werbung für den Server jetzt nicht super ansprechend..


    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Entweder ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen..
    Sehe keinerlei Bilder und finde die Werbung für den Server jetzt nicht super ansprechend..


    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg.

    Das komische ist ich klicke auf bearbeiten und dann sind die Bilder komischer weiße wieder da sprich da ist etwas am buggen.