Anregungen - SA:MP Reallife Projekt

  • @FamouZz_


    Du musst einfach schaffen Abwechslung den Usern zu bieten.
    Neben den Gangfights die nie über 1 Stunde pro gehen sollten, sollte man auch was anderes noch machen können.
    Bspw: Raubzüge als Fraktion, Sprays (wie bei AL / gtalife z.B.) etc.
    Man muss da echt mal mit mehreren den Kopf zusammen stecken und brainstorming betreiben.


    Das war jetzt nur einige Beispiele für das DM und generell sollte man alles diesbezüglich im Blick haben. (Zivilisten, Staatsfraktionen, Organisationen)


    Zum Abschluss gesagt:
    Ich würde mir wünschen als DMler viele Dinge nebenbei zu machen und nicht die ganze Zeit im Kreis zu fahren bis Gegner vorbeikommen
    oder nur permanent im Teamspeak angespammt zu werden wenn GF ist.


    // edit:


    Ebenfalls sollte sehr sehr vieles dynamisch sein und auch sollten viele Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sein.
    Als Leader einer Fraktion möchte ich so viel wie möglich selber einstellen und nicht permanent Admins um etwas fragen was Jahre dauert
    und nicht bis zum nächsten Update warten bis mal z.B. Rangnamen geändert werden.

  • Habe bereits an ein System gedacht, was Usern Fragen auch beantworten kann. (Eine Hilfedatenbank beispielweise, bei denen nach Schlagwörtern gesucht werden kann)

  • Ist ja alles schön und gut aber man braucht 2 Voraussetzungen um einen aktiven Server zu betreiben

    • Spieler (würde mal so sagen min. 25 täglich)
    • Server muss interessant sein

    z.B durch krasse total neue Maps oder Atmosphäre wie bei Country Island. Wie wärs mal kit nem modernem Los Santos wo man mit nem Vortex auf Autobahnen in der Luft rumfährt oder so?


    Man muss sich 2018 halt wirklich was ausdenken

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einfacher Reallife Server ohne Bugs ...
    Das ist das was niemand schaft seit Jahren...

  • Ist ja alles schön und gut aber man braucht 2 Voraussetzungen um einen aktiven Server zu betreiben

    • Spieler (würde mal so sagen min. 25 täglich)
    • Server muss interessant sein

    z.B durch krasse total neue Maps oder Atmosphäre wie bei Country Island. Wie wärs mal kit nem modernem Los Santos wo man mit nem Vortex auf Autobahnen in der Luft rumfährt oder so?


    Man muss sich 2018 halt wirklich was ausdenken

    What? "Wie wärs mit nem kit nem modernem Los Santos wo man mit nem Vortex auf Autobahnen in der Luft rumfährt" ?
    Das erklär mir bitte ma

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Beitrag von JPRyzen ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Umganston beachten ().
  • Man könnte auch mal Systeme entwickeln um anderen die EC Karte zu stehlen, Auslese Geräte zu bauen und so aufs Konto zu kommen, dazu noch Selbstverteidigungsskills um einen Raub zu verhindern und solche Sachen...


    Lg Tom

  • Vlt. hat dein dreckspc die Samp grafik nicht gerafft und deshalb bist du unter die map gefalllen xy

    In 90% der Fälle liegt es daran das der Server Thread mit der Masse an Updates auf einmal nicht hinterher kommt und du deshalb unter die Map fällst, falls die Objekte per Streamer erstellt werden. Liegt halt im Endeffekt am Server und an der Effizienz des Scripts (Stichwort: Server Ticks/FPS). icks deh

  • Vlt. hat dein dreckspc die Samp grafik nicht gerafft und deshalb bist du unter die map gefalllen xy

    Hast du überhaupt da gespielt? Cireyses und ich waren im Team.
    Es hat gebuggt wie Scheiße, weil die Straßen teilweise garnicht gestreamt wurden. Es kamen mehr /a Nachrichten, dass Leute im Wasser unter der Straße sind als alles andere.

  • Beitrag von 0x00 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().