mich als erfahrenes, soziales, reifes und freundliches Teammitglied an!

  • Liebe breadfish - Community,


    ich bin nach einer sehr langen Zeit mal wieder in den Genuss gekommen, das deutsche breadfish Forum zu nutzen und habe mich auch lange Zeit vom Internet distanziert gehabt, da ich mich auf mein reales Leben, meine Familie, meinen Freunden, meinee Partnerin und meine Arbeit fokusiert habe.


    Ich bin seit wenigen Wochen wieder im Internet aktiv und auch in der Gaming-Scene und spiele gelegentlich und streame auch ab und an, um meine Freizeit ein wenig zu genießen. Nun möchte ich mich gerne wieder der altbekannten SA:MP Szene die Hand reichen und möchte mich mit diesem Beitrag als Teammitglied für ein bereits bestehendes, oder auch in Entwicklung stehendes Projekt anbieten.


    Wer bin ich und was mache ich beruflich?
    Mein Name ist Marcel und ich bin 24 Jahre jung. Ich wohne "noch" im schönen Norden, in Bremerhaven. Hier bin ich letztes Jahr im September zu meiner Partnerin gezogen und wir haben uns dazu entschieden, demnächst gemeinsam Bremerhaven den Rücken zu kehren. Beruflich bin ich als Verkäufer tätig und habe sehr viel Spaß an meinem Job. Leider ist es mir durch das Schicht-System nicht möglich, mehrere Stunden am Tag Zeit für das Projekt zu investieren. Eingeplant bin ich jeden Monat für die Spätschicht, bedeutet von 14 Uhr bis 21 Uhr. Da ich aber ab und an für die Frühschicht einspringen muss, von 6 Uhr bis 14 Uhr, falls sie mal krank wird oder Urlaub hat - bin ich da zeitlich etwas eingeschränkt.



    Was biete ich euch an?

    • Erfahrungen im moderativem und administrativem Bereich
      Breadfish-Roleplay: 6 Monate Moderator
      German-Crimetime: 3 Monate Supporter
      Extreme-Generation (DD/DM): 2 Monate Moderator, danach 4 Monate Lead Administrator
    • Erfahrungen mit Teamspeak³, Woltlab Burning Board (alle Versionen) und Invasion-Community (IPS)
    • Freundlichkeit
    • Ehrgeiz
    • Durchsetzungsvermögen
    • Zusammenhalt im Team, Teamfähig
    • Ehrlichkeit und Offenheit


    Was erwarte ich von euch?

    • Durchhaltevermögen
      Bedeutet, dass ihr in dem Projekt "Zukunft" sehen solltet und nicht nach ein paar Wochen das Projekt den Bach runterschmeißen wollt. Mir ist in den letzten Jahren sehr oft vorgekommen, dass viele nicht das Zeug dazu haben, das Projekt auf eine langfristige Distanz hin nicht standhalten können und das Projekt durch gewisse Falsche Vorgehensweise an die Wand fahren. So erwarte ich also viel Potenzial in euch und Ehrgeiz, das Projekt mit einem sehr auschlaggebenden Konzept zu führen.
    • ein freundliches, reifes und respektvolles Team
      Ich möchte gerne einem Team beitreten, welches eine gewisse Reife hat und nicht so agiert, als wäre man 12 Jahre alt. Deshalb wäre es wünschenwert, dass ich mich irgendwo einschleichen kann, wo die Mehrheit des Teams "hoffentlich" schon über 18 ist


    Ansonsten sollte es eigentlich klar sein, welche Erwartungen von einem Team mit dem Alter (18+) erwartet werden.



    Kontaktmöglichkeiten

    • per privater Nachricht im Forum, mit ausreichenenden Informationen zum Projekt


    Ich hoffe, dass ich Interesse in euch geweckt habe und würde mich über eine zukünftige Positionierung iun Deinem Team freuen!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Klick Mich - Bei Interesse melde dich ;)

    Das Projekt ist mir schon in die Augen gefallen, jedoch spricht mich das von den Spielen her leider nicht an.
    Zu mindestens spiele ich diese Spiele aktuell nicht.


    Spiele derzeit Dead by Daylight, MTA und GTA SA:MP.
    Weitere Spiele folgen nächsten Monat, wenn mein neues Gaming-Equipment da ist.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Ronny_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Leider suchen wir kein Weiteres Team Mitglied mehr aber kannst ja bei uns vobei schauen und vielleicht suchen wir mal ein neues Team Miglied


    Reallife Daten
    Meine Name ist Ben und ich bin 14 Jahre Alt. Meine Hobbys sind Fussball, Samp und mit Freunden rausgehen


    Was die Team Mitglieder Erfüllen müssen
    Ein Mindestalter von 14


    Ich denke, dass du meine Antwort kennst! ;)
    Danke trotzdem.


    13.03.2018
    #1 Push

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • inwiefern kennst du dich mit woltlab aus?
    kannst dich gerne mal bei mir melden, evtl. hätten wir da noch ein platz für dich bei uns (eSportsDesigner)...gerne können wir uns auch mal über ts oder discord unterhalten
    hat nur nichts mit gaming in der art zu tun ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Beitrag von LoSti's World ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Kein Chat ().
  • inwiefern kennst du dich mit woltlab aus?
    kannst dich gerne mal bei mir melden, evtl. hätten wir da noch ein platz für dich bei uns (eSportsDesigner)...gerne können wir uns auch mal über ts oder discord unterhalten
    hat nur nichts mit gaming in der art zu tun ;)


    Leider kann ich dir direkt sagen, dass ich gerne in ein Projekt einsteigen möchte, welches mit Gaming zu tun hat und hier bezieht es sich auf GTA San Andreas Multiplayer, tut mir Leid.


    Man könnte sich trotzdem gerne mal unterhalten, damit ich mir mal anhören kann, was ihr auf die Beine stellen wollt und wo ihr mich einsetzen würdet.
    Ich würde mich morgen nach meiner Schicht um 14 Uhr erst einmal hinlegen und mich nach meinem Mittagschlaf bei dir melden - denke zwischen 17 und 18 Uhr!



    Mit freundlichen Grüßen



    #push // 20.04.2018 22:53 Uhr

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    2 Mal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo @Roxithro,


    mein Kumpel und ich planen derzeit ein Projekt im Bereich GTA SA:MP.
    Wir suchen derzeit noch eine Person die mit uns das ganze aufbauen möchte, sprich Konzept, Script und alles weitere.
    Wie oben schon genannt möchten wir ein Konzept zusammenstellen und anschließend aus diesem Konzept ein Selfmade Script erstellen.
    Geplant ist es einen vServer zu kaufen mit einer WBB Lizenz, welche Version ist derzeit noch nicht bekannt.
    Einen Namen für unseren Server haben wir nicht, jedoch möchten wir in Richtung Reallife gehen, da Roleplay in der SA:MP Szene sehr sehr schwierig ist. (Meiste Spieler halten sich nicht dran)
    Das ganze wird dann unter uns 3 besprochen, falls du Interesse hast.


    Persönliche Daten werde ich hier nun nicht veröffentlichen, aber wir können uns heut Abend mal im Teamspeak unterhalten.
    Ich werde dir demnächst eine Teamspeak IP per PN im Breadfish Forum senden.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald eine Zusage bekommen würden.
    Falls es weitere Fragen gibt, nur zu, wir sind offen und ehrlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

  • Beitrag von Lance_Young ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Hallo @Roxithro,


    es tut uns sehr leid das wir uns erst nach langer Zeit melden,
    nur es ist gerade sehr schwer während der Prüfungszeit Zeit zu finden.
    Ich könnte morgen Nachmittag/Abend, wie es bei meinem Kumpel aussieht weiss ich leider noch nicht.
    Um weiter in Kontakt zu bleiben kann ich dir meine Whatsapp Nummer anbieten per Privatnachricht.
    Schau einfach mal auf deine Konversationen. :)
    Wir bitten um Verzeihung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Akuma

  • Falls Interesse noch besteht, kannst du mir gerne eine PN schreiben, anschließend sende ich dir die Teamspeak oder Discord adresse.


    freundliche Grüße