Development Blog - Reallife Server [FamouZz_]

  • Liebe Community,



    hiermit möchte ich gerne einen Development Blog für mein kommendes Reallife Projekt erstellen, da ich die SA:MP Szene noch nicht aufgegeben habe.
    In unregelmäßigen Abständen folgen hier kleine Videos, Bilder oder Infos zu neuen Systemen oder anderweitigen Änderungen innerhalb des Gamemodes/Projektes.


    Natürlich darf gerne konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge hinterlassen werden.
    Bitte nicht beachten, dass in den Dialogen als Server Name "City of SA" steht (dient nur zu Testzwecken), ist lediglich ein Name eines anderen Projektes, welches keinerlei Bedeutung mit meinem hat.



    Angefangen möchte ich gerne mit unserem Bankautomaten System, welches vollstens über dynamik verfügt. Es besteht die Möglichkeit Bankautomaten In-Game zu erstellen, zu editieren oder zu löschen.
    Hierzu natürlich ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich entschuldige mich vorab, dass keine Musik oder Stimme meinerseits unterspielt wurde. Dies wird gegebenenfalls in den nächsten Videos geändert, um euch unsere Systeme besser zu erklären.






    * Der Titel des Themas ist bedacht so gewählt, da ich mich derzeit auf die Entwicklung der Systeme konzentriere. Somit hat dieses Projekt noch keine Webpräsenz, TeamSpeak oder Namen.


    /edit 1: Video ist jetzt öffentlich

    Einmal editiert, zuletzt von FamouZz_ () aus folgendem Grund: /edit 1: Video ist jetzt öffentlich

  • Ähm geklaut ?
    sieht diesem hier sehr änlich sehr sogar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähm geklaut ?

    Sicher nicht, sonst würde er sicher nicht soviele Fragen stellen :)


    Wahrscheinlich eher vielleicht orientiert :)


    Ist jetzt nicht so die ultra mega Deluxe Neuste Idee EditObject für sowas zu verwenden.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Sieht echt gut aus. Mir gefällt der Style. Wenigstens mal nicht dieser typische Bankautomat den es auf jeden Server gibt.


    Aber ich würde besser finden, wenn die Spieler zu Bank fahren müssen zum einzahlen, ist ja letztendlich in der Realität nicht anders.

  • Sieht echt gut aus. Mir gefällt der Style. Wenigstens mal nicht dieser typische Bankautomat den es auf jeden Server gibt.


    Aber ich würde besser finden, wenn die Spieler zu Bank fahren müssen zum einzahlen, ist ja letztendlich in der Realität nicht anders.

    Es gibt auch Bankautomaten, zu mindestens in Hamburg, wo auch eingezahlt werden kann. Sonst so weit interessantes System!

  • Es gibt auch Bankautomaten, zu mindestens in Hamburg, wo auch eingezahlt werden kann. Sonst so weit interessantes System!

    Bei den neuen Bankautomaten inzwischen kann man da einzahlen, auszahlen, Kontoauszüge holen uvm. so ist es inzwischen in Österreich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @FamouZz_ rein aus Interesse würde mich interessieren weshalb Du genau unseren Namen (City of SA) genommen hast für die Demo? :D

    Bin ein aktiver Verfolger eures Projektes :D - Wäre in dem Sinne nur eine Zeile im Gamemode, mit der sich in allen Dialogen der Server Name ändert, aber finde euren ganz passend für eine Demo.
    Vielleicht auch indirekte Werbung, wer weiß. ;)