Automatisch einloggen - AHK

  • Hi,
    ich suche einen Keybinder, der sich jeden morgen automatisch um 6:15 Uhr wieder einloggt, ich spiele auf RPG-City.
    Den Keybinder brauche ich, damit ich auf einem V-Server afk leveln kann.
    Der Login-Screen erfolgt wie auf jedem Server durch einen Dialog.
    Wäre jemand bereit, mir so einen Keybinder zu machen?
    :)

  • Niemals!
    Musste wohl Coden lernen um sowas zuschreiben, vorallem weil das "wie" ein Cheat ist, wird dir da denk ich mal niemand helfen... :thumbup:

    Es ist nicht verboten?
    Und es ist erst recht kein Cheat :D
    Gibt viele Leute, die so etwas auf RPG nutzen :D


    Wie wäre es, wenn du einfach so spielst? Und wenn du AFK gehst, verlässt du den Server wie jeder andere normale Mensch auch.

    Was ist daran so schlimm?
    Man soll sich doch nur frühs um 6:15 wieder einloggen. :D

  • Es ist nicht verboten?

    Das vllt. nicht aber schon ne arme Sache...

    Und es ist erst recht kein Cheat

    Es ist ein Externes Programm das dir einen Vorteil InGame verschafft, definiere Cheat dann bitte ^^

    Gibt viele Leute, die so etwas auf RPG nutzen

    Nicht nur AFK-Bots :sleeping:

  • Das vllt. nicht aber schon ne arme Sache...

    Es ist ein Externes Programm das dir einen Vorteil InGame verschafft, definiere Cheat dann bitte ^^

    Nicht nur AFK-Bots :sleeping:

    Warum eine arme Sache?
    Wenn man einen Root Server zur Verfügung hat, kann man daraus doch was machen, oder nicht?
    Durch diesen Keybinder verschaffe ich mir keinen Vorteil gegenüber anderen Leuten, was also kein Cheat ist. :)

  • Warte, Warte! Du hast einen Rootserver und willst darauf SAMP + AHK laufen lassen um zu leveln? Na wenn man sonst nichts zu tun hat.


    Achja: In dem Moment wo du trotz Absesendheit am PC auf dem Server levelst, verschaffst du dir einen Vorteil. Wüsste gerne mal, Was die PL von sowas hält.

  • Gut erkannt, ich möchte auf meinem Root Server AFK leveln, was nicht von der Projektleitung verboten ist.


    Achja: In dem Moment wo du trotz Absesendheit am PC auf dem Server levelst, verschaffst du dir einen Vorteil. Wüsste gerne mal, Was die PL von sowas hält.

    Falls du schon mal auf RPG gespielt hast, müsstest du wissen, dass es auf dem Server kein AFK-System gibt.
    Ich verstehe euer Problem nur nicht, was ist daran so schlimm, wenn ich AFK leveln tue?
    Brauche eben nur ein Keybinder, der ein Wort in einem Dialog eingibt...

  • Weil es weitaus bessere Dinge gibt, die man mit einem Root Server anfangen kann als so einen Blödsinn. Was hast du vom AFK Leveln? Wow, ein höheres Level. Glückwunsch.


    Würdest du Mining betreiben würde ich es ja wenigstens halbwegs verstehen, Aber für einen Blödsinn..


    Um dir aber mal zu helfen. Ein Timer und Text einfügen. Mehr brauchst du nicht. Kannst du also auch von alleine machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil es weitaus bessere Dinge gibt, die man mit einem Root Server anfangen kann als so einen Blödsinn. Was hast du vom AFK Leveln? Wow, ein höheres Level. Glückwunsch.


    Würdest du Mining betreiben würde ich es ja wenigstens halbwegs verstehen, Aber für einen Blödsinn..


    Um dir aber mal zu helfen. Ein Timer und Text einfügen. Mehr brauchst du nicht. Kannst du also auch von alleine machen.

    Es ist nicht direkt meiner, er wurde mir von einem Kumpel geliehen, da er ihn eh nicht mehr braucht und bald ausläuft.
    Ich weiß leider nicht ,wie Mining funktioniert. :/
    Willst du es mir erklären? :D