Der bekannteste Deutsche SA:MP Server[aktuelle]

  • Beitrag von JPRyzen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt ().
  • Ich glaub auch das Nova und NRP die einzigsten mit Potential
    RPG wird auf die schnelle langweilig

    • Offizieller Beitrag

    Dort ist Vergewaltigungs-RP nicht so gern gesehen, glaub ich

    Bitte? Ich bin grade der Meinung, dass man auf einem RP-Server nicht das Einverständnis anderer Partei für sowas benötigt, also grade umgekehrt.


    Ich bin der Meinung, dass eigentlich jeder Server, der einigermaßen eine Spielerbasis aufweißen konnte und sich länger gehalten hat bekannt ist.
    Den "bekanntesten" Server gibt es, finde ich, nicht. Entweder wählt man den Server, weil man gerne drauf spielt und diesen mag oder man wählt allein aus Trotz einen
    anderen Server. Ebenfalls wurden nur RL/RP-Server aufgelistet, es gibt auch gute und bekannte Freeroam/DM Server.

  • Bitte? Ich bin grade der Meinung, dass man auf einem RP-Server nicht das Einverständnis anderer Partei für sowas benötigt, also grade umgekehrt.
    Ich bin der Meinung, dass eigentlich jeder Server, der einigermaßen eine Spielerbasis aufweißen konnte und sich länger gehalten hat bekannt ist.
    Den "bekanntesten" Server gibt es, finde ich, nicht. Entweder wählt man den Server, weil man gerne drauf spielt und diesen mag oder man wählt allein aus Trotz einen
    anderen Server. Ebenfalls wurden nur RL/RP-Server aufgelistet, es gibt auch gute und bekannte Freeroam/DM Server.


    Es wurde sehr wohl ein Freeroam / DM Server ausgewählt.


    Außerdem gibt es außer GDM jetzt keinen Deutschen Deathmatvh / Cops and Robbers / Freeroam Server die ich persönlich kennen würde (außer LSCRP aber der ist ja NOCH nicht public) Ich habe nur AKTUELLE Server genommen z.B von SACNR, der Server Werbung werde jz den titel mal dementsprechend anpassen, komme nicht drauf klar wie hier viele einfach rumheulen weil ich den oder diesen Server nicht genommen habe der vor 5 Jahren existiert hatte.



    edit:
    Nochmal kurze Antwort zum ersten Post "Ach und West Coast war nicht bekannt?"


    ICH entscheide hier ja auch nicht WELCHER Server bekannt ist und wer nicht dafür dient ja die Umfrage. Mit max. 20 Möglichkeiten kann man ajch nicht jeden Server eintragen, externe Umfragenplattformen haben mich bisher noch nicht wirklich überzeugt.

    • Offizieller Beitrag

    Verständlich das einige "rum heulen", wenn es hier darum geht, welcher Server der bekannteste ist, aber nur Server aufgelistet werden welche grade mal 3-4 Jahre alt sind oder nicht mal ein Monat online waren. Sinn?
    Anstatt eine Umfrage in dein Frage-Thread zu packen, hättest du darum bitten können, dass jeder einzelne eine Antwort mit seinen Servern abgibt. Ich bin seit guten 9 Jahren im SA-MP-Bereich unterwegs und habe gut 1/3 der aufgelisteten Server noch nie angespielt oder je was davon gehört.


    Als kleiner Tipp für das nächste Mal.

  • Bitte keine no name Server Abkürzungen ich weiß nicht was wcrl oder lscrp bedeutet oder weiß jemand was lxshwp bedeutet ?
    RPG City ist ein bekannter Server und RGN war damals der größte...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Finde ich auch jedoch müssen einige hier für ihre toten no name Projekte machen....

  • Ehrlich gesagt ist diese Abstimmung leicht unsinnig.
    Viele Server welche damals gut besucht waren, werden hier nicht aufgelistet.
    Server die eine Open Beta nur hatten und nach x Tagen / Wochen wieder geschlossen hatten werden hier mit aufgelistet, aber Server die sich Jahre gehalten hatten nicht. Sinn? ?(

  • Hmm, es steht doch im Startbeitrag.


    Zitat

    Habe die server nach breadfish werbung, sacnr monitor und gedächtnis ausgewählt.

    Zitat

    Dann einfach die server auswählen(kann leider nicht alle nehmen, max 20)

    Zu dem ist es auch keine offizielle Liste, sondern eine private wo man wohl gern vllt. den einen oder anderen, auf dem man selber schlechte Erfahrung hat oder nicht mag etc. gar nicht mit rein nimmt.


    Aber die vergessenen kann man ja auch einfach als Antwort hinterlassen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich habe dir ja diesbezüglich schon geschrieben, dass du einfach zu jung bist um die guten und bekannten Server zu kennen. Nur weil du keine Ahnung hast heißt das nicht, dass diese Server no namens sind.

    Habe 2013 angefangen und 2017 aufgehört das ist lange genug und auf deine Server wo du ne Woche Spaß hattest und er dann down ging ,weil es kein Geld mehr gab ist ein no name server den keiner mehr hören will.

  • Beitrag von Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Tipico ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Teammitglied ().
  • Kann mir wer sagen, wohin der Großteil der "alten" LoS (Life of San Andreas) Community hin ist?
    Habe nach ein paar Jahren Abstinenz den Überblick verloren.


    Lohnt es sich überhaupt noch irgendwo einzusteigen?

  • Kann mir wer sagen, wohin der Großteil der "alten" LoS (Life of San Andreas) Community hin ist?
    Habe nach ein paar Jahren Abstinenz den Überblick verloren.


    Lohnt es sich überhaupt noch irgendwo einzusteigen

    Frage ich mich auch ich war übrigens Lee_moe.
    Gab ja kurze Zeit einen neuen Server mit ein 10 Mann und der ging dann down und dann wars das mit LoS auch .