mich als Scripter


  • Sehr geehrte Communtiy,


    mit diesem Thema möchte ich mich gerne für eine freie Stelle als Entwickler (ggf. auch zweiter Entwickler) für ein kommendes SA:MP Projekt bereit stellen.
    Das ganze Projekt sollte dementsprechend auf der Genre Reallife basieren. Ich halte nicht viel von Godfather Edits, sondern bin eher auf der Suche nach eigenständigen Selfmade Gamemodes, für die Entwicklung.
    Sollte mich dennoch ein Projekt mit einem Godfather Gamemode überzeugen, würde ich mich ggf. auch dafür bereit stellen.


    Im echten Leben heiße ich Alexander, bin derzeit 20 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe der Landeshauptstadt Hannover.
    Ich arbeite derzeit bei der Deutschen Post AG, wo ich meine Tätigkeiten als Kurierfahrer leiste.
    Als Zeitvertreib bin ich viel am Computer, treffe mich mit Freunden oder wende mich der Programmierung zu.


    Ich beherrsche ebenfalls erfahrene Kenntnisse in PAWN, sowie Grundkenntnisse in HTML, CSS und PHP. Ebenfalls besteht Erfahrung in TeamSpeak sowie WoltLab.
    Als Referenzen gebe ich mal "Virtual Reallife" an, welches ich damals zusammen mit hav0k entwickelt und geleitet habe.


    Wer Interesse daran hat, darf sich gerne mit seinem Projekt bei mir vorstellen!

  • Biete mich nicht mehr an. Realisiere nun mein eigenes Projekt.


    Sollten irgendwelche Leute interesse haben, dürfen diese mir gerne eine PN zukommen lassen.
    Habe ein paar Posten zu vergeben!

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Gibt es irgendwelche Referenzen von dir ??
    Bisher sieht man nur HIfethreads die du hier im Forum erstellst, und keine Aktivitäten die mit Scripting und Coding zu tun haben.


    Problem Bankautomaten Transfer
    [SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
    Problem CSS, HTML
    Parse error: syntax error, unexpected end of file
    Login-/Register System


    Laut diesen Themen und 10 anderen hast du keine Erfahrung in diesen Bereichen die du auflistest.
    Für mich ist das alles nur ein Betrug.


    und tschüss

  • Er hat damals tatsächlich an Virtual Reallife mitgearbeitet und einige große Systeme geschrieben die ich ohne seine Hilfe (sprich, ohne einen Kreativen und Erfinderischen Kopf) niemals hätte erstellen können.


    Und wieso sollte es Betrug sein? Zumal er garkeine Gegenleistung verlangt.

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam / sowas sollte man lieber per PN schreiben ().
  • Zwar was ich jetzt sage hat nichts mit dem anderen zu tun.


    Aber warum auf einmal bietest du dich als Scripter an wolltest du nicht ein eigenes Projekt aufmachen?