Investival Life | IVL sucht Teammitglieder




  • Guten Tag liebe breadfish Nutzer,



    wir das Team von Investival Life kurz IVL, suchen ab sofort neue Posten für unser kommendes SA:MP Projekt.
    Unter anderem suchen wir Scripter, Mapper, Webentwickler, sowie Designer.


    Wir das IVL Team arbeiten derzeit an einem minimalen Roleplay Projekt, womit wir die samp Szene komplett neu inspirieren möchten.


    Wir möchten Schluss machen mit dem langweiligen San Andreas, wir möchten dank den neuen Features neues in SA:MP reinbringen.


    Dynamische Systeme , einzigartige Maps, ein einzigartiges Tutorial und Co, möchten wir gerne bieten.


    Dazu benötigen wir Unterstützung, denn alleine baut sich auch kein Server auf.


    Aus diesem Grund stellen wir diese Anfrage und möchten Euch für unser neuartiges Projekt inspirieren.







    [tabmenu]


    [tab=Allgemein]
    [subtab=Vorwort]
    Unser Team besteht derzeit noch aus zwei Projektkoordinatoren, dass sich aber womöglich bald ändern wird.
    [tab=Projektleitung]
    [subtab=Xytronix]
    Hallo und willkommen auch von mir.
    Ich bin Xytronix und kümmere mich um das Management und die Koordination von unserem Projekt. Meine Aufgabengebiete liegen in den verschiedensten Bereichen, was vServer, Forum oder Gameserver anliegt. Derzeit lege ich meinen Fokus auf unser Script und sämtliche Systeme die da so einfließen.
    [subtab=Lance_Young]
    Hallo liebe Community,
    ihr habt das Vergnügen mit mir als zweite Projektleitung. Meine Aufgaben sind die Webspace/- Forum und die Teamspeak³ Verwaltung, aber auch als Designer bin ich für IVL tätig. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, bin ich sowohl im Teamspeak und auf dem Server im Support erreichbar.
    [/tabmenu]






    [tabmenu]


    [tab=Scripter]
    [subtab=Allgemein]
    Ein Scripter ist dafür zuständig sich um unser Script zu kümmern, sowie um die Anbindung zu unserem UCP. Ein Scripter ist für jegliche Systeme in unserem Script zuständig, sei es dynamisch oder nicht. Er ist einer der Verantwortlichen, der eine Main Role bei uns spielt.
    [subtab=Voraussetzungen]
    ⇒ Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen möglich)
    ⇒ Verantwortungsbewusstsein gegenüber des Teams
    ⇒ besitzt die Möglichkeit sein Tun zu protokollieren
    ⇒ Beherrschung der Programmiersprache "PAWN"
    ⇒ funktionstüchtiges Headset, sowie Teamspeak³
    [tab=Mapper]
    [subtab=Allgemein]
    Ein Mapper ist dafür zuständig sich um unsere Maps zu kümmern, sprich jegliche Maps für gegebene Bereiche zu mappen.
    Er hat Zugang zu unserem Mappingserver und ist ebenfalls einer der Verantwortlichen, der eine Main Role bei uns spielt.
    [subtab=Voraussetzungen]
    ⇒ Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen möglich)
    ⇒ Verantwortungsbewusstsein gegenüber des Teams
    ⇒ besitzt die Möglichkeit sein Tun zu protokollieren
    ⇒ Kenntnisse mit dem Fusez Mapeditor oder anderen Editoren
    ⇒ kreative Ader
    ⇒ Referenzen gerne erwünscht
    ⇒ funktionstüchtiges Headset, sowie Teamspeak³
    [tab=Webentwickler]
    [subtab=Allgemein]
    Ein Webentwickler ist dafür zuständig sich um unser UCP zu kümmern, sprich das UCP zu entwickeln. Außerdem ist er für jegliche andere Arbeiten, wie das Programmieren von kleinen Arbeiten (Homepage) und unserem Programm (Keybinder, Autoclicker und Co) in einem zuständig. Dazu kann es vorkommen, dass jeweils kleine Plugins & Anbindungen an Mybb entwickelt werden müssen. Er spielt bei uns nebenbei ebenso eine wichtige Rolle.
    [subtab=Voraussetzungen]
    ⇒ Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen möglich)
    ⇒ Verantwortungsbewusstsein gegenüber des Teams
    ⇒ besitzt die Möglichkeit sein Tun zu protokollieren
    ⇒ Kenntnisse in den Programmiersprachen PHP, HTML, JavaScript, AJAX, C++&C# (Ausnahmen möglich)
    ⇒ kreative Ader bezüglich dem Designen
    ⇒ Referenzen gerne erwünscht
    ⇒ funktionstüchtiges Headset, sowie Teamspeak³
    [tab=Designer]
    [subtab=Allgemein]
    Ein Designer ist dafür zuständig sich um um jegliche Designs für unseren Server zu kümmern, sprich Logos und Banner. Außerdem ist er für jegliche andere Arbeiten, wie das Design im Dev Blog, jeglichen anderen Suchen und der letztendlichen Vorstellung zuständig. Er spielt bei uns die kreative Rolle für die Repräsentation unseres Projektes.
    [subtab=Voraussetzungen]
    ⇒ Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen möglich)
    ⇒ Verantwortungsbewusstsein gegenüber des Teams
    ⇒ Kenntnisse in GIMP, Photoshop oder Cinema4D
    ⇒ (Erfahrung mit Blender)
    ⇒ kreative Ader bezüglich dem Designen
    ⇒ Referenzen gerne erwünscht
    ⇒ funktionstüchtiges Headset, sowie Teamspeak³
    [tab=Textdrawer]
    [subtab=Allgemein]
    Ein Textdrawer ist dafür zuständig sich um um jegliche Textdraws für unseren Server zu kümmern, sprich z.B. Login&Register Textdraw. Er spielt bei uns die kreative Rolle für die Repräsentation unseres Projektes.
    [subtab=Voraussetzungen]
    ⇒ Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen möglich)
    ⇒ Verantwortungsbewusstsein gegenüber des Teams
    ⇒ Kenntnisse in TDE oder NTD (gegebenenfalls andere)
    ⇒ Erfahrung im Aufsetzen des Textdraw Editors
    ⇒ kreative Ader bezüglich dem textdrawen
    ⇒ Referenzen gerne erwünscht
    ⇒ funktionstüchtiges Headset, sowie Teamspeak³
    ⇒ evtl. kleine Scripting Kenntnisse (Vorteil)
    [/tabmenu]


    Was wir Euch bieten können hängt ganz davon ab, wie Ihr euch einsetzt. Da wir einen vServer zur Verfügung haben, können wir nach Absprache auch Gameserver, E-Mail und Cloud für euch bei uns hosten. Das hängt aber wiederum von Eurer Leistung und eurem Verantwortungsbewusstsein zu diesem Projekt ab. Was wir Euch auf jeden Fall bieten können ist ein gutes Arbeitsklima und eine freundliche Projektleitung. Denn das ist es, worauf es immer ankommt.


    Wir bitten Euch nur beim ernsten Interesse eine Antwort auf diesen Thread oder eine PN an uns zu senden.



    Mit freundlichen Grüßen



    Euer IVL Team
    // Edit


    Wir suchen nun 2-3 Textdrawer für die Erstellung von vielerlei Textdraws für unseren SA:MP Server. Dazu einfach oben den Tab Textdrawer anschauen

    3 Mal editiert, zuletzt von Lance_Young () aus folgendem Grund: //edit

  • Beitrag von Ronny_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Gibt es eine Teamspeak 3 Adresse oder wo kann man sich mit euch Unterhalten :D

    Hey,
    Wir haben natürlich einen TeamSpeak3 Server, bei Bedarf kannst du mir eine PN schicken, dann schicke ich dir die IP, da der TS3 Server noch bearbeitet wird.
    //Edit Wir suchen keinen Scripter mehr.
    //Push 28.05.2018 19:42
    //Push 03.06.2018 14:45
    //Push 06.06.2018 20:43
    //Push 25.06.2018 21:56
    //Push 13.07.2018 15:28