ISK-Media: WoltLab Suite Theme - Dessence

  • Guten Abend,
    Ich möchte euch einmal mein neuestes Werk präsentieren. Es besitzt den Namen Dessence und ist komplett für die WoltLab Suite 3.0 sowie 3.1 umgesetzt.
    Das Design ist Modern gehalten und komplett Responsive. Es passt sich jeder Auflösung automatisch an (Ebenso bei Mobilgeräten) und ist für alle gängien
    Browser vollständig kompatibel.


    Feedback sowie konstruktive Kritik ist gern gesehen!


    [tabmenu]


    [tab='Blau']

    [tab='Rot']

    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen,
    SgtKaneki | ISK-Media

    3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus mit den ganzen Ecken & Kanten. Des Weiteren finde ich es ziemlich monoton bzw. kontrastlos.

    Bin zufrieden mit den Ecken und Kanten aber kann ja nicht jedem gefallen, dennoch danke für deine Kritik

  • Ich finde es sehr schon nicht dieser standart look den zurzeit einfach alle nutzen. Das dass design relativ schlicht gehalten ist (bezogen auf farbgebung) emfinde ich als sehr schön. Die von @Devine_ angesprochene Kontrastlosigkeit ist im Footer erkennbar. Das Weiß auf dem Hellblau ist nicht ganz glücklich gegeben. ich würde den footer im allgemeinen dunkler halten

    • Offizieller Beitrag

    Sieht nicht grade schlecht aus, jedoch wird an einigen Stellen unnötig viel Platz verbraucht. Grade der Teil mit dem Slider, das hätte man besser lösen müssen.


    Edit: Lol, war mit dem Handy geschrieben. Habe es angepasst. @SgtKaneki


    Meine Empfehlung wäre einfach, den Slider ganz normal in den Inhaltsbereich einzufügen.

  • Die von @Devine_ angesprochene Kontrastlosigkeit ist im Footer erkennbar. Das Weiß auf dem Hellblau ist nicht ganz glücklich gegeben. ich würde den footer im allgemeinen dunkler halten

    Habe mich bewusst für "nicht-knallige" Farben entschieden. Dennoch vielen Dank für deine Kritik.

    Sieht Lichtschranke schlecht aus, jedoch wird an einigen Stellen unnötig viel Platz verbraucht. Hase der Teil mit dem Slider, das hätte man besser lösen müsse.

    Den ersten Absatz habe ich zwar nicht so ganz verstanden, aber ja, es wird an manchen Stellen viel Platz in Anspruch genommen. Ich persönlich sehe es nicht als Problem, kann es aber nachvollziehen dass es da geteilte Meinungen gibt.
    Bezüglich des Teaser / Slider, dieser ist optional. (Nachtrag: Slider entfernt)

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Beitrag von Reborks ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Kein Marktplatz ().
  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Kein Marktplatz ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe den ersten Beitrag mal editiert. Kleines Update - sowie Rot hinzugefügt!
    //Push
    //Push

    2 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()