Fahrzeuge werden nicht erstellt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Unter OnplayerLoad (Wo die Spieler geladen werden);



    Fahrzeug Laden:



    Fahrzeug wird so erstellt:



    Server Log:






    Komischerweiße greift er ja zu aber er erstellt kein Fahrzeug.
    MysQL Log ist kein Error/Warning drinnen.




    //E:


    Fahrzeug wird geladen und erstellt.


    Nur das Problem ist das Fahrzeug spawnt immer wieder an der farm irgendwo sehe das fahrzeug halt nicht.


    @Jeffry
    @Kaliber



    benutze R38 die Fahrzeuge beim erstellen werden die Koordinaten richtig gespeichert ect.


    Dad Problem ist nur beim laden da habe ich die Probleme das die Fahrzeuge an der Farm erstellt werden. warum auch immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Frauenarzt () aus folgendem Grund: Spoiler gesetzt PAWN Quelle zugewiesen

  • Jou Das kann ich gerne tun.



    Siehe hier das ist die Speicherung:



    • SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosX] = cache_get_field_content_float(0, "PosX");
    • print("Nummer 3");
    • SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosY] = cache_get_field_content_float(0, "PosY");
    • print("Nummer 4");
    • SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "PosZ");
    • print("Nummer 5");
    • SpielerAutoInfo[playerid][slot][vehPosA] = cache_get_field_content_float(0, "PosA");
    • print("Nummer 6");


    Die nummern werden ausgelesen Laut log. habe ich bereits schon gepostet.

  • Wie printest du das aus zeig mal den Code bitte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann ist es unter der Map und du solltest einige Sekunden warten.


    eventuell nicht wirklich sinnig, da man rausfinden sollte warum das so ist aber erstmal ne Möglichkeit.

  • enum:



    Float:vehPosX,
    Float:vehPosY,
    Float:vehPosZ,
    Float:vehPosA,



    Und in der datenbank ist das selbe eingetragen wie er die auch läd ist nur komisch das er immer da unten spawnt wen ich mich zu diesen kordis poste stimmt die position wo er eigentlich spawnen soll.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen