immer mal wieder Beta-Tester

  • Hallo,


    ich entwickel derzeit seit einigen Tagen meinen eigenen Gamemode, basierend auf MySQL.
    Meiner Meinung nach, arbeite ich sehr explizit und hasse es, wenn irgendwelche Funktionen/Systeme nicht funktionieren oder verbesserungswürdig sind.


    Aus diesem Grund suche ich immer mal wieder feste Beta-Tester die Interesse haben, Systeme die vor kurzem realisiert wurden, zu testen.
    Das ganze geht immer im Rythmus, bis das nächste System fertig ist, welches danach zu testen ist. Derzeit geht es um den Test des Admin-Systemes, ob es Fehler oder Verbesserungsvorschläge enthält.
    Sprich alle Befehle testen, ggf. auch an anderen Spielern testen, um Bugs oder ähnliches auszuschließen. Dies bedeutet das alle Systeme/Befehle bis ins kleinste Detail gestetet werden sollten, sowie auch ob man mit der Formatierung/Farbe/Ausgabe der Nachrichten zufriedenstellend ist.


    Hoffe es findet sich jemand, der Interesse hat, zu testen!


    Natürlich wird das ganze ein Reallife Gamemode für SA:MP. Welcher in geraumer Zeit auch online gehen wird.
    Für treue Beta-Tester würde ich beim Serverstart auch eine kleine Belohnung rausspringen lassen.


    Sollte wer Interesse haben, so möge er sich bitte melden.