Samp Verwandlungsrennen like GTA5

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin und Hallo,

    wir sind gerade an einem Selfmade dran und haben uns überlegt unsere Systeme zwischendurch vor zu stellen.

    Hier haben wir ein GTA5 ähnliches Verwandlungsrennen erstellt. Macht mit mehreren Mitspielern richtig bock.

    Im Video wurde das Event allein gefilmt.

    Das System wird wenn es gut ankommt natürlich noch verfeinert.

    Wir freuen uns auf eure positiven und negativen Meinungen :)


    (youtube)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    2 Mal editiert, zuletzt von Flipstar ()

  • @Flipstar


    Schade das du das Video nicht drin hast so wie weitere infos zu das system hast.
    Bilder fehlen auch um sich irgendwas vorstellen zu können.
    Daher solltest du nochmal genauer dein kram beschreiben damit leute die kein GTA 5 Spielen auch wissen wovon du redest

  • Ich habe das Video anfangs gesehen, es sah nicht schlecht aus die Idee ist gut aber die Umsetzung, fand ich ziemlich langweilig vor allem 2 Minuten mit einem Helikopter fliegen, es sollten viel mehr Wechsel kommen und ausgeklügelte Strecken nicht nur stur geradeaus mal rechts mal links. Es gibt so viele Möglichkeiten man schaue alleine mal bei den [DM] Servern bzw. Race, was dort für Strecken sind.


    MfG

  • Ich habe das Video anfangs gesehen, es sah nicht schlecht aus die Idee ist gut aber die Umsetzung, fand ich ziemlich langweilig vor allem 2 Minuten mit einem Helikopter fliegen, es sollten viel mehr Wechsel kommen und ausgeklügelte Strecken nicht nur stur geradeaus mal rechts mal links. Es gibt so viele Möglichkeiten man schaue alleine mal bei den [DM] Servern bzw. Race, was dort für Strecken sind.


    MfG

    deswegen steht ja dabei das es noch verfeinert wird. war ansich erstmal eine idee und wurde schnell umgesetzt. muss auf jeden fall noch ausgebaut werden. aus welchem grund auch immer ist das video raus und ich habe eine verwarnung. keine ahnung wieso . habe es nochmal eingefügt