Suche Web-Entwickler für Woltlab Suite Forum 5.1 Themes

  • Hallöchen,


    ich benötige für die Forensoftware 'Woltlab Suite Forum 5.1', einen Web-Entwickler, der mir zwei Themes coden könnte.
    Es geht hier dabei um zwei separaten Projekte, wo drunter sich ein Projekt verbirgt, dessen Information ich leider nicht öffentlich bekunden darf, da ich sonst als Futter für Krokodile verarbeitet werde. :whistling:


    Auf jeden Fall soll der Coder Erfahrung und Lust mit sich bringen, da er auch mit mir zusammenarbeiten wird! 8)
    Natürlich soll die Person nicht mit leeren Händen ausgehen und wird natürlich für seine Arbeit vergütet und bekommt bei gelungener Arbeit 200€ für das ganze.


    Ihr könnt euch bei mir über PN oder bei Discord unter '@whoisaytef#6680' anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    whoisaytef

    Einmal editiert, zuletzt von aytef ()

  • Beitrag von Canna ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Nicht gelesen ().
  • Beitrag von NotUnknown ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Nicht gelesen ().
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von whoisaytef

    Ihr könnt euch bei mir über PN oder bei Discord unter '@whoisaytef#6680' anschreiben.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN