CodingGroup sucht aktive Mitglieder



  • Inhaltsverzeichnis


    • Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • Über uns
    • Wen suchen wir?
    • Nachwort
    • Kontaktdaten


    Vorwort
    Wir die CodingGroup, sind eine kleine Community von Programmierern. Diese Gruppe gibt es seit etwa August 2017. In der Zeit von damals bis heute, wurde diese immer mal wieder neu zusammengestellt. Aktuell bestehen wir aus etwa 15 Personen. Seit etwa Mitte Februar 2018 haben wir auch ein Community-Forum, einen Gitlab Server und einige eigene Projekte.


    Über uns
    Unser Team besteht aus 2 Personen: einem Gründer, einem Administrator II.


    • Gründer (Jonas, 21)

      • Komme aus der Nähe von Leipzig
      • Mache zurzeit meine 2. Ausbildung

        • von 2012 - 2016 Ausbildung zum Baumaschinenmechatroniker bei der BMTI GmbH & Co. KG
        • seit August 2016 Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der 4Motions GmbH
      • Realschulabschluss
      • Spezialisiere mich auf Webentwicklung (Laravel) & dynamische Webseiten (jQuery, Ajax)
      • Meine Kenntnisse:

        • PHP, SQL, HTML, CSS, JavaScript, Java, C#
        • Excel, Photoshop, GIMP
    • Administrator II (Tobias “Toby”, 15)

      • Lebe derzeit in Linz, Österreich

        • Nach dem Studium ziehe ich nach Deutschland
      • Lege Wert auf Design, Sicherheit & Perfektion
      • Spezialisiere mich auf Anwendungs-, Hardwareentwicklung & Sicherheit
      • Denke anders & sehe die Welt aus einem anderen Blickwinkel
      • Freue mich auf tolle Leute mit denen man verschiedenste Projekte umsetzen kann


    Wen suchen wir?
    Leute, die


    • Software programmieren,
    • Grafiken, Videos & Audios bearbeiten, erstellen oder
    • PCB Designs erstellen und mit 3D CAD Programmen wie Autodesk Inventor umgehen können (für eventuelle Hardwareprojekte)


    und


    • aktiv sind und Zeit für verschiedene Projekte haben
    • gerne in der Gruppe arbeiten
    • die Welt verändern wollen


    Nachwort
    Wir hoffen, wir haben Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt. Sollte dies so sein, dann scheuen Sie sich nicht und kontaktieren uns einfach. Entweder unter diesen Beitrag oder über die folgenden Kontaktdaten.


    Kontaktdaten

  • Werbung sieht man nur als gast und wenn man noch nix gespendet hat. uns reicht auch ein EUR.


    Werde es die kommenden Tage anpassen. Eine Shoutbox könnte man einbinden, aber da dieses Forum sowieso nur eine Übergangslösung ist, sehe ich das als nicht notwendig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen