Teammitglieder

  • Beitrag von Lucas_Meister ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Moin liebe Breadfish Community,


    mit diesem Schreiben suche ich Teammitglieder für ein eigenes Projekt.Hier erstmal paar Infos:


    Über mich:
    Ich heiße Emirhan,bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 8.Klasse eines Gymnasiums.Ich habe vor ein eigenes Projekt zu gründen,da sowas einfach total Spaß macht.Ich beherrsche die Deutscherechtschreibung,sowie die Grammatik.Da ich auch noch Latein als Fremdsprache habe,sitzt die Deutschesprache bei mir richtig drin ;)
    Außerdem besitze ich eine Geistige Reife.


    Das Projekt:
    So wirklich habe ich mit dem Projekt noch nicht angefangen und will alleine auch nicht Anfangen.Daher suche ich hier Mitglieder die mir helfen würden.


    Was will ich bzw. wollen wir erreichen:
    Ich will einen neuen SA:MP Server auf die Reihe bringen.Die Community soll/muss nicht allzu groß sein,da leider nicht mehr viele SAMP spielen.Das Projekt soll Features besitzen ,die noch nicht existiert/noch nicht auf jedem Server gibt.Ich will mir dabei echt Mühe geben.


    Konzept:
    Das Konzept wird erst besprochen/überlegt , wenn ich genug Mitglieder im Team habe.Zusammen mit denen würde ich das dann überlegen/festsetzen.


    Schlussworte:
    Ich hoffe ,ich bekomme in kürzester Zeit paar Anfragen,würde mich aufjedenfall freuen :))
    Bei Interesse einfach per PN oder hier drunter!Bei Fragen ebenso.


    MfG
    Muzoris aka. Emirhan



    2 Mal editiert, zuletzt von Muzoris () aus folgendem Grund: BlaBliBlub

  • Abend,


    deine Anfrage überzeugt mich nicht, dennoch bin ich positiv überrascht in Bezug auf deine Motivation.

    Eine Frage hätte ich dennoch an dich.
    Du möchtest ein Projekt erschaffen, jedoch hast du nicht gesagt, was du überhaupt kannst bzw wie du im Projekt mitwirken willst?


    Ein kleiner Tipp dennoch am Rande... Glaub mir vergeude deine wertvolle Zeit lieber in die Schule.


    Greetz Kamba

  • 1.3 Durchschnitt :P

    Merkt man leider nicht so.


    Habe allerdings auch einen Abschluss an der harvard Universität, bin dreifacher Millionär und hab'n IQ von 1337.


    Was suchst du denn überhaupt wenn du als scripter, mapper und Projektleiter gleich drei der größten Aufgaben auf deine Schultern packst.
    Supporter brauch mal da du ja bei null anfängst noch gar nicht.