Entwickler für City of SA - Selfmade Roleplay Projekt

  • Hallo,


    ich entwickle seit Ende 2014 (Dezember) an einem Selfmade Roleplay Gamemode. Da die Frage sowieso kommt, mache ich es kurz: Ich bin der einzige Entwickler und ich hatte meine Phasen gehabt und teilweise Monate lang nichts am Script gemacht.


    Ich moechte mit dieser Anfrage Entwickler suchen, die bereit sind mit mir COSA fertig zu entwickeln, da noch einiges fehlt um das ganze interessant zu machen. Ich habe ziemlich viel schon programmiert und eigentlich sind die grundlegenden Systeme auch schon fertig. Was fehlt sind noch viele Features, die das Projekt attraktiver machen. Wir haben wohl schon einige Features mit denen wir punkten (siehe YouTube Kanal), das reicht nur leider noch nicht ganz, um mit dem Server erfolgreich sein zu koennen.


    Was es genau zu machen gibt werde ich mit Euch besprechen, sofern Interesse besteht. An der Auswahl scheitert es nicht, da die Community tonnenweise Threads mit Vorschlaegen erstellt hat, die wir noch nichtmal alle bearbeitet haben. Primaer wird es darum gehen eigene Systeme zu entwickeln und diese zu betreuen (Bugfixing). Ich werde mich um die Anbindung an den Gamemode kuemmern und ueberpruefen, dass alles zusammen passt (Farbcodes, Aufbau von Fehlermeldungen etc.)


    Aufbau des Projektes:
    Im Endeffekt bin ich der einzige, der ueberhaupt an dem Projekt arbeitet. Ich mache das CP, ich mache die Serververwaltung, ich war der Entwickler unseres Build Services (um das Script automatisch bei einer Aenderung compilieren und deployen zu lassen) und logischerweise habe ich das ganze bisherige Script auch alleine gemacht. Zugriff auf alles (inklusive Datenbanken) werde nur ich haben und das wird sich auch zu keinem Zeitpunkt aendern. Mein Team besteht desweiteren noch aus Head Admins, Admins und Supporter, die seit 2014 bei uns im Team dabei sind.


    Anforderungen an den Entwickler: