Humpelt bietet WBB 5 Forum sowie Support Unterstützung

  • Hallo,


    du suchst einen engagierten User, mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Woltlab Administration? Du suchst zudem einen engagierten User, der sich gut artikulieren kann und auch einigermaßen die deutsche Rechtschreibung beherrscht sowie auch dazu noch Roleplay? Dann solltest du jetzt zupacken, bevor ich vom Markt veschwunden bin .


    Mein Name ist Thorsten Humpelt, ich bin 28 Jahre alt und mit meinen Kenntnissen im Bereich der Forenadministration; von IP.Board, vBulletin und letztendlich das Woltlab Burning Board seit der Version 2.3.6, bin ich mir sicher das ich dich und dein Team verstärken kann. Ich war in vielen Communitys bereits auch schon als Moderator tätig wie z.B für das Madmoo Entertainment Team (Zarenkriege), unterstützte ich Sie auch auf der Gamescom als Supporter. Hier war ich auch zuständig für das verwalten von Useranfragen und hatte immer ein offenes Ohr wenn es Problem gab.
    Meine Aufgabe bestand darin, das Problem zu analysieren und nach den vorhandenen Regeln zu handeln und wenn der "Angeklagte" nicht gleich das letzte Arschloch war, drückte ich auch gerne mal ein Auge zu!


    Mit Madmoo Entertainment war es noch nicht das Ende der Fahnenstange und ich durfte ebenfalls bei der ESL als Admin tätig sein.


    - Kundenbetreuung: Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen von Teilnehmern der ESL
    - Schlichtung und Lösung von Streitfällen zwischen Spielern während der ESL-Partien
    - Kontrolle der Einhaltung des Regelwerks sowie Vergabe entsprechender Strafen
    - Planung und Durchführung von Turnieren, z.B. im KnockOut-System
    - Mithilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen (Intel Friday Night Games)


    mit dem Jahr 2017 erreichte ich dann auch die "Roleplay-Szene". Hier durfte ich für einen Arma 3 Reallife Server, bin dem damaligen Namen "social-lakeside" das komplette Forum verwalten. Es lief sehr gut, und der Server hatte täglich über 100 aktive Nutzer. Das Forum lief stabil, die Community zog an einem strang, bis eines Tages eine gewisse Person das Team betrat und ab diesem Zeitpunkt anfing, das Team sowie die Community zu zerstören!
    Das Ende vom Lied: Projekt gestorben.


    Aktuell besitze ich eine Woltlab Lizenz mit lebenslangem Upgraderecht und hoffe dir bzw. euch unterstützen zu können!
    Sollte dir mein Name bekannt vorkommen - ja, ich spiele auf manchen GTA MP Servern, so schreib mich doch einfach an und wir finden bestimmt einen weg!
    Ich bin ein aktiver User, der zwar seine Wechselschichten hat, aber wenn es brennt bin ich da!


    Aaaalso, wenn ich für dich interessant geworden bin - melden!


    Achso ja, meine "Anforderungen".


    - Kein Wochenendprojekt
    - Teammitglieder 16+
    - Strukturiertes Arbeiten im Team.


    Mit freundlichen Grüßen
    HUMPELT!