PubG Cloud Aktivierung?

  • Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Dann musst du dich an den Support der Website wenden hier von uns kann dir da niemand helfen bei deiner Transaktion.
    Wir haben überhaupt keinen Zugriff darauf.

  • Beitrag von FamouZz_ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Wenn du es schon nicht im Marktplatz darfst dann erst recht nicht in diesem Thema ().
  • Habe ebenfalls schon mehrfach dort bestellt, hat immer problemlos geklappt, aus meiner Sicht Seriös.
    Dein Problem mit Paypal kann an Paypal selbst liegen, habe ich auch häufiger, auf verschiedenen Seiten, nach Rücksprache mit den Händlern habe ich halt immer erfahren das Paypal sich da teils quer stellt, aber warum, weis ich nicht...
    Ist aber einer der Gründe warum ich Paypal nur noch selten verwende...

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png