[FUN] Mode Fortnite in SA:MP

  • Würdet ihr mal vorbeischauen? 100

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Brotfische,


    um mich kurz zu fassen, ich überlege einen kleinen Fun Mode zu entwickeln, der die Prinzipien von Fortnite adaptiert.
    Also es gibt ein begrenztes Gebiet, jeder hat unterschiedliche Waffen und wenn man wen killt, kann man seine Waffen + Holz aufsammeln.
    Man braucht Holz um InGame bestimmte Holz Barrikaden zu errichten, welches man farmen muss.
    Gibt auch Tretminen und noch paar andere Späße :)


    Das ist dann quasi ein rundes basiertes Spiel, wofür man logischerweise Spieler brauch, deshalb die Umfrage, ob ihr das mal zocken würdet.


    Falls ihr Vorschläge / Fragen habt einfach mal unten rein :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Meiner Meinung nach null Potential, vergleichbar sind die DayZ etc Server.


    Es wär den Aufwand nicht wert.


    Sicher würdest du es relativ getreu umsetzen, mach es aber nur wenn du wirklich Langeweile hast

  • vergleichbar sind die DayZ etc Server

    Also das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen.


    Diese DayZ Server, müssen ja riesige Bot Gruppierungen schreiben, meistens sogar eigene Plugins für bestimmte Features und riesige Maps.


    Mein Mode hingegen ist relativ leicht und schnell umzusetzen, da hier ja auf Spieler und nicht auf Bots gesetzt wird.


    Also ich denke das ist kein guter Vergleich ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Jo hau raus. Missions warens schon Wert SAMP wieder mal anzuschmeißen :klugs:
    Außerdem besitze ich Fortnite nicht x(

    "I believe if you're going to criticise the creative content of others, bring a creative solution to the table with you."

  • Gibts von den 27 die mit "Ja" gestimmt haben, einige, die mich unterstützen wollen und an der Beta Phase teilnehmen wollen? :D


    Zudem haben wir hier einen netten TeamSpeak Sponsor, der eventuell einen mit 25 Slots oder so aufsetzen kann? :D


    Würde mich sehr über ein bisschen Unterstützung freuen, könnt mir gerne alle eine PN schreiben, die daran Interesse haben :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde die Idee Gut, wenn das Gamemode aber auf Deutsch geschrieben wird, sehe ich keine wirkliche große Zukunft, daher eher Multi Language oder direkt in Englisch Schreiben.


    Würde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! :thumbup:



    Frage am Rande, wäre es auch möglich die "blaue Zone" wie im richtigen Spiel dazustellen ? :whistling:

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Frage am Rande, wäre es auch möglich die "blaue Zone" wie im richtigen Spiel dazustellen ?

    Muss leider gestehen, dass ich noch nie Fortnite gezockt habe hahaha :D


    Nur mal in Videos gesehen...aber keine Ahnung, was genau ist denn die "blaue Zone"? :D

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nunja, bei Fortnite ist es ja so. Die "Spielwelt" wird ja nach und nach immer kleiner, das ganze wird dann mit einem Blauenkreis dargestellt.
    Habe mal ein Bild Angehangen, daran wirst du bestimmt merken was ich meine. :D


    Unbenannt.png


    Mit freundlichen Grüßen. 8)

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

  • Habe mal ein Bild Angehangen, daran wirst du bestimmt merken was ich meine.

    Achso, dann nein leider nicht, aber du wirst es merken, mit "Stay within the world boundaries" :D


    Und dann wird man so ordentlich zurück geschleudert xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Würde mich ebenfalls als Beta Tester zur Verfügung stellen und auch gerne darüber hinaus, wenn du Unterstützung benötigst. Gerne mal auf Discord adden.

  • Habe auf nein gestimmt.


    Das ist wieder ein 5 Minuten hype... Nach 2 Stunden bleibt der Server leer für die Ewigkeit.

  • Die Idee bzw. das in SAMP umzusetzen finde ich gut aber leider zu Spät meiner Meinung nach.
    3-4 Jahre vorher dann hätte ich mit "Ja" abgestimmt aber so geht Sie auf "Nein".


    Ich denke so eine Mode lebt von zahlreichen Spielern die kommen und gehen.
    Nicht von dauerhaft der gleichen Spieler und das ist denke ich mittlerweile sehr schwer.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich vermute nicht, dass Kaliber mit dem Spielmodus großen Hype erwartet. Vielmehr denke ich, dass es sich unter anderem um eine technische Demonstration handeln soll.

    Er schrieb das es sehr einfach ohne Plugins usw laufen soll.
    Außerdem wird dieses Modi Spieler brauchen.... Und es wird keine Spieler geben.
    Somit ist es sinnlos seine Zeit zu verschwenden.

  • Hab für Ja gestimmt. Allerdings würde ich das Ganze auf Englisch beziehungsweise multilingual gestalten - Wenn man sich lediglich auf die deutsche Community beschränkt, wird das wohl nicht so von Erfolg gekrönt sein. Baut man allerdings auf die internationale Community könnte ich mir durchaus ein erfolgreiches Konzept vorstellen. :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen