[Multi Theft Auto] Ocean City sucht Verstärkung!


  • Wir suchen Verstärkung!


    Sehr geehrte Community,
    wir, das Team von [GER] Ocean City, suchen erfahrene sowie arrangierte Teammitglieder, welche Lust sowie Zeit haben, sich einem Projekt
    mit Zukunft anzuschließen. Doch möchten wir euch erst einmal zeigen, wer oder was wir überhaupt sind.


    Was sind wir?
    Wir sind ein Reallifeserver basierend auf der Multiplayer-Modifikation von Multi Theft Auto - San Andreas. Diese Modifikation kann man sich
    frei auf vielen Webseiten herunterladen. Man benötigt nur die Vollversion vom Hauptspiel 'Grand Theft Auto - San Andreas'.


    Scripttechnisch haben wir ein Selfmade-Script, an welchem wir über 2 Jahre lang gearbeitet haben. Nun befinden wir uns in der Testphase, um
    die restlichen Bugs ( Fehler ) zu beheben und eine Open Beta starten zu können. Doch hierfür mangelt es uns derzeit auch dementsprechend
    an Teammitgliedern, welche uns zuvor viele Fehler offenbaren sollen, um einen besseren Start zu gewährleisten.


    Unsere Hauptstadt ist Los Santos, möchten jedoch nach einiger Zeit auch die anderen Städte sowie die umliegenden Dörfer mit einbeziehen.
    Hauptsprache ist bei unserem Projekt 'Deutsch'. Aber auch hierbei haben wir uns entschieden, die Sprache nach gegebener Zeit auf die
    englischsprachige Community auszuweiten und somit 'Deutsch' sowie 'Englisch' als Hauptsprachen anzubieten.


    Wer sind wir derzeit?
    Derzeit bestehen wir aus zwei aktiven Personen, denen es an geistiger Reife sowie Erfahrung nicht mangelt. Zum einen hätten wir da JokeClaw
    und meine Wenigkeit ( Thunder96 ). Wir haben bereits erfolgreich das 21. Lebensjahr erreicht/abgeschlossen und besitzen darüber hinaus
    Kenntnisse in der Lua-Programmierung - daher sind wir auch die derzeitigen Entwickler von [GER] Ocean City. Bereits seit fast 3 Jahren kennen
    wir uns, darüber hinaus auch persönlich. Somit kennen wir einander unsere Ecken und Kanten. Nach nicht einmal 9 Monaten entschlossen
    wir unser eigenes Script zu schreiben und dementsprechend ein Projekt zu eröffnen. Jedoch hatten wir auch Pausen zwischendurch gehabt.


    Unsere Teamstruktur sieht derzeit wie folgt aus: Projektleitung, Entwicklung, Administrator, Moderator, Supporter, Clanmember
    Hierbei bilden, wie bereits oben genannt, JokeClaw und Thunder96 ( meine Wenigkeit ) die Projektleitung sowie Enwicklung.


    Was suchen wir?
    Wir suchen derzeit Unterstützung auf folgenden Positionen:

    • Supporter
      Supporter kümmern sich um das allgemeine Ticketsystem und stehen den Usern bei sämtlichen Belängen zur Verfügung.


      Insgesamt suchen wir derzeit einen ( 1 ) festen Supporter.

    • Moderator
      Der Moderator hilft den Supportern beim Ticketsystem. Er vertritt den Usern ebenso bei sämtlichen belängen.
      Darüber hinaus muss er das Forum moderieren und gegebenenfalls dieses von alten beiträgen/Themen säubern.


      Insgesamt suchen wir derzeit einen ( 1 ) festen Moderator.

    • Clanmember
      Clanmember sind z.B. Grafiker, welche wir derzeit dringend suchen. Uns mangelt es derzeit an einem guten Grafiker/Designer,
      welcher für uns Grafiken, wie z.B. Serverbanner oder Ähnliches, erstellen kann.


      Insgesamt suchen wir derzeit einen ( 1 ) festen Clanmember.

    Was bieten wir?
    Wir bieten euch einen festen Stammplatz im Team mit guten Aufstiegsmöglichkeiten sowie ein freundliches und reifes Team.
    Selbstverständlich habt ihr als Teammitglied auch ein gewisses Mitspracherecht, welches euch berechtigt, Meinungen zu den
    vorhandenen sowie kommenden Systemen mit einzubringen.


    Wir möchten bitte noch betonen, dass es bei uns in keinster Weise Auszahlungen gibt. Das gesamte Projekt finanziert sich
    nämlich nicht durch Spenden bzw. Einnahmen durch Spieler/User. Wir ( JokeClaw und ich ) finanzieren alles selber.


    Interesse geweckt?
    Anscheinend haben wir euer Interesse geweckt. Sehr schön! Dann nur noch schnell die Voraussetzungen erfüllen:

    • Wir setzen derzeit ein Alter von 18 Jahren voraus mit einer dazu vorhandenen geistigen Reife.
      ( Unter gegebenen Voraussetzungen machen wir beim Alter eine Ausnahme bis maximal 16 Jahren! )
    • Ihr müsst bereits Erfahrung besitzen auf dem jeweiligen Posten, für den ihr euch bewerben möchtet.
    • Teamspeak³ und ein dazugehöriges funktionsfähiges Headset ist bei uns Pflicht!
    • Teamfähigkeit, Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft muss an vorderster Stelle stehen!

    Bewerbungen können entweder per Mail an 'bewerbung@oc-reallife.com' eingereicht werden oder man meldet sich bei uns
    auf dem Teamspeak³ unter der IP 'oc-reallife.com'. Im Channel 'Warteraum für Bewerbungsgespräch' könnt ihr dann warten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ocean City - Team



    //edit: push, 27.03.2018, Überarbeitung der Bewerbungsregel
    //edit2: push, 31.03.2018

    [DE/GER] Miami-V | GTA V Reallife

    Discord: https://discord.gg/puVmu92bsd
    Forum: https://www.miami-v.eu/

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Kirito () aus folgendem Grund: edit1: push, edit2:push

  • Zitat von Gtasampzocker

    Wart ihr nicht mit Real in ein Team

    Das hat mit dem einen und anderen nicht zu tun


    Ich finde dieTeam Mitglieder suche schön gemacht vielleicht werde ich mal wenn ich eine neue Grafikkarte habe vorbeischauen weil es mich sehr in teressiert.

  • Hallo, @Gtasampzocker,
    das ist so richtig, jedoch gibt es persönliche Gründe, warum JokeClaw und meine Wenigkeit seinem Projekt den Rücken gezeigt haben. Wenn du genaueres erfahren möchtest,
    würde ich Sie gerne bitten, sich bei mir privat per Konversation oder im Teamspeak³ zu melden.


    ---


    Hallo, @Ronny_,
    ganz so unwichtig erscheint es für viele andere jedoch nicht - auch zurecht. Fragen kann man ja immer, eine Antwort soll man ebenso erhalten.


    Sofern Sie ihre neue Grafikkarte haben, kann man sich ja gerne melden. Wir sind täglich im Teamspeak³ erreichbar als auch hier im Forum oder dem unseren.



    Mit freundlichen Grüßen
    Thunder96 // Robert




    //edit: push, 03.04.2018
    //edit: push, 08.04.2018
    Wir suchen weiterhin nach Teammitgliedern. Ebenso suchen wir ab sofort Beta-Tester!
    Die Bewerbung als Beta-Tester bitte im Forum niederschreiben.
    //edit: push, 10.04.2018
    Wir suchen weiterhin Teammitglieder. Ebenso haben wir nun den Start der Closed-Beta
    bekannt gegeben. (Start der Closed-Beta: 14.04.2018, Samstag/Sonnabend, 17.30 Uhr)
    Ebenso sind noch offene Leaderstellen zu vergeben. Hierfür im Forum und TS³ melden!
    //edit: push, 14.04.2018
    Wir suchen noch nach einem Designer (Clanmember), der uns Grafiken erstellen kann.
    Ebenso ist heute, 17.30 Uhr, die Closed-Beta gestartet. Bewerbungen bitte im Forum.

    //edit: push, 16.04.2018
    Wir haben uns nun entschlossen, zwei weitere Supporter in das Team aufzunehmen.
    Bei Interesse bitte eine Bewerbung im Forum oder im Teamspeak³ melden.

    [DE/GER] Miami-V | GTA V Reallife

    Discord: https://discord.gg/puVmu92bsd
    Forum: https://www.miami-v.eu/

    5 Mal editiert, zuletzt von ~Kirito () aus folgendem Grund: push, 14.04.2018