SAMP Server Sponsor

  • Guten Tag,


    Ich bin auf der suche nach einem SAMP Server Sponsor.
    Ich bin gerade am entwickeln vom Script und benotige einen SAMP Server mit Datenbank


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

  • Einen wunderschönen,


    Ich würde dir empfehlen probier mal servertux.net das ist ein Hoster der SAMP Server anbietet oder auch MTA und auch Minecraft. So hast viel möglichkeit... :)


    Mfg,

  • Einen wunderschönen,


    Ich würde dir empfehlen probier mal servertux.net das ist ein Hoster der SAMP Server anbietet oder auch MTA und auch Minecraft. So hast viel möglichkeit... :)


    Mfg,

    1:Da wird dir nichtmal geholfen wenn die server cfg nicht geht 2 die server CFG geht nicht

  • Wenn Server schon kostenlos angeboten werden, kann man nicht verlangen bzw erwarten das ein 24/7 Premium Support oder sonstiges gewährleistet wird. Man sollte schon Erfahrung haben.

    Eh nicht aber die können Hauptsach helfen wie es ging und nichtmal dass geht.


    Sponserst du einen SAMP Server

  • Beitrag von MSI ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo zusammen,


    @Gtasampzocker wir versuchen jedem zuhelfen, egal bei welchem Anliegen. Solange es in unserem Zuständigkeitsbereich liegt.
    Könntest du mir mal bitte deine verwendete E-Mail Adresse deines Accounts bei uns zukommen lassen per PN ,damit ich mir das anschauen kann.


    b2t.
    @Jason.Jetal du kannst dich gerne bei uns mal umschauen. Wir bitten auch SAMP Server an.

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

    nav.png

  • Hallo zusammen,


    @Gtasampzocker wir versuchen jedem zuhelfen, egal bei welchem Anliegen. Solange es in unserem Zuständigkeitsbereich liegt.
    Könntest du mir mal bitte deine verwendete E-Mail Adresse deines Accounts bei uns zukommen lassen per PN ,damit ich mir das anschauen kann.


    b2t.
    @Jason.Jetal du kannst dich gerne bei uns mal umschauen. Wir bitten auch SAMP Server an.

    Mincrafterlpez sagt dir sicher etwas.Ich habe immer gefragt wie der Server startet und das mit dem Server cfg.Ihr sagtet aber immer ich muss es selber wissen also kenntnisse.1Wenn mann nichtmal weiss welches Server cfg du meinst und wo genau weiss es keiner.Hatte beim starten Probleme hatte einen Fehler habe ich euch geschrieben ihr half mir nicht.

  • Wir versuchen immer jedem zu helfen, wie MrMarco geschrieben hat.
    Das Problem dabei ist aber, dass die Nutzer welche bei uns Server beziehen auch gewisse Kenntnisse vorweisen müssen um die Server zu bedienen.


    Wenn sie die Kenntnisse nicht haben, dann sollte man sich die Kenntnisse selber aneignen.

  • Wir versuchen immer jedem zu helfen, wie MrMarco geschrieben hat.
    Das Problem dabei ist aber, dass die Nutzer welche bei uns Server beziehen auch gewisse Kenntnisse vorweisen müssen um die Server zu bedienen.


    Wenn sie die Kenntnisse nicht haben, dann sollte man sich die Kenntnisse selber aneignen.

    Ja dass hab ich schon tausend mal verstanden.


    Aber mann kann doch helfen und sagen wie mann denn Fehler behebt


    Mann kann auch sagen welche Server cfg

  • Mincrafterlpez sagt dir sicher etwas.Ich habe immer gefragt wie der Server startet und das mit dem Server cfg.Ihr sagtet aber immer ich muss es selber wissen also kenntnisse.1Wenn mann nichtmal weiss welches Server cfg du meinst und wo genau weiss es keiner.Hatte beim starten Probleme hatte einen Fehler habe ich euch geschrieben ihr half mir nicht.

    @Gtasampzocker du solltest schon wissen wie man die server.cfg einstellt... Hab selber einen Server von Servetux und es klappy alles prima. Lern mal die Rechtschreibung bitte :))

  • @Gtasampzocker du solltest schon wissen wie man die server.cfg einstellt... Hab selber einen Server von Servetux und es klappy alles prima. Lern mal die Rechtschreibung bitte :))

    Ich weiss aber wie mann die Server CFG einstellt und ich frage mich auch wo die Server CFG befinden soll.1:Ich kucke auf die RS nicht.Du brauchst nicht reden bist sowieso auf jeden Server Admin und Leader wie BoS 2Schau mal was DDOSSEN heist bevor ihr mich als DDOSSER bezeichnest

  • Fakt ist, wer keine Ahnung hat wie er seinen Server zu bedienen hat, ist bei uns fehl am Platz.


    Wer weiß, was man mit dem Server anzufangen hat, ist gerne willkommen.


    Wer keine Grundkenntnisse hat: BESORGT SIE EUCH BEVOR IHR EUCH BEI UNS SERVER HOLT! Es gibt keinen individuellen Support!

  • Beitrag von Muzoris ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Mincrafterlpez sagt dir sicher etwas.Ich habe immer gefragt wie der Server startet und das mit dem Server cfg.Ihr sagtet aber immer ich muss es selber wissen also kenntnisse.1Wenn mann nichtmal weiss welches Server cfg du meinst und wo genau weiss es keiner.Hatte beim starten Probleme hatte einen Fehler habe ich euch geschrieben ihr half mir nicht.

    1. Es gibt nur eine Server.cfg
    2. Kenntnisse brauchst du, da wir dir dafür keinen Support anbieten.


    3. Da du vor hattest uns schlecht zu reden und nun anschließend wieder bei uns einen Server bestellt hast, haben wir die Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, dich aus unserem System permanent auszuschließen.


    Damit ist die Diskussion für uns beendet.


    Angenehmen Abend und schöne Ostern!

  • Beitrag von Gtasampzocker ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().

  • 1:Ich rede nicht schlecht sondern dass ist nur meine Meinung!

    1:BoS2:Bei dir muss mann nichts achten
    3:Du bist nichtmal was wert also

    Ich bin nicht BoS... Naja hab besseres Zutun als mit dir zu diskutieren...

  • Beitrag von Gtasampzocker ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: unnötiges Vollzitat über 500000 Posts ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen