TS Problem - Connection lost

  • Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem Linux vServer einen Teamspeak-Server installiert allerdings, verlieren alle Clients teilweise ihre Verbindung.
    Der Teamspeak ist dauerhaft online (derzeit seit über 15 Tagen), daher weiß ich nicht, was das Problem auslöst.


    Kennt ihr eine Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Was sagen denn die Serverlogs? Schon mal versucht den Server anzupingen / Traceroute zu machen ob da schon ein Problem festzustellen ist?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • @seegras
    Habe mal in die Logs geschaut und dort steht

    Code
    31.03.2018 18:26:24	PktHandler	Info	Dropping client 1 because of ping timeout 19 0 0


    Gehe mal davon aus, dass diese Meldung bedeutet das der Ping zu hoch ist.
    Da aber alle Clients dieses Problem hatten liegt es vermutlich am Server oder?

  • Wo hostest du denn und welche Ressourcen hat dein Server zur Verfügung?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wo hostest du denn und welche Ressourcen hat dein Server zur Verfügung?

    Hoste bei noez.de hatte bisher dort keine Probleme und einen gute Leistung erhalten.
    Dem Server steht folgendes zu:
    -6 GB Ram
    -1 TB Traffic
    -65 GB HDD
    -4 vCPU Kerne


    Edit: Das Problem besteht weiterhin.
    Der Server läuft seit Tagen ohne Unterbrechung, dennoch erhält man das Problem, dass alle Clients gleichzeitig die Verbindung verlieren (Server beendet sich nicht, dieser läuft weiter)

    Einmal editiert, zuletzt von Pytroxis ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen